Vorschlageort für ein Frei.Wild Konzert (alter Thread)

  • ich hätte au ne idee. das ist in der nähe von ulm (noch näher biberach) und das ist ne sporthale in der auch manchma partys gefeiert werden ich hab ma n par biler von der halle im paryzustand

    http://www.partysplash.de/modules/xcgal/…e.php?pid=77642
    http://www.partysplash.de/modules/xcgal/…e.php?pid=77651
    http://www.partysplash.de/modules/xcgal/…e.php?pid=77650

    wenn das was wäre kannst ja ma n e-mail schreiben. oder infos fehlen

    Einmal editiert, zuletzt von florianw. (10. Januar 2008 um 19:39)

    • Offizieller Beitrag


    Leider geht der Termin nicht, Karlsruhe wäre zu schön ;)

  • Zitat

    Original von FWMichlLeider geht der Termin nicht, Karlsruhe wäre zu schön ;)

    Sag bloß, dass es schon wieder nicht klappte ein Konzert in Karlsruhe/Umgebung zu veranstalten :(
    Mach mir keine Angst ?(

    Bruchsaler Rockfabrik? (mit halle und falls die Nachfrage groß genug ist, kann man auch ein Open-Air daraus machen)
    Bei mir im Dorf auf dem Dorfplatz? ;)
    Oder 7er-Club in Mannheim
    Oder Halle 02 in Heidelberg, wobei ich denke, dass in Heidelberg nicht so viel los ist wie in MA oder KA
    edit:
    Kann auch mal selbst wegen der Eishalle in Wiesloch nachfragen. Nur wäre der Aufwand für Umbau wohl bisschen größer. Aber nah an der A5. Genug Parkplätze und Werbung mach ich ;)

    Zur Not muss ich halt wieder fleißig Kilometer abspulen

    2 Mal editiert, zuletzt von B-Unit (11. Januar 2008 um 18:36)

  • Im Pustertal!!!
    Egal wo, nur mal irgendwo in der näheren Umgebung, dass ich auch wieder mal zu nem Freiwild Konzert kann..
    Arbeitstechnisch geht das bei mir nämlich net so leicht, immer 7-8 Stunden irgendwo nach Süddeutschland zu fahren um sie da mal zu sehen...
    Ich wär ja schon zufrieden wenns "nur" so n Auftritt wie damals im Alcatraz oder Almdiele wär..
    Is zwar schon bisschen her, aber trotzdem ;)
    Bitte kommt wieder mal zu uns, büdde büdde büdde ;)

  • Ich hab in meiner Stammdisco, dem WOM in Hechingen,am Wochenende mal die Promo CD auflegen lassen.
    Resonanz war echt gut,hat den Leuten gefallen.

    Wäre nett wenn ihr es euch mal überlegt,die Wilden Jungs waren ja auch schon da.
    Ist echt n toller Schuppen.

  • Im Landkreis Rottweil wäre es klasse!

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Wie wärs mit nem Konzert in Innsbruck im "Hafen" ?

    Veranstaltungsgelände HAFEN


    Jo, wird mal Zeit für das Österreich-Debut!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von FWMichl


    Leider geht der Termin nicht, Karlsruhe wäre zu schön ;)

    Ich muss weinen, das darf nicht wahr sein...

    Allerdings haben auch die Kneipenterroristen ihr Konzert in Karlsruhe nicht spielen können/dürfen/wasauchimmer...

    Trotzdem: Mal anfragen im Walhalla Karlsruhe...

    Wenn ihrs nicht macht, kann ich ja auch mal anfragen *SCHERZ*

    since 2005

  • Kann Etze nur zustimmen.Lingen/Ems wäre super und da gibt es auch noch die Emslandhallen wo auch schon Möterhead und Furry in the Slaughterhouse gespielt haben.

    Lieber stehend sterben, als knieend Leben!!!

  • Grüß dich Michl,

    ich wollte mal fragen ob es vielleicht mal die Möglichkeit geben würde das Frei.Wild mal nach Oberfranken kommen würde, eigentlich genauer nach Hof in die Freiheitshalle. Ich bin der Meinung da gibt es genügend Platz für die Band und die Fans. Es sind dort schon einige andere Rockbands aufgetreten. Ich würde es schön finden wenn du mal dir mal den Link anschauen würdest.


    Gruß Andy :)


    http://www.hof.de/hof/hof_deu/leben/freiheitshalle.html


  • "Rockkonzerte mit 4500 Musikfans und Sinfoniekonzerte im eleganten Festsaal."
    Ist das nicht ein wenig zu groß für eine Band die noch erst noch im aufstreben ist?


    Im Übrigen bin ich heute auf die Seite der Festhalle Durlach (gehört zu Karlsruhe) gestoßen. 1200 Leute würden reinpassen, wenn neben Frei.Wild noch was gutes dabei wäre, schaffen wir es auf jedenfall sie zu füllen . Spielt z.B. Schandmaul morgen abend. Eigentlich ganz nett und die kosten halten sich auch noch in Grenzen. Für Catering könnte ich dann sorgen, Eltern meiner Freundin führen eine Cateringfirma ;)
    Für 2009 wäre ich dabei da mitzuhelfen, jetzt ist mir noch zu früh. Aber an Frei.Wild-Fans mangelt es definitiv nicht


    edit: Substage wäre zwar nett, nur die Location passt meiner Meinung nach eher zu Hardcore- und Metalkonzerten.
    Sonst fällt mir zurzeit nichts besonderes ein

    Einmal editiert, zuletzt von B-Unit (1. Mai 2008 um 22:04)

  • Landkreis VS wäre auch mal nicht schlecht.
    Halle in Niedereschach oder Fischbach würden sich anbieten.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • B-Unit naja stimmt eigentlich bei uns war letztes Jahr auch des Rekwi Festival mit 5 oder 6 Metalbands u.a auch Eisregen^^

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Im Übrigen bin ich heute auf die Seite der Festhalle Durlach (gehört zu Karlsruhe) gestoßen. 1200 Leute würden reinpassen, wenn neben Frei.Wild noch was gutes dabei wäre, schaffen wir es auf jedenfall sie zu füllen . Spielt z.B. Schandmaul morgen abend. Eigentlich ganz nett und die kosten halten sich auch noch in Grenzen. Für Catering könnte ich dann sorgen, Eltern meiner Freundin führen eine Cateringfirma ;)
    Für 2009 wäre ich dabei da mitzuhelfen, jetzt ist mir noch zu früh. Aber an Frei.Wild-Fans mangelt es definitiv nicht


    edit: Substage wäre zwar nett, nur die Location passt meiner Meinung nach eher zu Hardcore- und Metalkonzerten.
    Sonst fällt mir zurzeit nichts besonderes ein


    Durlach wäre echt megageil... Endlich mal wieder meine Geburtsstadt besuchen... :wiegeil:

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • regensburg wär mal geil :groesten:

    you are the best – fuck the rest,
    Du bist stärker als du denkst