Neues vom "Der W"

  • Ich hoffe ja wirklich mal darauf das man ihn auf einem Konzert sieht :)

    @LautgegenNazis : Verkauf am besten alle deine Fw Klamotten und Konzert Tickets du bist definitiv nicht erwünscht! Ich hab selten so einen abartigen Blender wie dich gesehen...

    Bräuchten echt mal nen Trollhunter hier im Forum :D

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Schonmal bemerkt dass diese Art mittlerweile Standard ist? Rammstein etc. machen es genauso mit den unterschiedl. Editionen.

    Ja, habe ich gemerkt :D , daher habe ich es ja auch geschrieben :hops:

    Der W macht es auch, wie Rammstein, ...! Es wird ja Keiner gezwungen 25 Versionen zu kaufen...
    Man(n) sucht sich seine Lieblingsversion heraus und wird (hoffentlich) glücklich.

    Zu der anderen Figur hier schreibt/sagt man besser gar nichts mehr. Er spricht für sich :daumenrunter:

    Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

    • Offizieller Beitrag

    Ja, habe ich gemerkt :D , daher habe ich es ja auch geschrieben :hops:

    Der W macht es auch, wie Rammstein, ...! Es wird ja Keiner gezwungen 25 Versionen zu kaufen...
    Man(n) sucht sich seine Lieblingsversion heraus und wird (hoffentlich) glücklich.

    Zu der anderen Figur hier schreibt/sagt man besser gar nichts mehr. Er spricht für sich :daumenrunter:

    Den wichtigsten Teil lässt du weg :D - Wie gesagt, ging nicht an dich sondern an so manch anderen hier ;)

  • Zum Schluss: Nein ich bin kein Ja & Amen Sager nur muss man nicht alles gleich so runterziehen wie du, du gehst mir momentan so auf die Eier Rendas, ne Zeit lang konnte ich drüber lesen aber jetzt nicht mehr. Scheint mir mittlerweile als hättest du eine Multiple Persönlichkeitsstörung o.ä. - Ach ja, ich schau mir keine KC Videos an um zu wissen dass Rendas dort Kommentare schreibt sondern das ist alles in seinem Kanal unter "Feed" bzw. "Aktivität" zu sehen. Und ja ich weis dass in ein paar Stunden hier Antworten zu finden sind vonwegen "Das ist eine Hetze" blabla, nervt nicht mit solch geistigem Dünnschiss.

    Du sprichst mir aus der Seele und sicher vielen anderen auch .....nur Dünnschiss verbreitet dieser Kerl ....kaum zu glauben wie er hintenrum redet .....man sollte ihn aus dem Forum verbannen und den Zutritt auf jedes F.W. Konzert verwehren mit Hilfe eines Fratzenmagneten :gruen:

    #1171


    17.04. Geiselwind

    14.05 Zürich

    18.06. - 21.06. Alpen Flair


  • Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich von den besagten Personen jemand zu äußert!!!

    UNTER ALLER SAU so ein Verhalten und sich dann auch noch FAN nennen???? :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Mehr sag ich lieber nicht, sonst wird es ausfallend :frechheit:

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#

  • Seit mir nicht böse,aber ich sage dazu nichts mehr.
    Habe mehr als ein Mal vor diesen "Fans" gewarnt und wurde dafür noch doof angemacht.
    Wenn der 22.11. mein Glückstag ist,sehe ich eine Person und darauf freue ich mich dann sehr.
    Wie gesagt,man kann sie leider nicht ausschließen aus dem Forum,weil sie dann sofort mit neuer E-Mail Adresse und neuem Account wieder drin sind.
    Und ihr werdet es nicht glauben,ich habe hier in einem anderen Thread sogar was Gutes von einem gelesen. Das entschuldigt aber noch lange nicht die ganzen Attacken der einzelnen Leute.
    Meiner Meinung nach finden sie FW genau so gut wie wir. Damit sie für sich aber Aufmerksamkeit erregen können,schreiben sie so einen Schrott.
    "Gegen die Strömung,gegen den Wind" (Udo Lindenberg).
    Ich habe nur noch Mitleid.
    Mist,schon wieder viel zu viel darüber geschrieben und ihnen so wieder Beachtung geschenkt. Ich lerne es auch nicht mehr.tztz

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Könnte wetten dass sich FW vor dem Weidner platziert.

    Und jetzt sorry aber halt einfach mal deine verkackte Fresse, alter alter. Einfach mal warten, nur weil der Weidner seine Snippets X Tage früher veröffentlicht muss es FW ihm nicht gleich tun & ja diese Aussage ist auf FW bezogen, komm jetzt wieder nicht mit Gerede vonwegen "Es kann an viele andere Bands gehen" etc. pp.

    Alter was gehtn hier ab ich lass mich von dir doch hier nicht beleidigen ich globe ich spinne!!!!
    Es gibt genug andere Bands die auch neue Alben rausbringen aber naja wird gleich wieder alles auf Frei.Wild bezogen wie immer hier.
    Und außerdem sind das (fast) 4 Songs und keine Snippets.

    Du kennst mich nichtmal aber hauptsache erstmal beleidigen ich hoffe das sieht mal ein offizieller und spricht eine Ermahnung oder sowas aus!!

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

    • Offizieller Beitrag

    Jo, dachte das wurde von Rendas gepostet, gepasst hätte es ja - Hab nicht gesehen dass du es warst, fühl dich nicht angesprochen.

    FW hat auch schon 2 Songs veröffentlicht.

  • Jo, dachte das wurde von Rendas gepostet, gepasst hätte es ja - Hab nicht gesehen dass du es warst, fühl dich nicht angesprochen.

    FW hat auch schon 2 Songs veröffentlicht.


    Achso gut ok dachte schon ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • Meiner Meinung nach finden sie FW genau so gut wie wir. Damit sie für sich aber Aufmerksamkeit erregen können,schreiben sie so einen Schrott.


    sage mal, was hast du eigentlich immer mit deinem aufmersamkeitssyndrom? und wenn du rendatz oder vllt mich auf nem konzert siehst? was dann? willst du ne predigt halten die eh links rein und rechts raus geht? aber wenn wir uns in hannover sehen sollten, bewusst oder unbewusst, steh ich dir rede und antwort.vorausgesetzt, man redet in einem ordentlichen ton.

    mich haben schon einige VIPs angesprochen und es gab nie probleme.

    rendatz wurde ja schon einmal gekascht vorm hamburg konzert 2011 :D

    @ bozi... wäre nett wenn du zumindest die anderen namen deines fb screens zensiert hättest evtl auch rendatz seinen kompletten namen.

    @ robin, danke für die werbung^^ wäre nicht nötig gewesen :P

    und zu rendatz an sich.

    JA er ist ein wenig seltsam und komisch
    JA er ist nicht der hellste oder größte (im warsten sinne)

    ABER, er hat ist bis dato soweit ich das mitbekommen habe, nicht ausfallend ggü anderen geworden. (sorry wenn ich irre) nicht so manch anderer hier. Man kann mit ihm eigentlich gut reden und an sich ist es ein netter kerl. wenn denn seine phasen manchmal nicht da wären.

    wenn er kein fan ist, wieso geht man auf 10 oder mehr freiwild konzerte und kauft sich dann die platten? man gibt doch nicht unnütz geld für sowas aus, wenn man kein fan ist oder die band "nur" toll findet.

    jetzt trifft der punkt allerdings von markoh666 zu... aufmerksamkeit... vllt trifft es bei ihm echt zu, aber bei mir auf keinen fall =)

    zum schluß...

    ich finde das verhalten beider seiten total für den arsch. auch wenn er es übertrieben hat, so an den pranger gestellt zu werden... das gehört sich einfach nicht.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    2 Mal editiert, zuletzt von barney (3. September 2012 um 00:13)

  • @ bozi... wäre nett wenn du zumindest die anderen namen deines fb screens zensiert hättest evtl auch rendatz seinen kompletten namen.

    nicht ich habe seinen namen öffentlich gemacht, sondern er selbst über seine fb-seite, weswegen sollte ich dann was zensieren?
    diese screens waren schon lange nötig, um unsere leute mal auf ihn aufmerksam zu machen. bei der nächsten kleinigkeit gibts ne ip-range-sperre und auf nimmerwiedersehn...
    er wie auch du barney bringt mehr als nur unruhe ins forum, was wir nicht dulden können, wobei du noch mehr oder weniger eine harmlose variante darstellst...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • im gegensatz zu ihm habe ich ein statement, wenn man es so nennen will abgegeben. das eig positiv ueberrascht hat. zu finden ist das ganze unter " sind wir alles ja und amen sager" oder so aehnlich. musste mal gucken oder ich linke es morgen mittag hier mal. c

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • diese screens waren schon lange nötig, um unsere leute mal auf ihn aufmerksam zu machen. bei der nächsten kleinigkeit gibts ne ip-range-sperre und auf nimmerwiedersehn...

    Das er bei seinen "Vorstrafen" überhaupt noch eine Chance bekommt find ich mehr als großzügig. :)


    im gegensatz zu ihm habe ich ein statement, wenn man es so nennen will abgegeben. das eig positiv ueberrascht hat. zu finden ist das ganze unter " sind wir alles ja und amen sager" oder so aehnlich. musste mal gucken oder ich linke es morgen mittag hier mal. c

    Da muss ich Barney recht geben, durch seine letzte Reportage über sich selbst und seine Beweggründe negative Kritiken zu schreiben ist mir dank seines Statements einiges schlüssiger geworden.

    Allerdings möchte ich dich Barney darum bitten im Interesse des Allgemeinwohls auch mal was Positives zuschreiben und dich nicht nur auf Negatives zu beschränken, das tut nicht nur der Harmonie in diesem Forum gut sondern bringt dir auch entgegenkommen,wohlwollen und gutes Karma ;)

    In diesem Sinne PEACE! :)

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • haha. ich glaube ich habe jegliche sympathie verspielt :P nein... ich werde mich bemuehen.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • War da nicht irgendwas mit Neues vom "W" oder so? :rolleyes: ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Echt mal...das is sowas von Offtopic!
    Aber andererseits hatte das Thema wahrscheinlich vorher noch nie so viele Zugriffe :D

    Also dann mal :backtotopic: Wer gesellt sich denn alles zu nem W-Konzert im November? Ich oute mich jetzt auch mal...bin in DD dabei... :a-oops:
    Da kann ich dann ordentlich "Freiwild, Freiwild" in der 2. Reihe schreien, wenns doch nen "AntiFreiwildSong" ( :rolleyes:) geben sollte ... :lachen:


    "Das ist das Schöne am Spiel des Lebens, dass es keine Gewissheit gibt"


    2012: Erfurt, England Tour <3 , Alpenflair, Sautens, Chemnitz, Wien, Berlin, Rostock, Hannover
    2013: Geiselwind, Alpenflair, Gipfelsturm <3 , Berlin, Freiberg, Frankfurt.
    2014: Alpenflair
    2015: Magdeburg, Dresden, Alpenflair