Wie bei uns allen, kommt bei mir natürlich auch vor allen anderen Bands!!!
Nebenbei höre ich eigentlich fast nur Deutschrock, sowie zum Beispiel:
Böhse Onkelz
Broilers
Unantastbar
Wilde Jungs
Kärbholz
Infiziert
BRDiung
Hangar x
Marathonmann
Serum 114
Betontod
Massendefekt
Einfach alles was ordentlich rockt
Andere Genres/Bands
-
warsheart -
15. Dezember 2009 um 18:35
-
-
SLIME machen sich grad wieder "freunde"...
ZitatLiebe Freunde,
wir haben uns eben entschlossen, den Link zum Ben Becker-Video mitsamt seinen Kommentaren zu löschen.
Das hat zwei Gründe:Zum einen ist das Niveau unterirdisch.
Neben Gleichnissen wie z.B. den Vergleich von linken Betrachtungsweisen mit (neo)nazistischen Weltanschauungen strotzen die Vielzahl der Beiträge von persönlichen Beleidungen, Anfeindungen und mehr.
Beides ist für uns nicht hinnehmbar.
Den Kern des Rolling Stones Artikels haben doch die meisten von Euch überhaupt nicht geblickt. Es geht um den ziemlich peinlichen Auftritt eines verschnupften Herrn Beckers, der im Übrigen schon mal kein durchgehend glühender Anhänger „Eurer Sache“ ist, sondern seine Fahne stets in den Wind verschiedener Subkuluren (inkl. Rot/Weiss) hing, um sich selber so den ziemlich beschränkten Outlaw-Kick zu geben. Mal ab von Herrn Becker ist es – wie eingangs erwähnt – durchaus wirklich keine Überraschung, dass eine klar positionierte Band wie Slime Kritik übt und - völlig zu recht - Häme über Videos, wie das oben verlinkte, gießt.Wir diskutieren nicht mehr über Rechtsoffenheit bei Böhsen Onkelz, Krawallbrüdern, Frei.Wild oder ähnlichen Pappnasen, sondern stellen lediglich noch fest.
Eine differenzierte Betrachtung lässt natürlich erkennen, dass nicht alle Fans der genannten Bands rechts sind, aber es ergibt sich zwangsläufig, dass alle beispielhaft genannten Bands am rechten Rand fischen und Nazis auf Ihren Konzerten dulden, „solange sie sich benehmen“. Natürlich werden Zeichen gesetzt und natürlich wird sich unpolitisch gegeben. Musik ausschließlich für Nazis klingelt ja nun auch nicht so dolle in der Kasse, als wenn man einen Mainstream bedient.Zum Zweiten:
Wir bieten keine Plattform für die Masche, mit der die Böhsen Onkelz und andere „Bands“ wie Frei.Wild, Krawallbrüder etc. Fans und so ergo Konsumenten um sich scharen.
Die stumpfe Aussenseiterpolemik und die Einigkeit gegen den Rest der Welt sowie alles und jeden, der die eigene Anschauung, den eigenen Musikgeschmack und letztendlich die Lieblingsband ablehnt, finden wir engstirnig, stumpf und nicht zuletzt zum Kotzen.
Macht das bitte woanders, aber nicht hier. Ach ja: Danke für nichts! -
Wer oder was sind slime ?
-
Ist eine Punkband.
-
Ich hör z.Z. sehr gerne Johnny Cash oder Ski King / Ski's Country Trash
-
Naja neben Frei Wild höre ich noch so einiges z.b Bon Jovi, inExtremo, Volbeat, Subway to Sally, Santiano, Faun, Nickelback, Broilers u.s.w
-
Ich muss sagen, im Bereich Deutschrock höre ich gar nicht so viele Bands. Onkelz und Freiwild klar , aber dann hört es bei mir auch schon auf was diese Musikrichtung angeht.
Bin eher so im Hardcore/Metalcore zu hause .was natürlich nicht heißt, dass die ein oder andere Band/Künstler aus einem anderen Musikbereich eine Platte produziert, die mir gefällt
-
Eigentlich hör ich so gut wie alles^^
Das geht von KIZ über Skrillex bis zu Heaven Shall Burn
Aber hauptsächlich Rock und alles was irgendwie damit zu tun hat, sprich Metal, Punk und und und -
Ich bin da ebenfalls ziemlich flexibel.
Muss mir einfach gefallen.
Lieblingsband ganz klar frei. wild.
System of a down, rage against the Maschine, rammstein, onkelz, unantastbar, unherz uvm. -
- Offizieller Beitrag
Ich finde es immer wieder schön, wenn ein alter Thread entstaubt wird.
-
Ich finde es immer wieder schön, wenn ein alter Thread entstaubt wird.
Zumal das ein Thema ist, was einige bestimmt interessiert.
-
Hallo Ihr Musikfans.
4 Jahre ist es her, das Madball ihr Album "Hardcore Lives" veröffentlichten. Nun endlich bringt die Band um Freddy Cricien, der übrigens der Bruder vom Agnostic Front Sänger Roger Miret ist, und mit 12 Jahren seine Band "Madball" gründete, ihr neues Album raus.
Seit heute ist das Album "For the Cause" am Start und für mich, als alter NY-Hardcore.-Freak, genauso eine wichtige Veröffentlichung, wie die neuen Alben von Goitzsche Front, Freiwild oder BRDigung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.…wenn jetzt noch dieses Jahr "Sick of it all" ein neues Album veröffentlichen würden, wäre 2018 gar nicht mehr zum aushalten...…PRIDE, PRIDE, PRIDE...D.I.Y
LG Jörg
-
Was neues von Sick of it all wäre Sahne
-
Was neues von Sick of it all wäre Sahne
Es ist geschehen. das neue Album von Sick of it All ist da. Wake The Sleeping Dragon! Und schon bestellt. Freu. Freu. Freu..
-
-
Musikalisch einige Genre durchlaufen - diverse Metalbands ; Gothic ; Deutschrock - hängen geblieben sind nur wenige , eine kleine Aufstellung will ich trotzdem mal wagen
Ganz oben fängt es mit FreiWild, Epica und Five Finger Death Punch an
danach je nach Stimmung - Anthrax, Leaves Eyes, Lord of the Lost , Billy Idol , Beyond the Black , Eluveitie , Infected Rain , Diary oof Dreams, Hollywood Vampires
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
geplante Konzerte für 2022 : Billy Idol , Lord of the Lost
2023 : FREI.WILD , Epica & Apocalyptica, Hollywood Vampires
-