• Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde,

    bevor ich mich nun auf meine Couch zurückziehe, möchten wir noch kurz die Gelegenheit nutzen und Euch ALLEN im Namen des Frei.Wild Supporter Clubs, der Band und der Crew ein herzliches Dankeschön sagen ! Danke für einen friedlichen Abend mit Leuten die supergeil drauf waren !! Alle Orgabeteiligten sind heilfroh, daß alles so super über die Bühne ging und Ihr uns eine solch geile Resonanz zurückgebt. Wir denken daß wir mit absolut ruhigem Gewissen sagen können, daß der FWSC, seine Mitglieder und alle anderen Fans das BESTE sind, was einer Band passieren kann !! :groesten:

    Einen ganz besonderen Dank an dieser Stelle nochmals für den Support des AgF Radios ! Sascha , Du und Deine Leute sind die Besten und vor allem auch Freunde seid Jahren ! Der Band war es wichtig, dies nochmals speziell hier zu erwähnen, weil wir Euch Gestern bei den Danksagungen auf der Bühne vergessen hatten, sorry..

    Und vor allem bin ich verdammt froh, daß ich wieder einmal in meiner Überzeugung bestätigt wurde, daß es keinen Castingdreck, keine Presse und keine Heuchler bedarf, um eine Band wachsen zu lassen, sondern daß es IHR, die FANS in der Hand habt. Danke hierfür ! Genau das ist Rock`n Roll ;)

    Bilder und Videos folgen, sobald alles online ist...guts Nächtle

    P.S. Einen ganz persönlichen Dank an Eure Unterstützung bei meiner Aktion auf der Bühne ! Wer mich kennt, der weiß daß dies nicht unbedingt meine Stärke ist :D

  • Meinen Glückwunsch noch ;)
    Ich bin der Meinung dass wir uns bei euch bedanken müssen! Was ihr auf die Beine gestellt habt bleibt unvergeßlich!
    :danke: :danke: :danke:
    :groesten:
    Wahnsinn was ihr für uns möglich macht!

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • :danke: für alles!
    war wirklich gänsehautfeeling pur!
    und glückwunsch an andi und simone :D

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • Na das Danke kann ich nur zurückgeben. Muss dazu sagen, dass es mein erstes Frei.Wild Konzert war und garantiert nicht mein Letztes!!!
    Was ihr auf die Beine gestellt habt für uns war echt der Wahnsinn und so etwas wird garantiert keiner so schnell vergessen. Da bin ich mir sicher!!!

    Und euch beiden wünsch ich auch alles Gute!!!!!!!
    Gehört ne Menge Mut zu; Respekt :D


    :freiwild:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

  • ich denke auch, dass wir uns bei euch bedanken sollen, da ihr es ja seit, die die konzerte überhaupt möglich machen!^^
    ohne euh würde es uns nicht geben!

    vielen dank noch einmal
    und herzlichsten Glückwunsch dir und Simone! :bed:

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • Hey Andy,

    danke für Deine freundschaftlichen Worte.

    Auch uns liegt sehr viel daran immer wieder mit Freunden eine schöne Party zu feiern und wir sind sehr froh ein Teil dieser grandiosen Veranstaltung gewesen sein zu dürfen.

    Es hat rießig Spaß gemacht, egal ob vor der Bühne, dahinter, in der Halle oder draussen .. es war fantastisch und endgeil!

    Danke an die Orga, danke an den FWSC, danke an die Band und danke an alle, die ich vergessen habe.

    Fotos haben wir bereits online, guckt einfach mal hier:
    http://www.agf-radio.de/galerie/index.php?cat=111

    Gruß und AgF
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mich auch mal noch hier bei allen Bedanken.

    Dankesworte gibt es ja nie genug für diese geile Party am Samstag, deswegen ein von Herzen kommendes :danke: an das E&L Orga Team für die ganze Organisation vor Ort, an Thorsten Schneider von der Stadthalle, an das gesamte Vobitz Team, an alle Helfer die an der Veranstaltung geholfen haben, sei es an dem Tag oder bereits davor beim Bühnenaufbau, etc., an alle Bands, die uns den geilen Abend beschert haben, an Tiz und die gesamte FW Crew, an die Vorstandschaft des FWSC e. V. für die Arbeit im Hintergrund ;), an alle die den Abend so einzigartig gemacht haben und natürlich an alle die da waren und mit uns gefeiert haben und zu guter Letzt an alle, die ich durch meine Müdigkeit nun vergessen habe :D.

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich möchte mich hier nochmals an alle meinen Dank ausprechen.

    -Danke, an die Band das ich Euch vor 5 Jahren kennen lernen durfte
    -Danke, an das Management (Stefan)
    -Danke, an die Crew, die nach und nach gewachsen ist
    -Danke, an die Vorstandschaft für die super Arbeit
    -Danke, an alle, die sonst im Hintergrund tätig sind

    :danke: :danke: :danke:

    AN ALLE FANZ, IHR SEIT DIE GEILSTEN

    :danke: :danke: :danke:

    Und ich werde Euch versprechen, solch ein Abend wird sicher wieder kommen !!!

    Es war einfach zu Geil!

  • Es war so ein geiler Abend, wenn ich das alles hier nachverfolge. So langsam kommen Erinnerungen zurück.
    Simone und Andy, euch beiden wünsch ich alles Glück der Welt!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Auch von mir :danke: für diese HAMMER GEILE Veranstaltung an alle organisatoren, den FWSC und alle weiteren beteiligten!


    Das werde ich so schnell nicht vergessen.


    Freue mich schon auf viele weitere Konzerte mit diesem verrückten Haufen von Fans! Einfach nur geil!

  • Auch hier möchte Ich nochmal ALLEN DANKE sagen, ich werd es nie mehr vergessen, ein einmaliges erlebnis, arschtritt unplugged oh oh oh ooohhhoohhh einfach nur ein Traum

    Simone und Andy auch hier nochma meine glückwunsche an Euch ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Ich möchte mich hier nochmal extra bei den Busorganisatoren bedanken. Hab sowas schon oft genug selbst organisiert und weiß was es für eine Arbeit ist.
    Ihr habt einen großen Beitrag geleistet, dass die Veranstaltung erfolgreich war. Hoffe jede Busfahrt ist ohne große Schäden verlaufen, wär sehr Schade wenn es da im Nachhinein noch Probleme geben würde.
    Ich seid mit der Grund warum der FWSC so eine Geile Gemeinschaft ist.
    Viele Dank!!!
    :groesten: :groesten:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Lalaland
    Ich möchte mich hier nochmal extra bei den Busorganisatoren bedanken. Hab sowas schon oft genug selbst organisiert und weiß was es für eine Arbeit ist.
    Ihr habt einen großen Beitrag geleistet, dass die Veranstaltung erfolgreich war. Hoffe jede Busfahrt ist ohne große Schäden verlaufen, wär sehr Schade wenn es da im Nachhinein noch Probleme geben würde.
    Ich seid mit der Grund warum der FWSC so eine Geile Gemeinschaft ist.
    Viele Dank!!!
    :groesten: :groesten:

    Kann mich dem nur anschließen! :daumenhoch:
    Glückwunsch Simone und Andi, scheinbar hab ich was verpaßt! Schon wieder ein Kind??? :evil: :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Wicky nein kind diesmal nicht, nächste mal vielleicht wieder, andy hat simone auf der bühne einen heiratsantrag gemacht und sie hat ja gesagt,
    wie konntest du denn das verpassen, bestimmt jack wieder schuld

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN