Wer von der Band ist vergeben??

  • wenn ihr meint... ich werde nicht gleich sterben wenn ich sie nicht treffe... ich habe nur gefragt wie man an die ran kommt (meinte damit wie man mehr über die Jungs erfahren kann)
    Sorry das ihr das falsch versteht...

  • Kannst doch an mich ran kommen :)

    Bin für alle Taten bereit :) bin auch voll lieb ;)

  • Aber Tiffi, Du solltest Dich nicht dafür entschuldigen, dass wir es falsch verstanden haben. Wenn schon, dass Du so geschrieben hast, dass man es nur in der Art verstehen kann ;)

    Ausserdem musst Du uns auch richtig verstehen. Du fragst als allererstes wer vergeben ist und wie man sie treffen kann und stellst Dich nicht vor oder sonstwas. Was soll man da anderes von halten?


    OT:
    Ich stelle fest, dass Onkelz1306 verzweifelt versucht anzubandeln :D

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Aber Tiffi, Du solltest Dich nicht dafür entschuldigen, dass wir es falsch verstanden haben. Wenn schon, dass Du so geschrieben hast, dass man es nur in der Art verstehen kann ;)

    Ausserdem musst Du uns auch richtig verstehen. Du fragst als allererstes wer vergeben ist und wie man sie treffen kann und stellst Dich nicht vor oder sonstwas. Was soll man da anderes von halten?


    OT:
    Ich stelle fest, dass Onkelz1306 verzweifelt versucht anzubandeln :D

    :danke: :FrauenPower:

  • Also wenn das hier so weitergeht, dann können wir in Alsfeld nen extra Stand aufmachen, an dem Nummern verteilt werden, dann machen wir aus der Jubi-Feier noch ne große Singleparty :lol:

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • Zitat

    Original von Frei.Wild-Nord
    Also wenn das hier so weitergeht, dann können wir in Alsfeld nen extra Stand aufmachen, an dem Nummern verteilt werden, dann machen wir aus der Jubi-Feier noch ne große Singleparty :lol:

    Jeder Single bekommt einen Sticker mit einer Nummer auf die Brust. ;)
    Zwischen den Liedern werden dann ein paar Nummern aufgerufen und diese können sich dann an dem Stand mit der Person treffen.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    ich schmeiß mich weg *
    schlimmer als studi und myspace hier !
    laufen ja genug leute mit dem t.shirt FREI.WILD rum g*

    Nur dass viele gar kein Freiwild sind :D

    ne ne ne ne ne...

  • Zitat

    Original von corsa

    Jeder Single bekommt einen Sticker mit einer Nummer auf die Brust. ;)
    Zwischen den Liedern werden dann ein paar Nummern aufgerufen und diese können sich dann an dem Stand mit der Person treffen.

    Wozu Sticker...jetzt hat die Nummer auf der VIP-Marke ne neue Funktion :D

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Und was macht der Rest, der kein VIP ist? Die dürfen sich nicht zweisamen oder wie ? :D

    Die müssen dann so schnell wie möglich V.I.P. werden oder für immer und Ewig Single bleiben. :D

    Ich bin vielleicht nicht Perfekt, aber ich bin Perfekt ich selbst!!!