Rammstein

  • bestellung wurde um 23.15 bestätigt...
    gott sei dank!
    is aber wirklich ne lachnummer das da nix geht und die karten bereits vorher bestellt werden können!
    die wissen genau das da großer ansturm is!!! :daumenrunter:

  • mittlerweile steht schon da, wir sind in wenigen stunden mit dem shop zurück,

    so eine scheiße was soll das, sind die karten schon alle weg, niemals

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Fw-Thomas, da stimm ich dir voll und ganz zu! 2 Karten pro besteller! Ein witz! Echt schade! Aber naja kann man nichts machen, ist deren entscheidung! Werde aber dennoch hingehen, soweit wir noch karten bekommen *fg* ich hoffe es aber!

    [BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

  • Rammstein shop:
    Liebe Rammsteinfans,

    der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.

    Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.

    Euer Service-Team / Ticketshop

  • So ein Mist... ehrlich...
    Erst vergess ich um 12 in den ramsteinshop zu gcken und jetzt ist der auch noch überlastet. Wenn ich das nächste mal gucke geht der sicher schon seit ner Ewigkeit wieder und alle Karten sind weg.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von empty
    So ein Mist... ehrlich...
    Erst vergess ich um 12 in den ramsteinshop zu gcken und jetzt ist der auch noch überlastet. Wenn ich das nächste mal gucke geht der sicher schon seit ner Ewigkeit wieder und alle Karten sind weg.

    da brauchst du dir keine sorgen zu machen der shop ist seit ca. 23.30uhr
    überlastet und man kommt nich rein

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Na dann ist ja in Ordnung. ;)

    Ich erinner mich an das CD-Releasekonzert von Metallica leztes Jahr. Da sollte es die Karten auch erst ab 10.09. oder so geben und ich hab die auch schon 4 Stunden früher bestellen können.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • ne einzige lachnummer, wie die das handhaben. es fängt beim preis an und hört bei der abwicklung auf. bei den frankfurtern hatten wir nie so probleme. ich erinner mich gern an diese zeit.

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Das ist sowas von beschissen. Ich bin von 0.00 Uhr bis 6.00 Uhr am PC gesessen und habs immer wieder versucht, aber es ging nichts und jetzt hat sich auch noch nix geändert. ist doch wirklich lächerlich

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones
    Das ist sowas von beschissen. Ich bin von 0.00 Uhr bis 6.00 Uhr am PC gesessen und habs immer wieder versucht, aber es ging nichts und jetzt hat sich auch noch nix geändert. ist doch wirklich lächerlich

    hätteste noch ne halbe stunde länger sitzen müssen, ich bin heut früh extra eheraufgestanden und habe 6:30 Uhr 2 karten bestellen können, aber kurz danach war wieder schluss....

    und wenn man bei ebay reinkuckt.....wo soll das ganze denn noch enden....keiner kann tickets bestellen und bei ebay werden sie schon wieder zu wucherpreisen vertickt :teufel:

  • find ich echt beschissen!!!
    geht etz immer noch nix!!!!!
    die hätten sich doch echt denken können das viel nachfrage da is und im vorfeld planen können!!!!

  • Das mit den 2 Karten finde ich schon in Ordnung, aufgrund von Schwarzhandel.
    Das die Seite überlastet sein würde, war ja auch vorhersehbar.
    Finde es nur komisch daß man bereits schon vor 0.00 Uhr bestellen konnte.
    Aber hat auch was gutes, so bin ich an meine Karten gekommen^^

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • da hast du auf jedenfall echt glück gehabt, finde das mit den 2 Karten auch gut
    damit vermeiden sie große weiterverkäufe
    finde es nur komisch das seit gut 24h die seite überlastet ist, wollen die mich verarschen, man man

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • TICKETVERKAUF - WANN GEHT ES WEITER ?

    Folgendes Statement des Managements hat uns soeben erreicht :

    "Es gibt nach wie vor ausreichend Tickets !
    Dadurch, daß 7 Stunden nach Beginn des VVK´s in ganz Eurpoa, viele Shows außerhalb Deutschlands fast ausverkauft waren, haben plötzlich mehrere hunderttausend Fans aus dem europäischen Ausland gleichzeitig auf unseren Server zugegriffen, um Tickets für die zahlreicheren Shows in Deutschland zu bekommen . 7 Uhr morgens hatten wir dadurch den Server fast verloren und haben diesen dann abgeschaltet, um den Andrang zukünftig besser zu kanalisieren. Entschuldigt bitte ! Serverprobleme machen Keinem Spaß . Wir freuen uns über den großen Erfolg und planen mit der Band bereits Zusatzkonzerte für Deutschland. Im Laufe des morgigen späten Nachmittages werden wir den Server wieder hochfahren und mit unserem Angebot im Netz zurück sein. Habt bitte noch etwas Geduld ! "


    In dem Fall werd ich heute mittag abwarten und gleich bestellen :wiegeil:

    [MARQUEE][BLINK]

    FWSC Member 313

    [/BLINK][/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von fb86bln
    da hast du auf jedenfall echt glück gehabt, finde das mit den 2 Karten auch gut
    damit vermeiden sie große weiterverkäufe

    das mit den weiterverkäufen hat schonmal nicht geklappt...frage mich aber wie das rechtlich ist, die karten sind ja noch nicht verschickt wurden, wie können da schon karten bei ebay verkauft werden????
    und laut ebay sind die konzerte ja schon ausverkauft ;)

  • Zitat

    Original von fb86bln
    ich könnte wetten auch heut nachmittag wird da stehen,
    Überlastet, ganz schlechte Orga :daumenrunter:

    Ja das natürlich auch aber wie viele warten schon ewig auf die Tour ich war das letzte mal 2005 in Freiburg und so wird es einigen gehen. Ich finde Rammstein Konzerte sind etwas ganz besonderes und einzigartiges von der Bühnenshow her gesehen.

    [MARQUEE][BLINK]

    FWSC Member 313

    [/BLINK][/MARQUEE]