also ich bin vorher noch auf konzert...
bin dann aber danach 100%ig anwesend!
freu mich schon drauf... 
LGruz TElli*
also ich bin vorher noch auf konzert...
bin dann aber danach 100%ig anwesend!
freu mich schon drauf... 
LGruz TElli*
Euch allen viel Spass und viel Glück heute Abend. Sammelt schön und viel ;). Habt ne geile Party.
ZitatOriginal von Homer20
Und wer zeigt Nadine den Weg zum HBF und zurück?
hahaha
![]()
ich habs mir aber auch gedacht, ausgerechnet ICH ![]()
aber ich hab ja mein schnuckel dabei, der kennt sich aus ![]()
wobei ich schon alleine zum HBF find jaaaa ![]()
achja robert hab dir eine sms gschrimm ![]()
ZitatOriginal von Nessi1976
Euch allen viel Spass und viel Glück heute Abend. Sammelt schön und viel ;). Habt ne geile Party.
Danke Nessi und die Region München ist der pure Spaß, garantiert!
![]()
so mußte leider gerade dem "schwaben-taxi" absagen, hat einfach noch kein sinn. bin immer no net aufm damm seit der fasnet. aber egal wünsche euch auch ganz viel spaß heut abend, trinkt halt 1,2,3,4, bierchen für mich mit
ZitatOriginal von 1602king
so mußte leider gerade dem "schwaben-taxi" absagen, hat einfach noch kein sinn. bin immer no net aufm damm seit der fasnet. aber egal wünsche euch auch ganz viel spaß heut abend, trinkt halt 1,2,3,4, bierchen für mich mit
wir´sch halt doch langsam alt

ZitatOriginal von Hyper
wir´sch halt doch langsam alt
![]()
das ist nicht lustig
![]()
ich erkenn mich nicht wieder
ich bin erstaunlich fit... obwohl doch scho erheblich viel alkohol geflossen ist... vielleicht kommt das ja wenn ich wieder nüchtern werd iwann ![]()
im großen und ganzen wars richtig geil hoffe es ist viel geld zam gekommen
ich lebe seit gestern in einer großfamilie die von stunde zu stunde wächst kommt mir so vor... ![]()
also brüder schwestern papi mami opi und omi danke für die schönen stunden mit euch und späterstens am 17.04 rocken wir wieder zam ![]()
Soo...
Leute aus dem Haus jetzt beginnen die Aufräumarbeiten ![]()
Zum gestrigen Abend:
Viele bekannte Gesichter, was mich wirklich gefreut hat, an sich eine geile Party, aber leider ist einiges nicht so gelaufen wie es geplant war.
Das hat der Party kein Abbruch gemacht - wie auch das konntet ihr ja auch nicht wissen. Um so schöner das Ihr gestern noch richtig gefeiert habt.
Ich möchte mich bei allen bedanken die da waren. Gerade bei denen die von weiter weg gekommen sind! ![]()
Eins noch zur Aufklärung:
Ich weiß nicht wie das auf gekommen ist. Gespendet wird das Geld was an eintritt eingenommen wurde. Getränke bekam die Bar - Dafür musste ich keine Miete usw. zahlen.
Naja kommen wir zum den wichtigen Teil:
Es sind 355,55 € zusammen gekommen.
Für den Anfang nicht schlecht, obwohl ich zugeben muss das ich mir mehr erhofft habe. Aber so bin ich nun mal ![]()
Mal schauen was als nächstes kommt.
Bis dahin
danke und nüchtert aus ;D
Grüße
Ice
ZitatOriginal von Ice_Tea
Naja kommen wir zum den wichtigen Teil:
Es sind 355,55 € zusammen gekommen.
Ice
Super Sache
![]()
du sollst doch deine erwartungen nicht immer so hoch schrauben. ist doch ein super betrag, ihr hattet ein schönes fest und die gemeinschaft ist gewachsen.
![]()
vielen dank für deinen einsatz
ZitatOriginal von 1602king
du sollst doch deine erwartungen nicht immer so hoch schrauben. ist doch ein super betrag, ihr hattet ein schönes fest und die gemeinschaft ist gewachsen.![]()
![]()
vielen dank für deinen einsatz
unterschreib ich mit... ![]()
Nach ner etwas längeren Heimfahrt bin ich auch wieder daheim. Es war gestern ne richtig geile Party, auch wenn es meinen Geldbeutel nicht wirklich gefreut hat;). Ich muss sagen mit den Münchener kann man wirklich super Party machen. Außerdem bin ich seit gestern in ner Großfamilie (hiermit sei Mama, Papa, Oma, Schwestern und Brüdern gegrüßt).
Nach einer etwas kurz geratenen Nacht haben wir uns dann heut morgen wieder auf den Rückweg zu Ice Tea gemacht. Was gar nicht so einfach war, denn 4 Landeier (Tino, Waidelich, Ostfuchs und ich) in München... Es ging zwar etwas länger bis wir unser Ziel erreicht hatten, aber wir haben es geschafft^^.
Ein großes Dankeschön geht noch an Ice Tea für die Verpflegung heute morgen!
Also in dem Fall Gute Nacht ![]()
war echt geil gestern, war ein super abend mit euch allen
![]()
So bin nun auch wieder daheim angekommen! ![]()
Was soll ich sagen? Super Organisation und großes Dankeschön für alles an Ice_Tea, wahnsinns geil was du da zamgezaubert hast! Richtig großes Kino!
![]()
Zu gestern..ja war ne geile party mit vielen tollen Leuten! Neue leute kennengelernt und reichlich ins tief ins Glas geschaut! Ewig nicht mehr so viel Spass gehabt, aber auch so viel Frust an einem Abend..
War echt schön euch alle wiederzusehen und ne geile Party mit euch zu feiern... ![]()
Danke noch an Ice_tea für die lange heimfahrt ![]()
Ich grüße mal (fast) alle die da waren!
war geil mit euch! ![]()
So dann geb ich meinen Senf auch noch dazu ... immernoch dodal verpeilt ![]()
Als erstes
an Ice für alles ..
- an alle da wo wir gestern Nacht überall waren...
- die S4
- Das Glücksbärchi ..... voll geil !!
- Gruppenkuscheln mit Wicky, au wenn er net mag
- die Bäckereifachverkäuferin für das erklären des Fahrkartenautomaten
- Christi, Waidi, Osti für den laaaaangen Morgenspaziergang
- Pfeffi Original und Fälschung inkl. Glas ( Danke Ostfuchs
)
- der Wirt vom Raki fürs Pinkeln
- meiner NEUEN FAMILIE mit allen die dazu gehören
- Mitternachts(morgen)snack bei der Zwiedernen .. war lecker
- Sääändy mit der ich leider net ganz so lang trinken konnte ![]()
- Waidi fürs Heimfahren !!!!!!!
- und vieles , vieles mehr....
an alle die gespendet haben..... äh wenn jemand noch wat übrig hat, könnt ma zam legen für ne Tasche für Waidis Gerätschaften Laptop usw. weil die SPAR TÜTE geht ja mal GAR NET !!!!!!!!!
So in diesem Sinne...... hab bestimmt einiges vergessen aber Kopf noch nix gut arbeit !!
![]()
Gruß und Kuss Tino
sooo...
mit großer verspätung und leeren gelbeutel bin ich auch irgendwann mal heim gekommen.... "unnüchtern" seit 2 tagen :D... ich bin platt... aber geil war's !!
Großes Danke geht an Siggi, Nadine und vor allem Wicky, Zwiederne und ihren Söhne"männern"
Ihr seid super
achja an den Rest auch danke ![]()
REGION MÜNCHEN RULES ![]()
von mir nun auch noch ein paar Worte
Danke erst mal an jeden einzelnen der gekommen ist!
Großen Respekt!!!
Echt der hammer, wo Ihr alle her gekomme seit^^
(Dresden, Stuttgart, Ulm, Kempten, Südtirol^^)
Natürlich ein großes Lob an mein Schatz, dass er alles organisiert hat und für die nötigen Schlafplätze gesorgt hat! ![]()
Danke an Waidi, fürs hin und her fahren ![]()
und das nächste mal fahren wir eben zur Autobahnkapelle ![]()
aber ich bleib derweil dann im Auto XD
Gruß und Danke an Sandy und Thomas fürs Hawaii-Toast aufpassen und Schneeschüppen (Schnee weg räumen, wie auch immer XD)
Großer Dank an Sebastian, der sich glaube ich doch sehr gewundert hat dass seine Bar doch so voll wurde und sehr viele Chaoten rum gelaufen sind ![]()
und an den besten und größten Haufen, den ich nicht erwähnt habe, Danke das ihr da wart!!
![]()
Für Körperbemahlungen nach 23h wird nicht mehr gehaftet ![]()
und das nächste frag ich um Erlaubnis ![]()
noch vielen Dank an alle Gratulanten ![]()
(und prügelt euch doch bitte nicht drum, wer mir zuerst gratulieren darf '_' *angst hatte* XD)
war wirklich schön mit euch zu feiern !!
So eine Geburtstagsparty hat wirklich noch keiner gehabt!!!!
Bilder werden noch folgen .. irgendwann ![]()
P.S. und sorry Stebe..
aber ohne dich wäre die leider sehr lange S-Bahn fahrt nie so schnell vorbei gegangen XD
und die Malteser kommen aus Malta ![]()
![]()
grüße
und das beste
Noji
Oleee Frau immer-Nüchtern meldet sich auch mit einem riesen
für die klasse Party! Mir hat's Spass gemacht (ja, ehrlich! Man kann Euch auch nüchtern ertragen :P) und es freut mich total, dass ich hier mal einige endlich kennen lernen durfte ![]()
Und noch Kompliment an Ice! Hast echt toll organisiert!!
Und ein extra großes Danke geht natürlich an Zwiederne, die ja sooooo gar (ned) zwieder war
und Wicky für die netten Stunden und den gemütlichen Schlafplatz! Vielen Dank ![]()
Freu mich schon auf die nächste Party ![]()
LG Karin
So, mittlerweile hab ich mich auch mehr oder weniger an die kurzen Haare gewöhnt...
War auf alle Fälle eine super Party, möcht mich dafür auch bei allen bedanken. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht. ![]()
Die Organisation von Ice war top und nochmal danke für den Schlafplatz.
Auch danke an Zwiederne, ich will mir gar nicht ausmalen wie ich jetz aussehen würde, wenn du nicht gewesen wärst. xD
Und natürlich auch noch ein Dank an Waidelich, fürs Heimfahren.
![]()
War schon lustig, auch die lange Rückfahrt mit der S-Bahn ging ja relativ schnell vorbei. ![]()
Freu mich aufs nächste Mal. ![]()