• Wenn du die Onkelzhomepage aufrufst...und dann bei News, Band, Fanz usw. auf der rechten Seite steht "DVD - Teaser". Einfach anklicken, dann kommts!

    since 2005

  • naja da kann man ja nur auf den preis gespannt sein....
    Aber da die Onkelz ja gegen jeglichen Kommerz sind, wird sie sicher nur15€ kosten..*lach*
    Nenee, ich freu mich viel mehr auf die FreiWild DVD!!!! :headbanger:

  • Manche können es gar nicht glauben, es gibt endlich erste Bilder der "Vaya Con Tioz DVD" als Teaser auf onkelz.de! Auch ich habe ihn mir angesehen und völlige Gänsehaut bekommen, diese DVD bietet das was in die Geschichte eingehen wird!! Wer ihn noch nicht gesehen hat, schnell mal bei onkelz.de vorbeischauen und auf der Startseite "DVD Teaser" anklicken. Und folgender Text steht neben dem Teaser, warscheinlich vom W geschrieben:

    "Hallo zusammen,
    Lange haben wir euch auf die Folter spannen müssen, hier und da immer wieder gefeilt, verändert und umgestellt, um euch das Optimum anbieten zu können.
    „Vaya con Tioz“ soll in Inhalt und Verpackung dem Event im
    vollen Maße gerecht werden und wir denken, dass wir das mittlerweile annähernd geschafft haben. 4 DVDs bieten mehr als
    7 Stunden Spielzeit und erheben nichts weniger als den Anspruch, alle Facetten der 5 Festival-Tage zumindest anzuschneiden.
    Mehrere Kamerateams waren 5 Tage lang auf dem Gelände unterwegs und haben hunderte Stunden an Impressionen von den Zeltplätzen, dem Rahmenprogramm und dem ganz normalen Wahnsinn wieder mit zurück gebracht. Auf den DVDs sind zahlreiche Songs, die erstmals auf einem Live-Tonträger zu finden sind, reichlich Backstage-Material, Interviewsequenzen mit Onkelz, Vorbands, Crew-Mitgliedern, Fans und Verantwortlichen, dazu Live-Footage von jeder einzelnen der Vorbands, die auf der Hauptbühne gespielt haben. Einen kleinen Teaser, der natürlich nur ein winziges Spektrum dessen abdecken wird, was das Ding letztendlich zu bieten haben wird, könnt ihr auf der Startseite von onkelz.de sehen.

    DVD VAYA CON TIOZ - VÖ: 16.02.2007"

  • Zitat von Pogoblume;2643

    naja da kann man ja nur auf den preis gespannt sein....
    Aber da die Onkelz ja gegen jeglichen Kommerz sind, wird sie sicher nur15€ kosten..*lach*
    Nenee, ich freu mich viel mehr auf die FreiWild DVD!!!! :headbanger:

    :D und Jopps, ME 2

    Lenschen

  • Zitat von Lenschen;2686

    :D und Jopps, ME 2

    Lenschen

    mich blümchen und lensche anschliess:D
    jack

  • Ich freu mich auf beide ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Hey,

    Hab grad ne liste vor mir liegen vom inhalt der DVD: meiner Meinung nach extrem gekürzt(20 Songs wurden gestrichen, darunter Kirche, auf gute Freunde, nichts ist für die ewigkeit usw. auch irgendwiiieee verständlich:evil:)
    Bin trotzdem sehr gespannt und hab sie mir um 80 euro bei bol.de bestellt :great:!

    naja

    [BLINK]V.I.P. 131[/BLINK]

  • Zitat

    Original von golla
    Hey,

    Hab grad ne liste vor mir liegen vom inhalt der DVD: meiner Meinung nach extrem gekürzt(20 Songs wurden gestrichen, darunter Kirche, auf gute Freunde, nichts ist für die ewigkeit usw. auch irgendwiiieee verständlich:evil:)
    Bin trotzdem sehr gespannt und hab sie mir um 80 euro bei bol.de bestellt :great:!

    naja

    80 €?

    ich hab bei bol.de nur 71,09 € bezahlt :D

  • wie jetzt?
    höre das mit den getrichenen songs jetzt das erste mal... was soll das denn, dass die die streichen. find ich ja kacke, ausgerechnet die geilsten lieder... naja mal sehen wie die wird. hoffentlich ist der nette mann mit drauf.

    Mdg.

  • Zitat

    Original von fortuna95
    80 €?

    ich hab bei bol.de nur 71,09 € bezahlt :D

    omg
    Bist ja auch nen Held.

    Dank Deinen Gutscheinen die Du hattest, sonst hättest Du auch die 80 gezahlt...

  • Zitat

    Original von BadFP

    omg
    Bist ja auch nen Held.

    Dank Deinen Gutscheinen die Du hattest, sonst hättest Du auch die 80 gezahlt...

    die Gutschein-Codes waren für JEDEN frei zugänglich. Man musste sich nur bisschen im Onkelz oder Weidner Forum aufhalten ;)

  • Aus "sicherer Quelle" weiß ich, dass die Veröffentlichung der DVD um eine Woche auf den 16.02. vorgezogen wird.

    Ich werde sie mir (vorerst) trotzdem nicht kaufen....

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Hey Leute,

    Frei.Wild hin oder her, is echt nach den Onkelz die geilste Band nur Onkelz sind für mich zumindest echt was anderes!
    Und wenn es die Onkelz noch geben würde und die 2 Bands würden gleichzeitig spielen hätten die Onkelz natürlich Priorität...
    Zumindest is es bei mir so dass sowas wie die Onkelz nie mehr geben wird bzw nie solche Gefühle in mir nochmal wecken werden können. Frei. Wild is ähnlich aber dasselbe?
    Ne...

    viva los tioz!

    Einmal editiert, zuletzt von böhser_neffe87 (7. Februar 2007 um 17:54)

  • Zitat

    Original von Lucky Punch
    Die "sichere Quelle" sind die Onkelz-News ;)

    Nö, zumindest nicht meine... aber ok, dann ist es eben offiziell und ich war der erste, der es hier ewähnt hat... :youpi:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • hey :D,

    also für alle die es noch nicht gehört oder gelesen haben:

    Folgende songs werden nicht auf der DVD zu sehen sein:

    Dick und durstig
    Buch der Erinnerung
    So sind wir
    Religion
    Nie wieder
    Gehasst verdammt vergöttert
    Nichts ist für die Ewigkeit
    Nur die besten sterben jung
    Wieder mal nen Tag verschenkt
    Heilige Lieder
    Wir ham noch lange nicht genug
    Das 1. Blut
    Der nette Mann :teufel:
    Es ist soweit
    Einer dieser Nächte
    Lügenmarsch
    Könige für einen Tag :teufel:
    Mädchen
    Keiner wusste wies geschah
    Nennt mich Gott
    Hässlich brutal und gewalttätig
    Lieber stehend sterben als knieend leben
    Danket dem Herrn
    Kirche
    Immer auf der Suche nach ner guten Zeit
    Das Messer und die Wunde
    Für immer
    Koma
    Der Platz neben mir :teufel:
    Finde die Wahrheit
    Auf gute Freunde

    Ich kann KEINE garantie darauf geben dass al meine Angaben stimmen!!
    Hab selbst Zweifel daran aber ich geb euch nur weiter was ich selbst gehört und gelesen habe...

    na dann,
    schönen Tag noch ;)

    [BLINK]V.I.P. 131[/BLINK]