• Ein verschlafenen guten Morgen,

    heut morgen um fünf Uhr ging der DVD Marathon (die ersten drei DVD´s für die Supporter Bands DVD hat ich keinen Nerv mehr) zu ende.
    Ich bin von den Emotionen welche die DVD´s rüber bringt und in mir weckt noch total geflasht. Es ist sehr interessant mal hinter die Kulissen eines so rießigen Event zu schauen. Dabei noch unsere Helden bei der Arbeit zu sehen, einfach fantastisch.
    Die beiden Konzerttage (DVD eins und zwei) finde ich klasse zusammengefasst (klar über die Liederauswahl kann man streiten) und hier gibt es von mir nix zu beanstanden.
    Was mich ein wenig enttäuscht hat ist ganz klar die Fanz DVD, hier hab ich mir ein weing mehr Zeltplatz und Fanz erhofft.


    -mein Fazit:

    Ich persönlich finde die Box ist ein gelungener Abschluß, welche aber um eine seperate Fanz DVD erweitert gehört hätte.


    ONKELZ......


    DANKE FÜR ALLES!!!

  • meine dvds sind noch unterwegs :rolleyes:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Einfach nur Fett das ding.
    Am besten nur schauen und danach in einen geschlossenne Kasten :D
    Und im buch auf seite 94 Exclamation mein Fetten Glorreiche Halunken :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock: :yourock:

  • Habse heut so um 10.00 diereckt nach eröffnung im Saturn erstanden!!
    Sofort ausgepackt und auf einen sitz durchgeschaut. Auf jeden Fall is sie ne gelungene DVD!!!

  • seit 15.30uhr sind auch wir stolzer besitzer der dvds, einfach hammergeil das ganze :great: :youpi:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Hab mir bis jetzt nur 1. DVD angeschaut. Is nen schönes Ding, außer eine Stelle. da sieht man und hört man extrem das viele lieder zwischendruch fehlen - leider.
    Na ich bin mal gespannnt was die 2. DVD so bringt.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Ich schätze mal, dass ich diese Gänsehaut in der nächsten Zeit so schnell nicht mehr los werde ;)

    Hammer geil das Ding =))

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • Wie meinte Lemmy doch so schön: "Right in the middle of fuckin nowhere"

    Besser kann man die Lausitz nicht umschreiben :D


    Edith meint noch:
    Bei uns konnte man die GESTERN nachmittag auch schon regulär kaufen, nur kam noch keiner auf die Idee mal nachzufragen.
    Nur zwei habens wohl zufällig mitbekommen.

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

    Einmal editiert, zuletzt von Chim (16. Februar 2007 um 20:33)

  • @Maxann
    Manchmal ist es ganz gut, wenn man eine ONS kennt die in einem Multimedialaden arbeitet :P

  • Zitat

    Original von Chim
    Edith meint noch:
    Bei uns konnte man die GESTERN nachmittag auch schon regulär kaufen, nur kam noch keiner auf die Idee mal nachzufragen.
    Nur zwei habens wohl zufällig mitbekommen.

    Ist überall so. Die Leuten denken halt, dass alles erst am morgen der Veröffentlichung ankommt, dabei kommt es immer früher. Man muss einfach nur nachfragen, manchmal kann es aber sein, dass man jemand erwischt, der nicht vor dem Offiziellen Verkauf es weitergibt.

    War heute um 13 Uhr im Handel, der Medi Max hatte von 10 Stück nur noch 2 Stück im Angebot. Dazu sind alle 2000 von Amazon schon vergriffen. Der Preis scheint doch nicht sooo abzuschrecken.

    Hab jetzt erstmal DVD 1 angesehen. Ich krieg mein "Hühnerfell" einfach nicht mehr heraus. Einfach Geil :yourock:

  • Boah!!!!!!!!!!
    Es war sooo geil!
    Vorbei!
    Leider!
    Aber "Es geht weiter, immer weiter..."!

    Ich kann noch gar nicht viel sagen, muß mich erst mal sammeln.
    Hab auch noch nicht alles gesehen.
    Aber ich denk mal, daß wohl keiner sagen kann, er wäre enttäuscht.
    Die Qualität ist sehr gut!
    Mir gefällt besonders, daß der Gesang der Fans als Background so gut zu hören ist.
    Das vermittelt einem so dieses "Dabeisein-Gefühl"!

    Morgen gehts weiter...

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Es ist einfach immer weider Wahnsinn, wenn zusammen mit den Erinnerungen, die man von diesen riesen Event mitgenommen hat, diese ewige Gänsehaut auf ein Neues zurück kommt...

    Ich kann nur immer wieder feststellen: wer nicht dort war, hat schlichtweg etwas verpasst. (Punkt)

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • Die DVD ist echt klasse gemacht... krasse Scheibe...... Erinnerungen kommen wieder hoch..... :yourock: :youpi:

  • jo die scheibe ist wirklich der hammer aber man darf nicht nachdenken sonnst kommen die ganzen erinnerungen wieder hoch vom abschiedskonzert :bruellen:

    • Offizieller Beitrag

    Sooo, wir haben uns das Teil gestern auch rein gezogen ;)

    Fazit des Ganzen:

    DVD 1 & 2: Brillant !!! Top gemacht mit verdammt geilem Sound ! Genau so hatte ichs mir vorgestellt.

    Die Interviews vor allem Hinter den Kulissen waren auch super, genauso die der Supportbands. Gefehlt haben mir ein paar privatere Sequenzen vor allem von Kevin aber auch von Pe und Gonzo.

    Was für mich ganz klar etwas enttäuschend war, ist die Fanz DVD. Dort fehlten mir auf jeden Fall Emutionen ! Die ganzen FanCamps aus halb Europa, die Ortsschilder, die Zeltplatzatmosphäre. Bei 120000 Fans war die Auswahl der intervieten Fans nicht immer glücklich gewählt. Das als kleinen Kritikpunkt. Aber dieses defizit kann ich leicht mit meinen privaten Aufnahmen kompensieren ;)

    Was für mich wichtig war, sind die Aufnahmen, an die man so nicht wirklich ran kam und diese sind einzigartig gut eingefangen. Auf jeden Fall ein muß für alle die dort waren und eine Empfehlung für alle die nicht dort waren !!

    greetz andy