Neues vom "Der W"

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn "irgendwer irgendwas" gg Frei.Wild sagt bzw. nicht alles gut findet, was sie sagen oder singen, kann das natürlich gesagt werden und solch ein Gedankenaustausch macht sicher auch den Sinn dieses Forums aus.

    JEDOCH: wenn immer die gleichen Leute alles von und um Frei.Wild Scheiße finden und kommentieren müssen und somit fast jeden Thread mit ihrem Gedankengut zumüllen, dann nervt das mit der Zeit ganz gewaltig...aber schätze mal, das is eure Absicht...es macht langsam glatt den Anschein, als ob manche Künstler hier Strohmänner haben, die alles von FW schlecht reden und andere Künstler hier als Heilige hinstellen müssen :D

    Aber wenn euch das Erfüllung gibt...

    Danke sehr ;)

  • Achja zum Glück ist bald der 19.10 :D
    Vlt hab ich meine CD auch schon morgen weil versendet ist sie schon:daumenhoch: :daumenhoch:

    Was mich hier aber überhaupt nicht mehr wundert ist das wenn irgendwer irgendwas über Frei.Wild sagt was euch nicht passt hier gleich die Scheiße wieder am dampfen ist man Frei.Wild sind keine Heiligen!!!
    Und in gewissen Aussagen hat der Stephan auch recht wo ich das FdF Video gesehen habe hab ich gleich an das Onkelz vs. Jesus Video gedacht :evil:

    Und warum regt ihr euch eigentlich so auf? Nachher ist Frei.Wild garnicht gemeint aber naja wie heißt ein deutsches Sprichwort so schön: ''Betroffene Hunde bellen'' nicht war. :tongue:

    Unterschreibe ich mal so. ^^

  • Dann sollte man mal einen Blick in das W Forum werfen, dort war der Moderator ja schon der Meinung er sollte das Thema schließen, es gab Aussagen dass solch ein Thread (FW) im Forum eig. gar keine daseins-Berechtigung haben dürfte etc.

    Muss ich auch sagen, in dem Forum wird ganz schön gegen F.W gehetzt. Und ich, der böse Bube bin Schuld, weil ich den Thread eröffnet habe... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag


    Was mich hier aber überhaupt nicht mehr wundert ist das wenn irgendwer irgendwas über Frei.Wild sagt was euch nicht passt hier gleich die Scheiße wieder am dampfen ist man Frei.Wild sind keine Heiligen!!!


    @ xFrei. Wildx: Mann oh mann, hast du immer noch nicht mit bekommen, in wessen Forum du hier dein Unwesen treibst? Das ist nun mal unser Forum (F.W.S.C.).
    Du kannst auch gerne bei Krawallbrüder, Kärbholz oder bei Grober Knüppel dein Mist verbreiten. Aber da reagiert niemand, weil da nix los ist.
    Also bitte du musst dich nicht wundern wenn auf Kritik reagiert wird. Ob nun berechtigt oder nicht.
    Noch einmal zum mit denken:

    Das hier ist das FREI.WILD Forum.


  • @ xFrei. Wildx: Mann oh mann, hast du immer noch nicht mit bekommen, in wessen Forum du hier dein Unwesen treibst? Das ist nun mal unser Forum (F.W.S.C.).
    Du kannst auch gerne bei Krawallbrüder, Kärbholz oder bei Grober Knüppel dein Mist verbreiten. Aber da reagiert niemand, weil da nix los ist.
    Also bitte du musst dich nicht wundern wenn auf Kritik reagiert wird. Ob nun berechtigt oder nicht.
    Noch einmal zum mit denken:

    Das hier ist das FREI.WILD Forum.


    Oh man echt eh das hier ist das Frei.Wild Forum und hier darf nichts böses geschrieben werden :tongue: :tongue: :tongue:
    Ist ja balle wie im Kindergarten mit den Spielsachen nein das darfst du nicht haben das ist meins :tongue: :tongue: :tongue:

    Hmm jetzt ist aber ma gut hier nur weil ihr es nicht verkraften könnt das euch nicht alle geil finden müsst ihr nicht immer auf diesen Personen rumhacken. Kommt erstmal dahin wo der Stephan überall ''hingeschissen'' hat und erreicht erstmal das was er erreicht hat dann könnt ihr ihn an den Karren pissen.

    So nun ist auch mal wieder gut hier ständig diese Hetze die fängt langsam an zu nerven.
    Überlegt mal lieber ohne die Onkelz würde es überhaupt kein Frei.Wild geben und ich glaube das wisst ihr auch von alleine.

    In diesem Sinne:

    Wir feiern uns solange es uns gibt
    Auch wenn nicht jeder Arsch uns liebt
    Gepriesen sei der Name dieser Band
    Betet zu Gott, daß ihr uns kennt

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Es kommt aber immer auf das wie und die Wortwahl an du bist hier um Internet niemand sieht deine Gestik. Da kann an schon mal was falsch auffassen

    aber wenn Leute hier das schaffenswerk anderer zu 95 % nur schlecht reden oder immer nur sagen der xy ist besser dann würde ich mein Zeit hier nicht verbringen
    Ich wäre dann bei xy im Forum un da meinen Senf abgeben

    zum Schluss noch eins ohne die onkelz gäbe es viele andere Bands auch nicht und wer weis ob es dann den w überhaupt geben würde

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :daumenhoch: Sehe ich genauso !

    Es gab die Onkelz nunmal und jetzt nicht mehr. Jeder der sie gehört hat oder hört wurde/wird auf seine Weiße davon geprägt, inspiriert und oder provitiert heutzutage davon. Egal ob ein Stephan, Gonzo, PE oder eben Frei.Wild. ;)

    Und wenn der letzte Mensch auf Erden uns're Lieder hasst!
    Wir wollen und werden uns niemals ändern,
    scheißegal ob euch das passt!
    Unsere Lieder sind unser Leben, unser Schaffen, unser Stolz!
    Wir sind geschnitzt aus einem...andern Holz!


  • Hmm jetzt ist aber ma gut hier nur weil ihr es nicht verkraften könnt das euch nicht alle geil finden müsst ihr nicht immer auf diesen Personen rumhacken. Kommt erstmal dahin wo der Stephan überall ''hingeschissen'' hat und erreicht erstmal das was er erreicht hat dann könnt ihr ihn an den Karren pissen.

    So nun ist auch mal wieder gut hier ständig diese Hetze die fängt langsam an zu nerven.
    Überlegt mal lieber ohne die Onkelz würde es überhaupt kein Frei.Wild geben und ich glaube das wisst ihr auch von alleine.

    Interesant was du sagst. Wo doch in den Foren anderer bands, unter anderem auch das vom Ach so heiligen W, brav gegen die FANS von FW gehetzt wird... Im vergleich dazu ist das hier noch nicht mal ansatzweise zu beachten...

    Und nein. Wenn man der König der Arroganz wird, wenn man da landet wo Herr W jetzt steht, will ich da ganz sicher nicht hin und ich vermute andere auch nicht. Da man auf dem Weg dorthin anscheind alle prinzipen vergisst... (einfach mal über seine geschriebenen Texte nachdenken und mit seinen verhaltensmuster heutzutage vergleichen)

    Der gute mann ist schon lange nicht mehr der der er als onkel war. Zum negativen verändert, mehr sag ich dazu nicht.

    Und es ist noch zu sagen, dass es reine Spekulation ist, ob es iwen ohne iwen gegeben hätte. Ohne Onkelz hätten sich tausende menschen anders orientiert und vlt wäre iwann eine andere band aufgestiegen, wo dann die heutigen Bands angeknüpft hätten.

    Sone Aussagen sind schlichtweg reine Spekulationen!
    bestes Beispiel dazu: Was wäre wenn Hitler nie geboren worden wäre? Die Welt wäre genau so korrupt und verdorben wie heute also keine Änderung!

  • hoffentlich ist das album heute im briefkasten :)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Hab grad nen tolles Packet von 3R bekommen :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Inhalt: W Tourposter 2012, Touraufkleber, W Flyer und nochn paar Autonomieaufkleber :hops: :hops:

    Aufs Album warte ich auch noch hoffe das es kommt Amazon hat es gestern Versendet :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • cool dann krieg ich ja evtl auch eines :)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • cool dann krieg ich ja evtl auch eines :)


    Hmm wieso??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zumindest klingen die Hörproben vom neuen Album wieder etwas rockiger - bedeutet aber wohl leider auch, dass ich diesmal mehr als 5€ für eine Karte in Hamburg zahlen muss. :rolleyes:

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Album ist da sieht echt geil aus und der Sound einfach Bombe :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Bin total begeistert von den Album wenn das nich was großes wird dann weiß ich auch nicht mehr.
    Die ersten 4 Lieder gehört einfach nur geil und Kampf den Kopien ein Brett von Song 8)

    Für alle die es noch nicht haben freut euch drauf ihr werdet den Kauf bestimmt nicht bereuen :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. das was ich bisher vom album gehört hab war einfach nicht gut. vom ersten album an hat er meiner meinung nach immer weiter abgenommen. aber ich lass mich mal überraschen ob es doch noch was wird

  • ich hab das album heute von emp bekommen, aber noch ncht reingehört........

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • album ist echt geil geworden. rockt richtig...

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    2 Mal editiert, zuletzt von barney (18. Oktober 2012 um 17:17)

  • -

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xFrei.Wildx (20. Oktober 2012 um 10:53)