5-Jahre FWSC am 17.04: BRDigung mit am Start, Filmteam, Meet&Greet und Happy Hour !

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Kein Thema... Aber grade die Organisatoren der Busse hätten es dort verdient... Egal ist mir halt aufgefallen und anderen... Was war eigentlich mit dem Hupenlied???

    @Nessi du kannst ruhig mal was vergessen wo du ja an soviel denken musst...

    Bei der Busorga hab ich mich im Namen aller schon im Danke Thread bedankt.
    Dennoch hier auch nochmal ein DAnkeschön!!! ;) ;) ;)
    Und den Streetteams gilt eh mein größter Respekt. Zeit zu Opfern um Werbung für ein Konzert zu machen bei dem sie im Grunde "nur" Gäste sind. Hammer :danke: :danke:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • So dann möcht auch ich mal meinen Senf zum Konzert sagen! Echt echt wahnsinns geil das Konzert! Mega geile Orga, unbeschreiblich geile Frei.Wild Familie, hammer einfach!! :daumenhoch: :daumenhoch: :danke:

    Habe vor Konzertbeginn schon sehr gehofft dass alles glatt geht, auch der Menge an Leuten, hatte ich doch die befürchtung es könnte etwas sehr eng werden! Wies mir dann beim Konzert schien wurde es kuschelig, aber es ging eigentlich recht gut!!

    Junge Römer und BRDigung haben dann als Vorband wirklich ne geile Show abgeliefert! Super Jungs - geile Mucke! Respekt!
    Der erste Frei.Wild Teil war wie immer grandios einfach..so eine geile Stimmung..von ganz vorne bis ganz hinten wurde gerockt was die Sau hält! Mit den Fotos auf der Leinwand im Rücken hatte es doch ein ganz besonderes Flair! Und auch die Fußball Aktion vom FWSC ist gelungen!! :daumenhoch:

    Mit Raven Henley betrat wirklich dann einer die Bühne der eine wahnsinns geile CD mit Philipp, Walter, Alex, Joggl usw abgeliefert hat! Auch live ist Raven echt top!! Respekt auch an die Band die hier fürs erste wirklich sehr gut gespielt hat! :wiegeil:

    Der zweite Teil von Frei.Wild war einfach nur noch heldenhaft! Sowas schönes hab ich echt lang nicht mehr gesehen..so geile Songauswahl..wahnsinns gig!! Die Leute waren - auch wenn bei manchen doch die verständliche Müdigkeit da war - wie immer aus dem häuschen und haben die jungs fest unterstüzt!!

    Alles in allem wars ein Konzert, das wirklich einer 5-Jahresfeier des FWSC würdig war!!

    Grüße gehn an alle die da waren, speziell an die restliche crew, dem fwsc vorstand, der orga mannschaft um andi und markus, sandra, waidelich, tino, bettina, chris, bozi, hannes, walter und reinhold usw.! und an all die anderen die ich vergessen habe!

    lg stebe

  • oh man, bin ein janz kleenes bisl neidisch ;)

    naja, wat mich jetze ma brennend interessiert:
    hat des jetz nu mitde laola-welle geklappt?
    war doch irgendwie geplant?

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • jo, die hat satattgefunden, eingeleitet von tiz, aber schon ein wenig schwierig in so ner halle.

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

    • Offizieller Beitrag

    haben es versucht, sie von einer zur anderen seite zu machen. hat aber nich so wirklich gut ausgesehen. nächster versuch war von vorn nach hinten. das sah von meiner position (recht weit vorn) auch gar nich ma schlecht aus. aber wirkt natürlich nich so geil wie in nem stadion :D

    • Offizieller Beitrag

    sagen wir es mal so..ich hab mich blöd angestellt, war betrunken nen bissel und irgendwie...
    lasst uns dat noch mal machen wenn frei.wild im velodrom in berlin ausverkauft im jahr 201X :D :D :D
    Da ist dat ne selbstverständlichkeit, dass dat zu funktionieren hat

  • mensch tiz, haste verkackt :P
    hätte dat gerne als video gesehn..
    naja, nächstma nur wasser?
    ach nee, warst nich du mit dem spruch ;)

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • Zitat

    Original von Tiz
    sagen wir es mal so..ich hab mich blöd angestellt, war betrunken nen bissel und irgendwie...
    lasst uns dat noch mal machen wenn frei.wild im velodrom in berlin ausverkauft im jahr 201X :D :D :D
    Da ist dat ne selbstverständlichkeit, dass dat zu funktionieren hat

    Ist das Jahr 201x im Velodrom gleich nach Olympiastadion München??? :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Zuerst kommt Frankfurter Festhalle 2012 ;).

    genau da sind wir uns immerhin mit jahr und ort einig !!!

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Zuerst kommt Frankfurter Festhalle 2012 ;).


    Ich weiß, das für jemand ein Traum in Erfüllung gehen würde! hat er mir 2007 in Bozen erzählt! ;)Da wäre auch Teilnahmepflicht!!! :evil: :evil: :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    Einmal editiert, zuletzt von Wicky (20. April 2010 um 21:32)

  • Zitat

    Original von snook
    haben es versucht, sie von einer zur anderen seite zu machen. hat aber nich so wirklich gut ausgesehen. nächster versuch war von vorn nach hinten. das sah von meiner position (recht weit vorn) auch gar nich ma schlecht aus. aber wirkt natürlich nich so geil wie in nem stadion :D


    WOW! Jetzt hatte ich ein echt krasses AHA-Erlebnis.
    Die Welle hat mir irgendwie im Gedächtnis gefehlt.
    Aber da ist sie ja wieder :D

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von Signum71
    Hier muß ich Euch leider absolut recht geben ...ich hab in meiner euphorie die Busorgas und Streetteams unter dem Gesamtbegriff "FWSCler" gesehn...das tut mir leid und sollte nicht so sein, denn genau den Leuten haben wir verdammt viel zu verdanken, denn die Streetteams gibt es in dieser vollendeten Form bei KEINER einzigen Band im deutschsprachigen Raum !! Und was es heißt einen Bus zu organisieren weiß ich aus eigener Erfahrung, ist ne verdammt stressige Sache..also nochmals sorry und Asche auf unser Haupt ;)

    Gruß Andy


    Lieber Andy und liebste Nessi...
    ich persönlich sehe das nichtals einen Fehler von eurer Seite aus.
    ich weiß, dass ihr an dem Abend ne Menge um die Ohren hattet, das is klar.
    mir geht es nur darum, ob auch andere sehen, dass es eine menge Leute gibt, die ihre Zeit in dutzenden verschiedenen Formen nutzen, um die Band zu supporten.
    Ich weiß, dass ich nicht die einzige war, die sich die Frage stellte, ob es einigen so wirklich bewusst wurde, was tatsächlich alles hinter dem FWSC steckt.

  • Ich habe das mit dem Bus gerne gemacht und auch das dritte Mal die Promo hier bei uns durchgeführt.es hat Spaß gemacht :D

    :danke: das ich es machen durfte :lol:

  • Zitat

    Original von Onkelz1306
    Ich habe das mit dem Bus gerne gemacht und auch das dritte Mal die Promo hier bei uns durchgeführt.es hat Spaß gemacht :D

    :danke: das ich es machen durfte :lol:


    Genauso seh ich das auch. Ich mach das auch gern, weil es mir einfach Spaß macht. Sonst würd ich ja was anderes machen, z.B. in nem Schrebergarten Unkraut zupfen oder so.
    Und der schönste Dank ist doch, wenn es allen gefallen hat, es geil war und die Leute das nächste Mal wieder mitmachen. Und so wird die Familie immer größer und wächst und wächst. Ist doch Dank genug.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von aksl
    Hi Stephan (Stebe),
    Ich weiß das wir uns vorm Meet and Greet unterhalten haben. Ich habe weder ein Namen-noch ein Personengedächtnis. Das nächste mal quatsch mich bitte an.
    Gruß aksl.

    Hey aksl..ja ich weiss noch dass ich mit euch drausen vor der halle gequatscht hab..mit bofisch usw.! dich kannte ich allerdings noch nicht..hätten uns besser vorstellen müssen..naja es gibt ja ein nächstes mal! :daumenhoch: :D