Vorschlageort für ein Frei.Wild Konzert (alter Thread)

  • also ich wär ja mal für was, wo man nach hause laufen kann, also nähe aachen oder so...
    dann muß man nit immer soweit fahren ;)

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • na ihr könnt ja mal wieder nach sachsen komm (ins schöne erzgebirge^^),
    euer konzert auf dem "Sauberg open air" war auch voll geil
    also kommt mal wieder :yourock: :yourock: :yourock: :yourock:

  • Okay von Aachen aus nach Hause laufen ist auch nicht schlecht Noreia, aber wie schon auf der ersten Seite angemerkt ist die Grenzlandhalle in Hellenthal auch nicht schlecht. Oder Underground im Köln???

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • HIHO ich wäre auch dafür das Frei.Wild in Thüringen spielt...ist ja immerhin das grüne Herz Deutschlands,also schön zentral gelegen...ich würde die Thüringenhalle oder das Centrum vorschlagen....in der Thüringenhalle haben vor kurzem erst die Enkelz gespielt...und im Centrum spielen im Dezember Trabireiter...

    mfg Reaver :yourock:

  • Zitat

    Original von Gungnir
    Hatte bisher nie Zeit reinzugehn wenn was interessantes kam aber die Halunken spielen 1-2 mal im jahr im Congress-Park in Wolfsburg.

    da könnte man doch auch mal was in erwägung ziehn ;)

    Ja die Halle sieht geil aus. Bilder dazu hab ich gesehen, wäre nicht schlecht
    edit: Bild

    Zitat

    HIHO ich wäre auch dafür das Frei.Wild in Thüringen spielt...ist ja immerhin das grüne Herz Deutschlands,also schön zentral gelegen...ich würde die Thüringenhalle oder das Centrum vorschlagen....in der Thüringenhalle haben vor kurzem erst die Enkelz gespielt...und im Centrum spielen im Dezember Trabireiter...

    Ich wäre auch dafür den Ort anzugeben ;) Mir würde aber in Jena am besten gefallen :D

    Zitat

    In Freiburg wär mal klasse in der messehalle da ist auch genug platz.

    Ist das nicht bisschen zu groß? Wobei, wir würden alles füllen :D

    Einmal editiert, zuletzt von B-Unit (2. Dezember 2007 um 20:22)

  • Also ich komme ja aus Gräfenhainichen, daher kenne ich Ferropolis schon zu genüge
    Mein Vorschlag wäre die Bördelandhalle in Magdeburg oder für ein geiles Open Air die Halbinsel Pouch bei Bitterfeld

    So wie die Konzerte jetz immer waren war doch der Hammer, haufen geile Bands und als Krönung Frei.Wild

    einfach nur GEIÄ :wiegeil:

  • Zitat

    Original von Mr.Perfect
    Wie wär es z.B. mit "Haus Auensee" in Leipzig?
    Da haben auch schon Bands wie die Bloodhound Gang und Motörhead gespielt.

    http://www.haus-auensee-leipzig.de/

    A.D.I.O.Z. sagt der Nico


    Ja da kann ich Nico zustimmen, Haus Auensee is echt nicht schlecht, war da damals auf nem Konzert von Nightwish als Sie noch gänzlich unbekannt waren.

    Gruß Manne

  • Habt ihr am 23.02.08 schon was vor?
    Die Band Terpentin
    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.terpentin-bo.de
    hat da einen Abend in der ehemaligen Garage in Karlsruhe(1000 Leute).
    Wir suchen noch eine Band.
    Bei Interesse könnt ihr ja Terpentin direkt kontakten.
    Ich bin nur die Frau vom Schlagzeuger und Mama des kleinen Philipps 9 Jahre.
    Liebe Grüsse an alle :suedtiroler: :suedtiroler: :suedtiroler: :suedtiroler:

    Böhse Grüsse aus Forst
    Böhse Tante

  • Och nöö nicht am 23.2. =(
    Da spielt ja KSC in Stuttgart. Aber so ne Party danach wäre cool ;)

    Denke aber nicht, dass es mit Frei.Wild klappt, weil die meisten Termine wohl schon feststehen und mit Kohle & Stahl der 1. Auftritt in Deutschland festgesetzt ist


    Frag mal bei Unantastbar

  • Dafür solltest du besser den Michl kontaktieren.

  • Zitat

    Original von FWMichl
    Erstes Konzert in 2008 wird am 01.03.2008 statt finden vorher geht nix.
    Sorry.

    Platz wurde eh schon an die Streetrockband X-Pain vergeben ;)

  • Hallo Michl,
    bin zwar noch ziemlich neu hier, aber ich hätte trotzdem einen Vorschlag! Ich komme aus Bad Berleburg bei Siegen, was im Rothaargebirge liegt! Hier bei uns gibt es die Kulturhalle Berghausen wo Schätzungsweise 500-1000 Leute reingehen würden! Ich denke es wäre ein super Ort (wenn man die Halle von innen noch aufpeppt) um ein Rockkonzert steigen zu lassen! Leider kann ich keinen Link oder Bilder beifügen da ich eine Homepage nicht finden konnte und ich keine Bilder habe! Würde mich freuen wenn was draus werden würde! Bei Fragen kannst du dich bei mir melden!

    Schöne Grüße an die Jungs!

    MFG
    Lars

  • Hallo FWMichl,
    wie wäre es den mit ein Konzert das mehr im Norden Deutschlands liegt?

    Vielleicht in Flensburg? Ok is vielleicht ein bisl zu nördlich, aber Hamburg wäre doch geil oder nicht? Ich finde das ist ein sehr guter Vorschlag. Zumindestens eine überlegung werd.

    Oder hatten wir schon ein so guten Einfall? :P

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • Warte einfach mal bisschen ab, dein Bereich sollte auch erstmals (?) dran kommen ;)

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Warte einfach mal bisschen ab, dein Bereich sollte auch erstmals (?) dran kommen ;)


    Na ok, wenn du das so sagst. Dann muss ich wohl noch ein bisl gedult haben :D

    Helden leben lange, Legenden sterben nie