Andre Genres/Bands

  • Wie bei uns allen, kommt bei mir natürlich auch :fw: vor allen anderen Bands!!!
    Nebenbei höre ich eigentlich fast nur Deutschrock, sowie zum Beispiel:
    Böhse Onkelz
    Broilers
    Unantastbar
    Wilde Jungs
    Kärbholz
    Infiziert
    BRDiung
    Hangar x
    Marathonmann
    Serum 114
    Betontod
    Massendefekt
    Einfach alles was ordentlich rockt :gitarrenspieler:

  • SLIME machen sich grad wieder "freunde"... :daumenrunter:

    FWSC #1998



    Ich sag es wie es ist
    Unverzerrt aus meiner Sicht
    Ohne Dinge schön zu malen
    Nenn ich das Kind bei seinem Namen


    Bin hart aber gerecht
    Servier niemals mundgerecht
    Fahr damit meistens schlecht
    Doch dafür bin ich echt

  • Ich hör z.Z. sehr gerne Johnny Cash oder Ski King / Ski's Country Trash :daumenhoch:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit


    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Also Frei.Wild sind meine Lieblingsband, aber ich höre auch noch anderen deutschsprachigen Rock wie Onkelz, Hämatom, Serum114, Rammstein, & durch meine Mutter, die ein großer Laibachfan ist, auch viiiel Laibach.
    Ansonsten noch Kaiser Franz Josef (eine österreichische Rockband, die aber englische Texte hat), Raphael Gualazzi (Jazz), Passenger &vm... :D

  • Ich muss sagen, im Bereich Deutschrock höre ich gar nicht so viele Bands. Onkelz und Freiwild klar :thumbsup: , aber dann hört es bei mir auch schon auf was diese Musikrichtung angeht.
    Bin eher so im Hardcore/Metalcore zu hause :) .


    was natürlich nicht heißt, dass die ein oder andere Band/Künstler aus einem anderen Musikbereich eine Platte produziert, die mir gefällt :P

    The Gods you worship are steel. At the altar of rock 'n' roll you kneel!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shagrath ()

  • Eigentlich hör ich so gut wie alles^^
    Das geht von KIZ über Skrillex bis zu Heaven Shall Burn :D
    Aber hauptsächlich Rock und alles was irgendwie damit zu tun hat, sprich Metal, Punk und und und

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg


    SCC#101


    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg
    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin
    06.08.2016 - Füssen
    27.12.2016 - Mannheim
    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

  • Ich finde es immer wieder schön, wenn ein alter Thread entstaubt wird.

    Zumal das ein Thema ist, was einige bestimmt interessiert.

    FWSC#6326

    Region Baden Württemberg


    SCC#101


    Denn was kann´s schöneres geben als bei Freunden zu sein?
    Hier im Land von Frei.Wild, ja da bist du nie allein!

    21.12.2013 - Bamberg
    01.05.2015 - Stuttgart
    30.07.2016 - Berlin
    06.08.2016 - Füssen
    27.12.2016 - Mannheim
    21.04.2018 - Frankfurt

    21.07.2018 - Laichingen

  • Hallo Ihr Musikfans.

    4 Jahre ist es her, das Madball ihr Album "Hardcore Lives" veröffentlichten. Nun endlich bringt die Band um Freddy Cricien, der übrigens der Bruder vom Agnostic Front Sänger Roger Miret ist, und mit 12 Jahren seine Band "Madball" gründete, ihr neues Album raus.

    Seit heute ist das Album "For the Cause" am Start und für mich, als alter NY-Hardcore.-Freak, genauso eine wichtige Veröffentlichung, wie die neuen Alben von Goitzsche Front, Freiwild oder BRDigung.



    …wenn jetzt noch dieses Jahr "Sick of it all" ein neues Album veröffentlichen würden, wäre 2018 gar nicht mehr zum aushalten...:thumbsup:…PRIDE, PRIDE, PRIDE...D.I.Y


    LG Jörg