Warum nicht auch mit Fotos
"besondere" Fotos rund um B.O.
-
Der_B -
8. Februar 2010 um 00:10
-
-
-
- Offizieller Beitrag
hier ein paar meiner vaya con tioz bilder. es war einfach nur der hammer!
-
Zitat
Original von frei.heit
Gute Idee!Hoffentlich zählt das jetzt nicht als abstößig:
1. anstößig + abstoßend = abstößig?
2. Was ist das denn bitte für ein Bild? Wer macht sowas und warum? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden was ich davon halten soll....
-
Zitat
Original von empty
1. anstößig + abstoßend = abstößig?
2. Was ist das denn bitte für ein Bild? Wer macht sowas und warum? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden was ich davon halten soll....
Das Bild sollte wohl nicht böhse sondern erotisch wirken.
Ich finds einfach nur... ach Kp.
-
empty: Ich meine mal gelesen zu haben das dieses Bild für ein Album als cover geplant war, bin mir da aber nicht sicher. Muss selbst erstmal gucken wo ich das Bild her hab...
[IMAGEL]http://www.trustno-one.de/onkelz3.jpg[/IMAGEL]
-
das ist hammer
-
Das letzte Bandfoto:
[Blockierte Grafik: http://www.heilige-lieder.de/geschichte/25.jpg]
Ein Gedenkstein (Fotomontage)
[Blockierte Grafik: http://www.heilige-lieder.de/bilder/ENDE.gif]
-
Nettes Thema.
Bilder siehe Anhang.
Unveröffentlichte Fotos von der Adioz Charts-Entry & Album-Release Party in Frankfurt. Das Ganze lief im recht kleinen und engen Kreis ab.
Foto 1: Kevin kam ein bisschen zu spät, zeigte sich dann aber in meinem Arm von seiner besten Seite. (siehe den geilen Blick auf dem Foto) XD
Und auf Bild Nr. 2 mogelt sich Gonzo noch zu Etze mit aufs Bild. - Ein Promi, der sich mit auf's Foto mogelt... - das hat irgendwie auch Seltenheitswert. +g+ -
Zitat
Original von Ralph
Nettes Thema.Bilder siehe Anhang.
Unveröffentlichte Fotos von der Adioz Charts-Entry & Album-Release Party in Frankfurt. Das Ganze lief im recht kleinen und engen Kreis ab.
Foto 1: Kevin kam ein bisschen zu spät, zeigte sich dann aber in meinem Arm von seiner besten Seite. (siehe den geilen Blick auf dem Foto) XD
Und auf Bild Nr. 2 mogelt sich Gonzo noch zu Etze mit aufs Bild. - Ein Promi, der sich mit auf's Foto mogelt... - das hat irgendwie auch Seltenheitswert. +g+SAUBER
-
- Offizieller Beitrag
Auf diese Fotos kannst du echt stolz sein. Echt geil.
-
Wenn ich mich nicht irre, war das am 26. Februar 2006. Da spielte der HSV gegen den VfB (Endstand 0:2, Torschützen Meißner und Gomez). Ich war im Stadion und habe das Transparent vom Gästeblock aus gesehen. Es war eine schöne Reise für mich, da ich als einziger VfB-Fan mit sieben! HSV-Fans zu diesem Spiel gefahren bin. Auf der Hinfahrt hatten sie mich versucht fertig zu machen. Am Ende feierte nur einer! ICH!!!
-
aber auf jeden Fall 'ne schöne Aktion von den Enkelz.
Das Plakat hängt übrigens im Heimblock. - Und da laufen im Regelfall keine anderen Fans herum als HSV-Supporter. -
Zitat
Original von Ralph
Das Plakat hängt übrigens im Heimblock. - Und da laufen im Regelfall keine anderen Fans herum als HSV-Supporter.Richtig.... Bremer auch net???
-
Zitat
Original von Ralph
Das Plakat hängt übrigens im Heimblock. - Und da laufen im Regelfall keine anderen Fans herum als HSV-Supporter.Hat denn irgendjemand gesagt, dass das nicht der HSV-Block ist? Ich hatte gesagt, dass ich das Transparent vom Gästeblock aus, der ja bekanntlich auf der gegenüber liegenden Seite ist, gesehen habe.
Das die Aktion von den Enkelz gestartet wurde, wusste ich nicht. Ist ja auch egal, denn vor vier Jahren fanden das auch sehr viele VfB-Fans gut und hatten immer wieder in die Richtung gezeigt. -
Irgendwer hab oben geschrieben,das es keine HSV Fans gemacht haben,sondern die ENKELZ
-
Zitat
Original von Onkelz1306
Irgendwer hab oben geschrieben,das es keine HSV Fans gemacht haben,sondern die ENKELZAch so ja! Aber das eine schließt das andere ja nicht aus. Habt ihr ja auch schon angemerkt. War auf jeden Fall ´ne geile Aktion.
-
Das sind ebend die besten Fans der Welt Forever HSV
-
Ich glaube, bei dem Spiel sind Ralph und ich damals auch gewesen. Kann das sein ( Ralph)?
Was die Onkelz-Fotos angeht: es existiert auch irgendwo ein Foto von mir, auf dem man sieht, wie ich Stephan Weidner die Meinung sage....
....es sieht zumindest so aus, aber im Endeffekt habe ich vielleicht 2 Wörter mit ihm gewechselt und ich kann mich nicht dran erinnern, warum ich meinen Zeigefinger so gehalten habe.... das Foto muss ich mal raussuchen (falls Ralph es nicht zufällig noch griffbereit hat *liebguck*).
-
Ist zwar kein Foto, passt aber denke ich trotzdem hierher
[Blockierte Grafik: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/147/l_0a5ae377aabe443ca1398cabe132699f.jpg]
-