"besondere" Fotos rund um B.O.

  • Zitat

    Original von Etze
    Ich glaube, bei dem Spiel sind Ralph und ich damals auch gewesen. Kann das sein ( Ralph)?


    ja, das ist sehr gut möglich. Allerdings standen wir vermutlich ebenfalls in der HSV-Kurve und haben das Plakat deshalb im Rücken nicht gesehen.

    Zitat

    Original von Etze
    Was die Onkelz-Fotos angeht: es existiert auch irgendwo ein Foto von mir, auf dem man sieht, wie ich Stephan Weidner die Meinung sage....


    ....es sieht zumindest so aus, aber im Endeffekt habe ich vielleicht 2 Wörter mit ihm gewechselt und ich kann mich nicht dran erinnern, warum ich meinen Zeigefinger so gehalten habe.... das Foto muss ich mal raussuchen (falls Ralph es nicht zufällig noch griffbereit hat *liebguck*).


    +he he he+
    der Etze... immer humorvoll und bescheiden. ^^

    Die Wahrheit ist, dass Etze vom Genuss von hochprozentigen alkoholischen Mixgetränken an diesem Abend voll war wie ein Eimer und hierbei fast jeden - einschließlich der Band - unter den Tisch gesoffen (und gefuttert) hat. ^^

    btw: Ich wollte deine Diskussion mit Weidner nicht stören, habe aber wohl im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt... (siehe Anhang)

    :D