Nordend Antistars

  • Antwort von Weidner in seinem Forum:

    Zitat

    ??? gab's den song schon vor "USUR? falls ja, irgendwie peinlich-aber zufall.

    gruß
    stephan

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • ich auch net ?? hm :rolleyes:

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • Mit was seid ihr Online? ich konnte es nicht mit AOL angucken, aber mit Firefox ging es;)

    Die Intro von "Trollz" klingt dem Lied "Unser Stadion unsere Regeln" seeeeehr ähnlich:D

  • hm mit was online is ja egal ,Firefox sowieso aber auf der seite heist es was von Windoof media player hm und den gibts bei mir auf der platte net den lösch ich als erstes naja glaub euch mal das des so klingt hehe

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • hi fuxx auch die gleichen probs wie du versuchs mal damit :
    http://video.google.de/videoplay?doci…456181&q=Disney
    mit dem feuerfuchs
    ;)

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • also ich finde, da gibt's doch ziemliche ähnlichkeiten... allerdings ist mir das schnuppe... USUR gefällt mir auf jeden fall eindeutig besser...

    Ich bin und bleib auch in Zukunft der Mensch, der wirklich kämpfen kann!

  • Sorry Leute, entweder macht ihr es euch zu einfach...oder ich höre beschissen...also letzteres will ich eigentlich ausschließen :daumenhoch:

    Aber stimmt, ob da Ähnlichkeit herrscht oder nicht ist doch scheißegal!

    since 2005

  • Zitat von Fuxx;1973

    Sorry Leute, entweder macht ihr es euch zu einfach...

    inwiefern? Warum mache ich es mir leicht, wenn ich eine gewisse Ähnlichkeit heraushöre?

    Zitat

    Aber stimmt, ob da Ähnlichkeit herrscht oder nicht ist doch scheißegal!

    nicht unbedingt. Die vielen Plagiatsvorwürfe in letzter Zeit, z.B. gegen Texas Lightning, zeigen doch, dass man es nicht auf die leichte Schulter nehmen kann. Klagen in Millionenhöhe *könnten* daraus resultieren.

    Teilweise waren diese früheren Vorwürfe an den Haaren herbeigezogen, sodass man unter Umständen nur per Computerprogramm eine gewisse Ähnlichkeit nachweisen konnte.

    Wer aber bei DIESEM Problem hier keine Ähnlichkeit hört, hat einfach ein beschissenes Gehör.

    Egal, wer nun abgekupfert hat (wenn es denn tatsächlich kein irrer Zufall war), es könnte Probleme geben. Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Und ich werde sicher kein Kläger. Ich habe diese Angelegenheit nur in einem anderen Board aufgeschnappt und wollte euch daran teilhaben lassen.

    So oder so: es ist zwar NICHT scheißegal, aber doch irgendwie lustig. Besonders der Kommentar von Weidner... :D

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Oh, eigentlich hab ich meinen letzten Kommentar eher ironisch gemeint, soll heißen dass ich die Ähnlichkeit nicht erkenne...und da ich das ja nicht zugeben will *lol* hab ich das jetzt mal einfach so gesagt, dass der Rest hier das sich so einfach macht... *doppel-lol*

    Und das mit dem "scheißegal" war auch eher so gemeint, dass es mich nicht kümmert, ob das sich ähnlich anhört, ob da Plagiatsvorwürfe entstehen könnten usw., weil ich "USUR" ja trotzdem hören kann so oft ich will...das kann mir keiner nehmen!

    Naja, vielleicht liest sich mein Beitrag auch so, dass man ihn missdeuten kann, was aber nie und nimmer meine Absicht war!

    since 2005

  • Dass es dich nicht kümmert, hatte ich schon so verstanden ;). Aber es gibt eben Leute, denen so etwas nicht egal ist (Anwälte...). Im Großen und Ganzen ist es mir auch egal. In dem Punkt sind wir uns also einig :).

    Aber egal: easy! :D

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Das mal echt ne intressante frage, haben die vllt ein Forum oder so in dem was über die "Zukunft" steht?!

    Greez
    Stangi

  • Ganz nett geworden die Single, aber es fehlt einfach das was die Stimme von Stephan ausmacht, Kevins Stimme;-)

    Die Onkelz kanns nämlich nur EINMAL geben=) Und ohne Gonzo, Pe und Kevin schauts nicht so gut aus. Aber trotzdem lief das Lied öfters mal bei mir während der WM, da wir Südtiroler mehr für Deutschland waren als für die Sc... Italiener;-)