Wie seid ihr auf Frei.Wild gekommen?

  • Habe bei youtube durch Zufall den Song "Das Land der Vollidioten" entdeckt und war sofort geflasht! Von da an war ich "infiziert"! :cool1:

    Das ist das Wunder der Persönlichkeit
    das Wunder,das Du bist
    das Wunder,das wir alle sind
    Du genau wie ich

    Man kann uns hassen, man kann uns auch lieben
    Aber niemals, niemals verbiegen

  • Nachdem die Onkelz aufgehört haben, brauchte ich was neues.
    Über ENKELZ und einigen anderen Bands bin ich durch ein Kollegen an Freiwild gekommen und seit 2006 großer FAN von FreiWild!!!
    Also Jungs immer weiter so.... :danke:

  • vor 7 oder 8 jahren angefangen orr zu hören... und da hab ich die band gefunden... und seit dem... stolzer Frei.Wild-Fan....

  • Bin vor 7 Jahren durch dat Internet auf sie gestossen.Zu der depressiven Zeit,durch abdanken der BO,war ich natürlich (wie viele) ein leichtes Ziel für guten Deutschrock.Und nach wenigen Liedern war ich Feuer und Flamme für die Jungs!

  • Bin 2006 mit meiner Frau und zwei Kumpels nach Adelsheim zu einem Auftritt der Band Dunkler Ort gegangen.
    Als wir die Halle betraten haben unsere vier Jungs als Vorband gespielt.
    War sofort begeistert und bin seit dem großer Anhänger der Jungs!

  • ich kann mich noch daran errinern .. als wäre es erst gestern gewesen!
    ich hab mir damals die EMP angeguckt & auf dem damaligen cover war das Logo der Band drauf ..
    und dann bin ich direkt auf youtube gegangen und hab einfach Frei.wild eingegeben ..
    das erste lied was angezeigt war,war 'das land der vollidioten''
    und seit dem Lied ....... höre ich die Band rauf und runter .. super geile Band ..
    Frei.Wild ist einfach nur genießen.. einfach die Musik an & genießen ..
    die Songs sprechen einem in jeder Situation aus der Seele .. egal welche ..
    es gibt zu jedem Gefühl zu jeder noch so beschissenen Situation einen song .. und das lieber ich an dieser Band

    20.08.2010 - Unheilig
    16.12.2011 - Dritte Wahl & COR
    30.12.2011 - Frei.Wild X-Mas Tour
    24.03.2012 - Frei.Wild Clubtour Pahlen
    11.05.2012 - Gegen den Wind Club Festival
    06-08.07.2012 - Burning Summer Festival
    28.07.2012 - Unheilig LdS Tour
    24.11.2012 - Frei.Wild - FdF Tour

  • ;) Bin durch Internet Youtube, und durch bekannte auf Frei Wild aufmerksam geworden. Das ersten Lieder von Frei Wild habe ich 2008 gehört "Das Land der Vollidioten "Halt deine Schnauze" und "Südtirol" seit dem bin ich ein grosser Anhänger von Frei Wild, habe alle CDS gekauft, und jetzt auch hier im FWSC.

  • Hi also ich hab das aller erste mal nur den Namen der Gruppe Frei.Wild durch zufall auf Onkelz Non Stop in Geiselwind gehört... Hat mich damals aber nicht weiter interessiert und ja dann kam meine Schwägerin ca. ein Jahr später mal an und meinte zu mir und meinem Mann da hört mal rein und das war dann Land der Vollidioten und ja so kam ich dann dazu dass ich alles mögliche erst mal auf youtube angehört habe und schließlich die CD's gekauft habe und endlich dann auch im Dezember in Frankfurt und Stuttgart aufs Konzert gefahren bin!!

    Genial... schön dass es euch gibt!!!

    LG Jasmin

  • Durch das Land der Vollidioten und den Song Arschtritt, musste dabei an meine ex denken und mich kaputtlachen.
    Wußte damals ja noch nicht, das da noch ein besserer hinterkommt lach.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Ich habe den Namen Frei.Wild Anfang 2008 zum ersten Mal in einem Anti Nazi Beitrag gelesen,wo sie auf das Übelste beschimpft wurden.
    Dann habe ich bei Dr Google nachgeschaut und mich über die Band informiert.
    Kurze Zeit später erschien die "Mitten ins Herz" und wie schon so manch anderer hat mich das "Land der Vollidioten" fasziniert.
    Gleichzeitig bestellte ich mir für Berlin Karten für die BOSC Tour,wo ich die Jungs zum ersten Mal sah (was reiner Zufall war).
    Als Gäste waren auch noch Pe,Kevin und Stephan zu Gast.
    Also ein rund herum gelungender Abend und seit dem bin ich infiziert.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Bin auf Klassenfahrt gefahren, brauchte Musik und ne Freundin hat mir alle Lieder aufn Player gepackt, 16Std fahrt nach Italien haben gereicht, das ich infiziert wurde...Aufn Ehrlich und Laut Live gesehen und gleich noch mehr verliebt in die Band und die Musik...:)

    *13.02 Unantastbar,Essen
    *15.03 Kärbholz,Bochum
    *16.03 Rockwasser,Asbeck
    *06.04 Rockwasser,Lüdinghausen
    *11.04 Frei.Wild,Aachen
    *28.04 Kevin Russel,Oberhausen
    *20.07 Rockwasser,Beek-Nienbourg
    *10.08 Rockwasser,Eslohe
    *22.8- 25.08 Ehrlich & Laut,Alsfeld
    *07.09 Vorlaut,Gescher
    *02.11Rockwasser,Leer
    *28.12 Frei.Wild Frankfurt =)

  • Habs beim Kumpel im Auto gehört, als er seine erste Kiste hatte. Zuerst fand ichs "nur" toll, weil ich allgemein auf Deutschrock stehe. Mit der Zeiz hab ich aber immer mehr und mehr Frei.Wild gehört, weil - wie schon einige sagten - es für ziemlich jede Situation ein Lied gibt, ähnlich wie bei den Onkelz. Da steh ic hhalt voll drauf 8)

    Doch deine Augen sagen mehr als 1000 Worte =)

  • War auf ner langen Autofahrt, da hatte n Kumpel im Auto eine... etwas zu kurz geratene Playlist bzw. CD :D Dementsprechend oft ham wir die Lieder gehört, und eines davon kannte ich nicht, gefiel mir aber extrem gut und mit jedem mal mehr, "Land der Vollidioten" von Frei.Wild. Wieder daheim gleich bei YT eingegeben und seitdem von der Band mehr als fasziniert :)

  • 2006 beim Onkelzrockradio gehört.

    Land der Vollidioten und BOUL hatten es mir damals angetan. Und seit dem verfolge ich die Band. 2008 bis heute 10 Frei.Wild Konzerte erlebt.

  • Kenn sie noch nich so lang. Ich glaub letztes jahr kam eine aus meiner Klasse mit dem lied " Das Land der Vollidioten" an. Seitdem sind die Liedtexte, Rhythmen und Songs Teil meines Lebens geworden. Bin dem Mädchen mitlerweile ziemlich dankbar! :)

  • Ich bin wegen nem Kumpel und meiner Schwester auf Frei.Wild gekommen.Zuerst dachte ich wasn dat fürn Müll aber dann wurde ich aufeinmal ein großer Fan und als ich mit meinen 13 Jahren das erste mal aufm Konzert (28.12.2011 Stuttgart) war,war ich ein noch größerer Fan geworden und es gibt KEINEN Tag an dem ich nicht Freiwild oder die Onkelz höre.Mein 1 lied was ich gehört habe war Land der vollidioten und Engel der Verdammten.

    Wer hinter meinem Rücken redet,redet mit meinem Arsch