Neues vom "Der W"


  • Quelle: http://www.der-w.de/blog/

  • Geht wohl der Song.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Sehr geil! :) Freu Mich auf meine 2 Karten und auf´s neue Album,wird geil!!!

    DER W - Von jetzt an solo aber nicht allein


    "Mein Herz spürt Verlust,mein Fleisch den Schmerz - ich schmecke die Onkelz auf der Zunge und im Herz"


    AUTOURNOMIE Part I 2011: Erfurt und Göttingen.
    AUTOURNOMIE Part II: Halle,Magdeburg,Berlin I+II.

  • wieso verteidigt er seine eigene musik??...ich meine mir gefällt der song auch nicht, trotzdem würde ich dann nicht ständig i-welche statements abgeben und alles schönreden...bissl selbstvertrauen sollte man schon haben...naja...jedem das seine...

  • Also mir ging der Song gleich ins Ohr, im Gegensatz zu den Sachen die ich bei AGF sonst so von ihm gehört hab, war zugegeben nicht genug um mir` ne Meinung über seine bisherigen Soloprojekte zu bilden, aber der Song macht Lust auf mehr, mal schauen, vielleicht verirre ich mich im März mal nach Erfurt ;).

  • Zitat

    Original von Trebbi
    wieso verteidigt er seine eigene musik??...ich meine mir gefällt der song auch nicht, trotzdem würde ich dann nicht ständig i-welche statements abgeben und alles schönreden...bissl selbstvertrauen sollte man schon haben...naja...jedem das seine...


    Klingt so als sei er beleidigt, dass nicht jedem der Song gefällt. Habe mir einige Kommentare bei ihm im Blog durchgelesen und da waren schon einige schwachsinnige Statements dabei, und kann daher seine Verärgerung auch irgendwie verstehen. Zumal es ja nur eine Rohfassung ist, die es zudem noch zum Gratisdownload gab. Da kriegen die Leute mal was geschenkt und die meckern trotzdem rum. Gut, mir gefällt der Song auch nicht wirklich, aber das heisst ja nicht dass ich gleich meine Konzerttickets wieder verkaufen oder mir das nächste Album nicht holen würde. Das finde ich übertrieben, zumal noch keiner weiss, wie das nächste Album klingt. Da werden sicherlich auch bessere Songs drauf sein. Muss einem ja nicht jeder Song gefallen. Aber so ein Affentheater wie auf dem W-Blog braucht man deshalb nun wirklich nicht zu machen, nur weil man den Song nicht gut findet...

  • Also wenn ich hier so lese würde ich sagen alles beim Alten.
    Der Mann bzw. seine Ex-Band waren, ist und wird wohl ein Streitobjekt bleiben.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich muss aber auch wieder sagen das ich die aktion schon total daneben fand..damit hat er schön minuspunkte gesammelt(nicht bei mir sondern insgesammt)...weil der song wikrlich einfach ist...den hat er in 3 min geschrieben..und dafür sone aktion zu starten...naja kp was er damit bezwecken wollte..

  • hmm naja ok ich denke er wird auch nicht gleich nen hammer song vom album für lau raushauen. ich denke das er schon mit bedacht nur einen "mittelmäßigen" freigegeben hat....zumindest hoffe ich das, denn der rest des albums muss (zumindest für meinen geschmack) besser werden damits nen kracher wird :D

  • Je mehr Leute auch nur in irgendeiner Art und Weise darüber diskutieren, hier gehts ja noch, desto deutlicher wird, dass die Aktion von Anfang an eine Farce des W`s war. Selbst die Stellungnahme, er lacht sich ins Fäustchen; dabei ist die Aussage des Lieds, neben dem musikalischen Schrott, doch eine ganz große, allgegenwärtige.

  • Zitat

    Original von Trebbi
    den hat er in 3 min geschrieben..und dafür sone aktion zu starten...naja kp was er damit bezwecken wollte..


    In drei minuten geschrieben ja?
    Also ich find den Text genial!
    Sowas wie "Budda bei die Fische" fällt nicht jedem ein.

  • Zitat

    “MACHSMAULAUF” online!
    Hallo Leute, heute ist ein guter Tag für euch. Denn mit “Machsmaulauf” stellen wir die nächste komplette Hörprobe zum Gratisdownload auf www.3r-downloads.de/der-w bereit.
    Die Nummer schlägt in eine völlig andere Kerbe als noch “Sekte oder Selters” und ist ein straighter Rocker in bester Motörhead-Tradition. (Thomas Kupfer vom RockHard sagte dazu “Also da hat auch Lemmy schon schlechtere Songs geschrieben!”) Für alle, die befürchtet hatten, der Weidner wird weich und schreibt nur noch Radio- und Tanzmucke gibt es hier die hoffentlich passende Antwort, die diese Sorgen zerstreut!
    Die Experten werden heraus hören, dass dies der Song ist, den Mikkey Dee eingetrommelt hat. Inhaltlich geht es hier mal wieder darum, sich kritisch mit den Einflüsterungen aus seiner Umwelt auseinander zu setzen, sich eine Meinung zu bilden und diese auch an gegebener Stelle kund zu tun. Und möglicherweise noch mehr…


    Quelle: W Blog

    F.W.S.C. Member #656 - REGION ÖSTERREICH

    2010: 14. - 18.7. - G.O.N.D. // 16.11. - Frei.Wild - Wien
    2011: 14. - 17.07. - G.O.N.D. / / 04.11. - Frei.Wild - Wien

  • Nach den beiden Liedern, ist doch eine gewisse Vorfreude und Erwartung da

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.