• hi,
    ich hatte grade die Idee, von einem T-Shirt aus dem klar wird, dass Frei.Wild sich von rechtsradikalismus usw. distanziert, z.B. mit dem Aufdruck
    Rot und braun, keinem darfst du trau'n
    oder etwas in der Richtung. Fänd sowas super.


    Es gibt leider genug Leute die meinen Frei.Wild wäre rechts und ich weil ich Frei.Wild höre ich ebenfalls. Die Leute haben dann meistens Schlauer als der Rest 5sek lang gehört und ihre Meinung stand ohne weiter drüber nachzudenken. Im prinzip hätte ich nicht viel dagegen, sollen sie halt dumm bleiben, aber ich möchte nicht, dass alle Leute denken ich wäre rechts oder gar ein nazi X(


    mfg Alex

  • Das Thema wurde schon mehrfach durchgekaut. Wir müssen uns für NICHTS rechtfertigen.
    Lass die Leute denken, was sie wollen!
    Solch ein Shirt hat immer den Beigeschmack von Ach so?!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von Alex93
    Die Leute haben dann meistens Schlauer als der Rest 5sek lang gehört und ihre Meinung stand ohne weiter drüber nachzudenken.


    genau aus dem Grund habe ich von Anfang an gesagt, dass der Song "gefährlich" ist. Wenn man ihn vom Anfang bis zum Ende mit Verstand hört, ist eindeutig, worum es geht. Wenn man nur mit einem Ohr zuhört, ist die Gefahr aber groß, dass die Aussage völlig missverstanden wird.



    Was ein solches Shirt angeht: wenn es nicht allzu plakativ ist, könnte ich mir vorstellen, eines zu tragen.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Alex93
    gegen, sollen sie halt dumm bleiben aber ich möchte nicht, dass alle Leute denken ich wäre rechts oder gar ein nazi X(


    mfg Alex


    hm.. idee hab... aufhören öffentlich Frei.Wild zu hören,
    am besten so wie es mach... nur im schallgedämmten kellerraum ohne
    Fenster. oder noch besser ganz und gar Frei.Wild nimmer hören...



    :a-sorry:
    aber jetzt mal im ernst lass die leute denken was sie wollen.

  • Servus,


    ich verstehe was Du meinst, doch muss ich mich leider der Meinung meiner Vorredner anschließen, ohne den jetzt groß nach zu plappern.


    Du musst nicht unbedingt Freund von jedem sein.


    Leute die losplappern ohne groß darüber nachzudenken was sie sagen bzw. sich darüber informieren - sind es gar nicht Wert das Du deine Zeit an den verschwendest!


    Ich mag es mit meinen Bandshirts für aufsehen zu sorgen.
    Z.B. War ich heute in einer Betriebsratssitzung mit meinem KrawallBrüder Shirt (purer Hass ist mir eine Zier) - die Blicke ... Himmlisch :lachen:



    Wenn Sie dich beschimpfen - lächle einfach und winke ihnen zu (nicht das winken vor deinen Kopf xD) ^^
    Dann sind die so verwirrt - und du kannst dich an den Anblick, wie der heiße Dampf aus deren Ohren heraus strömt, erfreuen :tongue:



    Nein nun im ernst. Ignoriere einfach das blinde gerede. bringt eh ncihts so "dumme" Leute zu belehren. Auch wenn Du so ein Shirt an hast.
    Die denken eh das was sie wollen. Kannst ihnen ja sagen das sie das Forum hier mal besuchen sollen. oben rechts (warum eig oben rechts und nciht links lol xD) steht nein zu extremismus.
    Mehr musst Du dazu nicht sagen.



    Grüße
    Stefan


    P.s. Ein solcher Aufdruck ist eine politische Aussage, und soweit ich weiß ist das auf Frei.Wild Konzerten eh nicht erwünscht.

  • Mit einem T-Shirt änderst die Meinung von Leuten eh nicht.


    Deutschsprachige Rockmusik wird leider immer wieder in die rechte ecke gedrängt.
    Wenn einmal solche Gerüchte im Umlauf sind is es auch fast unmöglich das aus den Köpfen der Leute wieder raus zu kriegen!

  • Zitat

    Original von Etze
    genau aus dem Grund habe ich von Anfang an gesagt, dass der Song "gefährlich" ist. Wenn man ihn vom Anfang bis zum Ende mit Verstand hört, ist eindeutig, worum es geht. Wenn man nur mit einem Ohr zuhört, ist die Gefahr aber groß, dass die Aussage völlig missverstanden wird.



    Was ein solches Shirt angeht: wenn es nicht allzu plakativ ist, könnte ich mir vorstellen, eines zu tragen.


    und genau sowas geht mir voll an den "backen" vorbei :D mir völlig Rille für was mich die Leute halten ! Aber sowas von :daumenhoch: Ich werde weiterhin mit meiner Karre quer durch mein kleines Städtchen heizen. Und zwar mit offenen Fenstern und das Radio am Anschlag :D Kommt immer wieder geil, wie dich die Leute dann angaffen ^^


    Zitat

    Original von Alex93
    Es gibt leider genug Leute die meinen Frei.Wild wäre rechts und ich weil ich Frei.Wild höre ich ebenfalls. Die Leute haben dann meistens Schlauer als der Rest 5sek lang gehört und ihre Meinung stand ohne weiter drüber nachzudenken. Im prinzip hätte ich nicht viel dagegen, sollen sie halt dumm bleiben, aber ich möchte nicht, dass alle Leute denken ich wäre rechts oder gar ein nazi böse


    Un mir geht es voll auf den Nerv, dass ich als Punker oder ähnlichen abgestempelt werde ^^...aber auch da denke ich mir so: " geht mir voll an den "backen" vorbei " :D


    Schönen Abend noch :)

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!


    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von onkel_dominique ()