Neues vom "Der W"

  • wie läuftn des ?? hab mich mal angemeldet aber muss noch frei geschaltet werden......


    Jup würde auch gerne wissen wie das abläuft will mich dann auch anmelden.
    Bei mir in de Stadt siehts so kahl aus das werd ich dann ändern:tongue: :tongue:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hallo,

    ich bin relativ neu hier ( jedoch seit Jahren bekennender Frei.Wild-Hörer, BO- und W Fan ).
    Vor einiger Zeit hatte ich im W-Forum auf einen Kommentar von "Arsakia " geantwortet.
    Was daraus entstanden ist, könnt ihr hier ( http://www.der-w.de/wforum/viewtopic.php?f=7&t=75218 )
    nechlesen. Schlimm !!! :bruellen: ... "Wer nichts weiß, wird alles glauben!"

    Zumindest hat Stephan W. in einem aktuellen Blog verlautbaren lassen, dass er P. Burger nicht umsympathisch fndet.
    :thx:

    Mal sehen, wohin dieses Thema noch führt ...

    Viele Grüße aus Kiel

    ... war doof !!! Merkste selbst, ne !?!

  • Oman also ich muss den Usern in dem Forum zugestehen, dass sie zum indest sachlich bleiben und vor allem alles begründen was sie sagen (also einige, der Rest stimtm ja zu ^^) Allerdings sieht man in der begründung, dass sich diejenigen teilweise nicht mit der band ansich auseinandergesetzt haben, sondern einfach das nachplappern was vorgegeben wird. Das sieht man schon daran, das viele der Meinugn sind, FW wollen die neuen Onkelz sein. Wenn ich mich nicht irre, gab es dazu nur Punkte in den schönen Artikeln und nicht mal ansatzweise von der band.... (Davon mal abgesehen, dass die beiden Bands sehr unterschiedlich sind...)

    Über einige Punkte musste ich richtig losfeiern. Philipps Stimme soll scheiße sein, aber der Glockenklänglichen Stimme von Kevin hinterher feiern... Aber seis drum.

    Ich hab nichts gegen Leute die einfach sagen, dass es nicht deren Geschmack ist, aber solch sehr schwammigen Argumente zu lesen zeigt das Mitläufertum...
    Nur die Dummen sagen Ja und Amen!

  • Hallo,

    ich bin relativ neu hier ( jedoch seit Jahren bekennender Frei.Wild-Hörer, BO- und W Fan ).
    Vor einiger Zeit hatte ich im W-Forum auf einen Kommentar von "Arsakia " geantwortet.
    Was daraus entstanden ist, könnt ihr hier ( http://www.der-w.de/wforum/viewtopic.php?f=7&t=75218 )
    nechlesen. Schlimm !!! :bruellen: ... "Wer nichts weiß, wird alles glauben!"

    Zumindest hat Stephan W. in einem aktuellen Blog verlautbaren lassen, dass er P. Burger nicht umsympathisch fndet.
    :thx:

    Mal sehen, wohin dieses Thema noch führt ...

    Viele Grüße aus Kiel

    Welcher von denen warst du? ^^ Ich hoffe, dass ich mich nicht sonderlich unsympathisch gemacht habe. :S

    EDIT: Das ist schon etwas her und ich war schon lange nicht mehr im Forum. ^^ Kannte dich dann doch nicht. :s

  • Also meine Meinung:

    Die Leute in dem Forum sind wohl solche Hardcore-W-Fans wie hier im Forum die meisten Hardcore-F.W-Fans sind. Jeder steht hinter seiner Lieblingsband und das ist auch gut so. Aber das sich die Lager so anfeinden finde ich echt scheisse. Die Onkelz haben den Rock nicht neu erfunden und schon recht nicht der Hr Weidner der wohl selbst am meisten von dem Onkelz-Ruf lebt.

    Mich selbst nervt es selbst tierisch an dass sämtlich 08/15-Bands gegen F.W hetzen und somit gegen die Fans. Es würde mich nicht mal mehr wundern wenn ich irgendwann mal wegen nen F.W-Shirt eine in die Fresse bekomme. Und genau durch solche Threads wird Hass gegenüber anderen Bands geschürrt.

    Deutschrock ist eine Subkultur - wenn sich eine Kultur jetzt schon untereinader so bekriegt, war wird erst in Zukunft???

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Ich bin auch so'n Typ, der Weidner vergöttert, aber die Leute in dem Forum gingen mir irgendwann so auf den sack, dass ich mich da zurückgezogen habe... Mir geht dieser Kleinkrieg generell auf'n Piss, von beiden Seiten.

  • MOOOOOOMENT mal.

    Ich kenne keinen Frei.Wild Fan persönlich,der gegen Stephan oder seine Fans hetzt.
    Einige mögen seine Musik,andere nicht. Selbst die sie nicht mögen bleiben immer sachlich.
    Ich finde auch,dass sich das nur in den Foren hochschaukelt und nur dadurch wird es langsam Hass.
    Keiner weiß etwas genaues und reißt trotzdem den Mund auf.
    Das ganze passiert dann wie bei der stillen Post. Oma hat Grippe und nach dem zwanzigsten Post war Oma schon tot.
    Alle Fans sollten sich mal ein bisschen zurück halten,egal aus welcher Ecke.
    Ich weiß,ich wiederhole mich,aber man kann nicht oft genug darauf hinweisen. ;(

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • So meinte ich das auch eigentlich, kann dir da nur vollkommen zustimmen. :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    Mich selbst nervt es selbst tierisch an dass sämtlich 08/15-Bands gegen F.W hetzen und somit gegen die Fans.

    Ich glaub viele erhoffen sich dadurch mehr Aufmerksamkeit, was bisher allem Anschein nach auch funktioniert hat.


    Zitat

    Es würde mich nicht mal mehr wundern wenn ich irgendwann mal wegen nen F.W-Shirt eine in die Fresse bekomme.

    Das denke ich mir auch manchmal wenn ich unterwegs bin^^

  • Ich glaub viele erhoffen sich dadurch mehr Aufmerksamkeit, was bisher allem Anschein nach auch funktioniert hat.


    Das denke ich mir auch manchmal wenn ich unterwegs bin^^

    Dadurch werden seine Lieder aber auch nicht besser.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • was mich in diesen "w-forum" sehr traurig gestimmt hat waren die äusserungen "wer frei.wild hört kann kein onkelz fan sein" und "gonzo = onkelzhure"!!!
    damals kämften alle zusammen für tolleranz und eine zweite chance, was ist daraus geworden???
    jeder pisst jeden an und die die damals für eine sache gekämpft haben bekämpfen sich jetzt gegenseitig!!!

    lustig finde ich allerdings die wiedersprüche!!!
    einerseits wird behauptet das der gesang, die melodien und auch die songtexte von frei.wild total scheiße sind, aber andererseits sein sie kopien der onkelz!!!
    wenn ich das richtig verstehe müssten die onkelz demnach auch total scheiße gewesen sein!!!

    ich für meinen teil war noch nie ein weidner fan, auch nicht zu onkelzzeiten, trotzdem respektiere ich seine arbeit und danke ihn für das was er mit den onkelz geschaffen hat!!
    ich werde mich nicht in diesen "w-forum" äussern auch wenn mir die finger jucken, denn wie man sieht braucht man dort nicht mit tolleranz zu rechnen!!!

    ich hoffe nur das dieser "kleinkrieg" nicht ausartet, denn gekämpft haben schließlich mal seite an seite!!!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir das im W Forum mal gegeben (bis Ende Seite 4)..

    Zitat

    Letztere (Frei.Wild) sind eine ekelhafte, musikalisch minderwertige, schwarz-braune Kombo, die sich am Erfolg der Onkelz labt und deren Sänger eine verwirrte Mischung aus Fremdenfeindlichkeit, Patriotismus und ..

    Also ich weis ja nicht was für eine Herkunft Taelly hat, ich denke mal nicht zu hundert Prozent deutsch. Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, warum auch - Super Typ! Das soll jetzt eher sagen dass die Band, speziell Philipp wohl kaum so jemanden wie ihn anstellen würden der nicht zu hundert Prozent deutsch ist, wenn sie ja ach so rechtsradikal wären^^

    Evtl. jetzt ein völlig sinnloser Beitrag aber das ist mir letztens mal so eingefallen wie ich ein Bild von ihm mit der Band gesehen hab..

  • sorry für vergessene wörter und falsche satzzeichen, ich musste mich darauf konzentrieren innerlich wieder runter zu fahren!!! :gruen:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dürfen behalten werden!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich war das letzte mal zum "Der W" Konzert im April 2009. Das war sehr geil aber "erstaunlicher" Weise gab es nur ganz wenige Weidner (Der W) Fans vor Ort.
    Wir waren fast alle desillusinierte Onkelz-Fans. ONKELZ ONKELZ Rufe erfüllten den Saal (Columbia-Halle Berlin).
    Die Mucke war in Ordnung und niemand hat sich über Texte und Musik Gedanken gemacht. Wir waren alle blind und haben Dem Gott gehuldigt.
    Ich erinnerte mich aber an eine junge aufstrebende Band aus Süd-Tirol.
    Gott (Fisch) sei Dank.

  • Wir waren fast alle desillusinierte Onkelz-Fans. ONKELZ ONKELZ Rufe erfüllten den Saal (Columbia-Halle Berlin).

    Soweit ich mich erinnern kann ich war nämlich in Berlin dabei kamen bloss einmal die ganzen Onkelz Rufe und das war vor dem Song Asche zu Asche wo Stephan seine Ansage gemacht hat.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Auf der Autournomie I & II gab es keinerlei Onkelz Rufe sondern nur "Der W ist eine Band"-Rufe. Denke, dass auf der 2009er Tour auch noch viele nur deshalb da waren weil es nen Ex-Onkel ist. Diese Leute gehen aber inzwischen gen Null.