5-Jahre FWSC am 17.04: BRDigung mit am Start, Filmteam, Meet&Greet und Happy Hour !

  • so also ick bin immer noch total im arsch nachdem ich noch bis gestern abend 20uhr durchgehalten habe ohne schlaf und dann im sitzen eingeschlafen bin also auf statements von mir müsst ihr noch warten

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Tino76
    mit dem schlafen hast ja am Samstag schon angefangen :lol: hi hi

    jaaaa dann müss ma halt immer eine "Jahresfeier" machen !! :wiegeil:

    war aber auch gemütlich so auf den fußboden...aber ich war einfach nur müde...hätte gerne länger durchgehalten, aber irgendwie hat mein körper gesagt..nö heute nicht mehr :lachen:
    und da hab ich mich schon so sehr an andys mail gehalten und auf dem hinweg nur radler getrunken :D

  • Wenn ihr wissen wollt obs KOs waren ists zu spät.... Nach 12h ist der Kram wieder draussen und nur noch schwer durch Haaranalyse nachweisbar... Entweder euch hats einer reingepackt, wenn jedoch Schlüssel/Handy und Geldbeutel da sind wirds wohl eher der gute alte Geist des Alkohols sein ;)


    FWSC Member No.698
    :freiwild:

  • Nee, nee! Solch einen Aussetzer hatte ich noch nie! Ich habe doch erst gegen 16 Uhr mit dem Trinken angefangen. Und wissentlich habe ich wie immer nur Bier getrunken. Ich mag gar keinen Schnaps.
    Aksl hat auch sicher nichts mit meinem K.O. zu tun. Der weiß doch gar nicht, wo er sowas herbekommen soll ;) Oder hab ich ihn etwa unterschätzt? ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Das kann doch kein Problem sein, oder? Ich hab da sogar schon eine kleine Idee.


    Hmm ja von mir aus ich bin dabei !!

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

    • Offizieller Beitrag

    Julee: Wenn ihr schlaft wie Waschbären, muss man Euch ja so wecken :lol:.

    Thomas und Sandy und Falko: Vielen lieben Dank nochmal ;). Ich werd demnächst mal Michl besuchen und meinen halben Haushalt abholen :lol: und das Bier lieber Falko habe ich auch in Alsfeld stehen lassen im Versteck ;). Aber nun ist es gesichert und wird für mich aufbewahrt ;).

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Julee: Wenn ihr schlaft wie Waschbären, muss man Euch ja so wecken :lol:.

    Thomas und Sandy und Falko: Vielen lieben Dank nochmal ;). Ich werd demnächst mal Michl besuchen und meinen halben Haushalt abholen :lol: und das Bier lieber Falko habe ich auch in Alsfeld stehen lassen im Versteck ;). Aber nun ist es gesichert und wird für mich aufbewahrt ;).

    haben wir doch gerne gemacht wie immer Nessi ;)

    ahhh na da bin ich ja beruhigt das das bier nich weggekommen ist, genieße es wenn du es trinkst, das wetter hast ja dazu, freu mich jez schon aufs nächste mal wenn wir feiern dürfen ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • So, nachdem ich jetzt auch mal wieder einigermaßen fit bin, geb ich nun auch mal meinen Senf dazu^^

    War echt ein Hammergeiles Konzert!!! Hat mal wieder mächtig gerockt!!! :danke: an alle die das ermöglicht haben!! :groesten:

    :danke: an den ganzen BaWü Bus für die extrem witzige Fahrt! An alle die von meinem Gesang übers Mikro im Bus jetzt ein Ohrenleiden haben :a-sorry: :)

    :danke: an Käthe die mir von Boden aufgeholfen hat, nach dem ich dort mal "kurz" eingeschlafen war. Und sorry, das ich dir dabei fast die Finger gebrochen hab :a-oops:

    :danke: an Sonja, die mir immer mein Bier gehalten hat, als ich mal wieder en Bries einnehmen musste :D

    @ Jule: :a-sorry: das ich dir fast den Schädel abrassiert habe, als ich dich durch die Halle trug und das Kamera-Gedöns nich gesehen hab :)

    :freiwild:

    [BLINK]

    V.I.P. No. 446

    [/BLINK]

    :freiwild:

  • Ankunft in Alsfeld gegen 15.00 Uhr, in der Pension einchecken und den nächsten Biergarten erobern! Ein zwei drei Bierchen und ab ging's zur Halle :D Eigentlich waren wir schon zu spät dran und die Freude war relativ groß, als wir bemerkten, daß der Einlass noch nicht begonnen hatte! ;)

    Wo war der Münchner Bus?

    8o Also Bändchen organiseren, Getränkekarten holen, Bierchen zischen und Bekanntschaften begrüßen und pflegen. Gleich das erste Problem: am Bierstand ausserhalb der Halle versagte die Zapfanlage. Na gut, kein Bier, also Jack mit Cola. :D Alter schützt vor Wahnsinn nicht! :evil:

    Wo war eigentlich der Münchner Bus?? :O 8o

    Einlass in die Halle. Cool, nur Mitglieder und Mitgliederinnen! :D Begeistert war ich von der Band: total entspannt und geduldig ließen sie ( fast ) alles über sich ergehen was von Ihnen verlangt wurde! Vielen Dank Jungs, weiter so! :daumenhoch:

    Scheiße, was ist mit dem Münchner Bus los??? 8o :D 8o

    Wieder mal ein Bierchen zischen, schmeckt nicht mehr, weiter mit Jack! Schade, es war etwas zu wenig Zeit! Mit vielen hätte ich mich gern ausführlicher unterhalten!

    Endlich! Der Bus ist da, ole ole! :D
    Weitere Begrüßungszeremonie! Die Fotosession war auch geil, schon jetzt Spitzenstimmung! :daumenhoch:

    Weiter Jacky schlürfen, zwischendurch mal Wasser, man/frau will ja nicht schon um 22.00 Uhr zusammenklappen! ;)

    BRDigung kannte ich nur vom Namen. Sie hatten nicht den besten Sound, aber das Potenzial der Band war deutlich hörbar! Sah leider nicht alles, mein Kumpel Jack und die Gier nach Nikotin trieben mich aus der Halle! :D :D :D

    Auf Junge Roemer war ich gespannt! Ich kannte nur ein älteres Album, die Erwartungen waren hoch und wurden voll erfüllt! :daumenhoch: Freu mich auf die E&L!

    Wieder mal ein Wässerchen ( Pfui Teufel! ) und etwas Jack ( oh ja! ) Warten auf das Highlight! Die Halle füllte sich und wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, sie überfüllte sich! Bin aber nicht gemein! :D

    Frei.Wild legt los! Geiler Sound, spielfreudige Musiker und ein geiles Mitmachpublikum! :daumenhoch: Rock'n Roll-Herz, was willst Du mehr? Klar, Jack Daniels! :D :D :D

    Ich gestehe, ich gehör zu den "Bösen", die Raven Henley so gut wie komplett verpaßt haben :O Aber ich mußte in's Sauerstoffzelt verlegt werden, einen trinken oder so und Nikotin nachlegen. Ach ja, Festnahrung war auch irgendwo dazwischen!

    Warten auf FW Teil 2. Hm, unplugged? Zweifel überzog mich, Gitarren ohne Strom sind doch scheiße! Von wegen, Hut ab, meine Herren :daumenhoch: ( Scheiße, hab gar keinen ), also virtuell: Hut ab und Bückling! War unglaublich geil! :daumenhoch: :D :daumenhoch:
    Positiver Nebeneffekt: die ersten Menschen klappten zusammen und es wurde etwas mehr Platz in der Halle :D

    Noch ein bißchen Jack schlürfen, vor allem wenn der geilste RS der geilsten Region des geilsten Fanclubs der geilsten Band der Welt einen Geburtstags-Jack ausgibt! :daumenhoch:

    Sorry an alle anderen ( Regionen ), der mußte jetzt sein! :evil: :evil: :evil:

    Mein respektvoller Dank geht an ALLE, die diese Party möglich machten!

    Gegrüßt seien prinzipiell ALLE, die ich getroffen habe! Es war schön mit Euch zu quatschen, wenn auch meist viel zu kurz! Falko, unglaublich oder? Mindestens 10 mal über den Weg gelaufen und kein Bier oder sonstiges geschlürft! E&L!!! ;)

    Besonders grüßen will ich Onkel Thorsten und Uwe, unglaublich viel Spaß mit Euch gehabt. Naja, bei Thorsten war der Spaß etwas kürzer! :lol:
    Auch der Typ, der mir im 90 Grad Winkel gegenüber stand und mich wegen meinem Wasser belächelte! Sei gegrüßt ( falls Du es noch weißt? ) :lol: :lol: :lol:

    Außerdem alle, mit denen ich gern mal gequatscht hätte, aber sie nicht getroffen habe! :evil: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Nach sehr viel Schlaf melde ich mich nun auch zu Wort.

    Am Freitag ging es bei mir los von Schwerin nach Berlin...
    Nach ner kurzen und eher unangenehmen Nacht traf ich mich dann mit der Isy und fuhr mit ihr zum Zoologischen Garten... Dort angekommen war es nicht wirklich schwer die Berliner Truppe zu finden... Erstmal dem Falko Hallo gesagt und schon gabs das erste Porter... Der Bus kam dann auch irgendwann, sowie das Zeichen das es an der Zeit ist einzusteigen. Die Busfahrt war der Hammer... Super Musik, klasse Leute und sauleckere Potsdamer Buletten (Danke an Robsens Mama)...

    Etwas zu spät kamen wir dann in Alsfeld an und ab gings, Bändchen holen und dann direkt zum Meet and Greet... Erstma am Merch CD und Shirt vom Raven geholt und dann noch Autogramme von der Band sowie vom Raven... Echt erstaunlich wie alle immer nur Fips belagern (vorallem die Frauen) und den Rest garnicht wirklich beachten!!! Finds absolut daneben... Frei.Wild besteht aus mehr als Fips... Gruppenfoto gemacht hier und da n bissel gequatscht, das mit m Sitzplatz "geklärt", den Barney getroffen und in die erste Reihe begeben... Kurz bevor BRDigung dann starteten begab ich mich zum VIP Eingang und wollte zu meinem Sitzplatz, aber der Herr von der Sec ließ mich nicht durch, dann ließ ich vom Otti? den Andy holen und ich durfte mich dann in den Graben setzen... War total klasse, weil ich so bei meinen Leuten sein konnte...

    BRDigung war ganz okay, Junge Römer richtig klasse und dann musste ich kurz vor Frei.Wild meinen Platz räumen und verpasste somit den kompletten ersten Teil... Was ich hörte war klasse, was ich sah war n schwarzer Vorhang...
    Raven hab ich mir dann hinten in der Menge angeschaut... Einfach der Hammer...
    Den zweiten Teil von Frei.Wild hab ich vom Backstage mehr oder weniger gut sehen können... Danke an die Baden Würtembergerin die mir dafür ihre Krücke geliehen hat!!!
    Absolutes Gänsehautfeeling... Hätte mir aber grade bei Arschtritt gewünscht das Raven mit dabei ist...

    Was das mit den Sitzplätzen anbelangt, das hätte besser geklärt sein müssen... Schön ist anders... Ist ohnehin schon scheiße bei so nem Event sitzen zu müssen, aber dann noch dieses hin und her... Geht garnicht!!!

    Ansonsten fehlten mir bei den Ehrungen und Danksagungen Leute wie Falko und Bofisch... Auch die Promoteams sollte man wenigstens mal erwähnen...

    Danke an: Falko(Respekt!!!), Isy, Robsen, Debo, Bofisch, Keidan, Barney, Tiz, Andy usw. ... Natürlich auch an die Frei.Wild, Raven, Junge Römer, BRDigung, das AGF-Radio, die Crew und den FWSC...

    • Offizieller Beitrag

    Boah böser Fehler, wie peinlich, peinlich, peinlich. Dazu muss ich jetzt echt mal sagen, das tut mir wirklich leid und darf ich mich jetzt auch noch bedanken???

    100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
    :danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke: :danke::danke::danke::danke:

    und vielmals um Entschuldigung bitt :lachen:.

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Boah böser Fehler, wie peinlich, peinlich, peinlich. Dazu muss ich jetzt echt mal sagen, das tut mir wirklich leid und darf ich mich jetzt auch noch bedanken???

    nessi, ist doch nicht ganz so schlimm (finde ich). wir wissen doch alle, dass ihr allen dankbar seit, die sich für die familie FWSC und allgemein frei.wild einsetzen...bei solchen ansagen vergessen doch viele immer mal einige...

  • Dir sei verzieh'n, Kann alles mal vorkommen! ;) Ausserdem wissen wir doch, daß wir gut waren! :evil: :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Kein Thema... Aber grade die Organisatoren der Busse hätten es dort verdient... Egal ist mir halt aufgefallen und anderen... Was war eigentlich mit dem Hupenlied???

    @Nessi du kannst ruhig mal was vergessen wo du ja an soviel denken musst...

  • Ob man selbst genannt wird oder nicht, ist für mich nicht so wichtig. Tausend Mal wichtiger finde ich die Tatsache, dass andere (z.B. BöHsEs_AuGi) es sich gewünscht hätten, dass man erwähnt wird.
    Das zeigt doch, dass viele von uns Dinge tun, die andere schätzen. Das ist der Grund, warum man immer weiter macht. Das gegenseitige Schulterklopfen müssen wir nicht haben. Nur das Wissen, dass man anderen und sich selbst eine Freude macht. So funktioniert eine Gemeinschaft. Darauf können wir alle stolz sein. Diese Party war ein Erlebnis und das ist das Verdienst Aller, die dabei waren. :danke:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Definitv schätze ich Leute wie euch... Da steckt ne Menge Arbeit hinter zu mal ja alle noch ihren Job nebenbei haben... :danke:

    • Offizieller Beitrag

    Hier muß ich Euch leider absolut recht geben ...ich hab in meiner euphorie die Busorgas und Streetteams unter dem Gesamtbegriff "FWSCler" gesehn...das tut mir leid und sollte nicht so sein, denn genau den Leuten haben wir verdammt viel zu verdanken, denn die Streetteams gibt es in dieser vollendeten Form bei KEINER einzigen Band im deutschsprachigen Raum !! Und was es heißt einen Bus zu organisieren weiß ich aus eigener Erfahrung, ist ne verdammt stressige Sache..also nochmals sorry und Asche auf unser Haupt ;)

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Ob man selbst genannt wird oder nicht, ist für mich nicht so wichtig. Tausend Mal wichtiger finde ich die Tatsache, dass andere (z.B. BöHsEs_AuGi) es sich gewünscht hätten, dass man erwähnt wird.
    Das zeigt doch, dass viele von uns Dinge tun, die andere schätzen. Das ist der Grund, warum man immer weiter macht. Das gegenseitige Schulterklopfen müssen wir nicht haben. Nur das Wissen, dass man anderen und sich selbst eine Freude macht. So funktioniert eine Gemeinschaft. Darauf können wir alle stolz sein. Diese Party war ein Erlebnis und das ist das Verdienst Aller, die dabei waren. :danke:

    :daumenhoch: genauso seh ich das ganze auch ;)

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg