Bereits vorbei ! - 2010/03/08 |"Hart am Wind 2010" - Berlin "K17" **Lady`s Night**

  • Zitat

    Original von edna
    ach Mädels, nun schaut Euch einer diese Debatte der y-Chromosomen-Träger an.

    Ich würde ja mal vorschlagen, dass diese menschliche Gattung nur einen Eintritt gewährt wird, wenn diese auf Opfer bringen....

    :FrauenPower:

    Sorry, aber was ist das denn für ein Geistloser Beitrag? :daumenrunter:

    Ich möchte nur daran erinnern wer die ganze Zeit um Gleichberechtigung schreit. ...

    Es wird die ganze Zeit von einer Gemeinde gefaselt, wir, die Fans reißen uns zusammen den Arsch auf, vertreten das Symbol der Gemeinschaft, und dann werden wir doch wieder getrennt?
    :daumenrunter:

    Dann wollen die Männer auch was. Das nächste Konzert nur für Männer mit Tänzerin auf der Bar! Aber dann haben wir den selben scheiß wie ich ihn oben geschrieben habe.


    Ich bin zwar so oder so nicht dabei, aber ich frage mich was das bringen soll?

    Die Sicht der Crew verstehe ich :D alles andere nicht.

    Aber nun ja... Aber , wenn ich schon lese das F.W. bei summer Breeze dabei ist und nun dieses hier ... dann Frage ich mich schon welcher... Sorry... depp.... das organisiert?

    Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, aber F.W. gehört genauso wenig auf Wacken wie aufs Summer Breeze. genauso wenig wie der Delain, oder wie der Spinner genannt wird, auf "Rock am Ring " gehört.

    Diese Entscheidungen sind für mich nicht nachvollziehbar.


    Was soll's.

    Den Ladys viel Spaß... auch wenn ich denke das die Halle nie ausverkauft sein wird. Schaut's euch doch mal auf den Konzerten um wie viel Frauen Power da ist :lachen:


    Grüße
    Ice

  • Zitat

    Original von Ice_Tea
    Aber nun ja... Aber , wenn ich schon lese das F.W. bei summer Breeze dabei ist und nun dieses hier ... dann Frage ich mich schon welcher... Sorry... depp.... das organisiert?

    Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, aber F.W. gehört genauso wenig auf Wacken wie aufs Summer Breeze.

    Diese Entscheidungen sind für mich nicht nachvollziehbar.

    genau meine meinung!
    aber ich denk die zuständigen wollen für fw ne neue hörer- bzw käuferschaft erschließen, was ja aber sicher nicht als kommerz bezeichnet werden will^^

    aber darum gehts hier in diesem thread ja nicht...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (13. Dezember 2009 um 21:05)

  • Sorry, aber ich kann diese ganze Aufregung nicht wirklich nachvollziehen....

    ey es ist internationaler Frauentag am 8.3. und die Band will uns Mädels auch mal ne kleine Freude machen und das finde ich ist ne gute Idee (nicht nur weil ich selbst ne Frau bin). Es sollte bestimmt nur eine nette Geste sein und nicht die männliche Fangemeinde verärgern.

    Wie schon gesagt, es ist doch nur eine Show...

    und noch so am Rande bemerkt, warum sollten es die weiblichen Fans nicht schaffen ne Halle zu füllen?

    *...wo Menschen lachen, da tanzen Seelen...*

  • @ Ice:
    Ich versteh schon was du meinst, allerdings wird niemanden (den Männern) in Berlin durch dieses Konzert verwehrt ein FW-Konzi zu besuchen, da am nächsten Tag ein ganz normales Konzert stattfindet.
    Ob das jetzt allerdings sinnvoll oder sinnfrei ist, kann man aber denke ich erst wirklich bewerten, wenn ein Satement dazu abgegeben wird, was das soll.
    Für mich wäre ein Konzi für Frauen einfach mal so sinnlos (aber nicht unfair, da einen Tag später normales Konzi)


    Zu den Festivals:
    Ich persönlich finde schon, dass Freiwild zu Wacken passen, da
    - es gut ankam dieses Jahr, war voll vor der Bühne
    - es in Wacken normal ist, dass nicht nur metalbands dort spielen: Der W spielte dieses Jahr und die Onkelz bekanntermaßen ja auch schon zwei mal

    Summer Breeze kannte ich zugegebenermaßen vorher noch gar nicht, auf den ersten Blick würde ich aber sagen, dass FW da wirklich eher nicht reinpasst, wenn man die anderen Bands sieht. Ob das schlecht, wenn sie mit ganz anderen Bands spieln weiß ich allerdings nicht.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • mensch., sagt das doch gleich, das da frauentag is...
    das können wir männer ja net wissen^^


    dann gibts am vatertag dann ein konzi nur für ....
    am 03.11. dem tag des mannes dann nur für...

    und an allerheiligen dann aufn friedhof?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    mensch., sagt das doch gleich, das da frauentag is...
    das können wir männer ja net wissen^^


    dann gibts am vatertag dann ein konzi nur für ....
    am 03.11. dem tag des mannes dann nur für...

    und an allerheiligen dann aufn friedhof?

    gegen ein Konzert zum Männer bzw Vatertag nur für euch hätte ich im Gegenzug auch nichts dagegen, soviel zum Thema Gleichberechtigung ;)

    *...wo Menschen lachen, da tanzen Seelen...*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von *linda*
    Sorry, aber ich kann diese ganze Aufregung nicht wirklich nachvollziehen....

    ey es ist internationaler Frauentag am 8.3. und die Band will uns Mädels auch mal ne kleine Freude machen und das finde ich ist ne gute Idee (nicht nur weil ich selbst ne Frau bin). Es sollte bestimmt nur eine nette Geste sein und nicht die männliche Fangemeinde verärgern.

    Wie schon gesagt, es ist doch nur eine Show...

    und noch so am Rande bemerkt, warum sollten es die weiblichen Fans nicht schaffen ne Halle zu füllen?

    APPLAUS
    Hat hier tatsächlich mal einer in den Kalendar geschaut?
    Glückwunsch, hoffe das nun alle Kerle nen bisschen Verständnis haben und wenn hier einer jetzt schreibt "was macht ihr denn am welt-aids-tag" oder am "helloween" krieg ich einen zuviel *glaub*

    Wenn man sich mal so sehr von Fanseite für "Gleichberichtung" einsetzen würde auf anderen Konzerte (die ausverkauft sind) um dort anwesend sein zu dürfen wie das hier grade der Fall ist, würde ggf. der ein oder andere Hallenwechsel auch stattfinden.

    Es ist ein einziges Konzert, ist ja nicht so das Frei.Wild aufhören.
    Ne lustige Idee meiner Meinung nach, wenn die gut ankommt, wird sicherlich das ein oder andere "Spezialkonzert" noch für Fans ins Haus stehen. Da bin ich mir sicher.

    P.S. BACK TO TOPIC PLEASE
    Geht hier um das Berlinkonzert und nicht um die Festivals etc.pp dafür gibts andere Threads. :danke:

  • Zitat

    Original von Tiz

    APPLAUS
    Hat hier tatsächlich mal einer in den Kalendar geschaut?
    Glückwunsch, hoffe das nun alle Kerle nen bisschen Verständnis haben und wenn hier einer jetzt schreibt "was macht ihr denn am welt-aids-tag" oder am "helloween" krieg ich einen zuviel *glaub*

    Wenn man sich mal so sehr von Fanseite für "Gleichberichtung" einsetzen würde auf anderen Konzerte (die ausverkauft sind) um dort anwesend sein zu dürfen wie das hier grade der Fall ist, würde ggf. der ein oder andere Hallenwechsel auch stattfinden.

    Es ist ein einziges Konzert, ist ja nicht so das Frei.Wild aufhören.
    Ne lustige Idee meiner Meinung nach, wenn die gut ankommt, wird sicherlich das ein oder andere "Spezialkonzert" noch für Fans ins Haus stehen. Da bin ich mir sicher.

    P.S. BACK TO TOPIC PLEASE
    Geht hier um das Berlinkonzert und nicht um die Festivals etc.pp dafür gibts andere Threads. :danke:

    ne lustige idee wäre ein tag später das konzert nur für MÄNNER :danke:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi
    mensch., sagt das doch gleich, das da frauentag is...
    das können wir männer ja net wissen^^


    dann gibts am vatertag dann ein konzi nur für ....
    am 03.11. dem tag des mannes dann nur für...

    und an allerheiligen dann aufn friedhof?


    Großartiger Post Bozi....ganz großes Tennis

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi
    mensch., sagt das doch gleich, das da frauentag is...
    das können wir männer ja net wissen^^


    dann gibts am vatertag dann ein konzi nur für ....
    am 03.11. dem tag des mannes dann nur für...

    und an allerheiligen dann aufn friedhof?

    ähm, net so prickelnd die Antwort, ich mein die letzte Zeile halt...

  • hast du es doch noch gesehn^^

    ich vergas dabei die smilies, sollte mit nem augenzwinkern gelesen werden...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Also ich finds ne super Idee für die Frauen. (nein, ich bin kein von Feministinnen unterdrückter Frauenversteher)

    Wenn ich überlege wie sich einige Kerle immer in die ersten Reihen drängeln und meine Freundin dann nur vom Drängeln (nicht vom Pogo, da kann es ja passieren) nen Ellenbogen ins Gesicht bekommt und keine Entschuldigung hört, kann ich verstehen, dass sich die Frauen, vor allem die kleineren, freuen mal etwas mehr zu sehen.

    Und da es noch ein Konzert gibt ist es ja nun auch nicht unfair.


    PS: außerdem denk ich hat die Band mal einen Augenschmaus verdient! ;)

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von Bobbe
    @ Ice:
    Ich versteh schon was du meinst, allerdings wird niemanden (den Männern) in Berlin durch dieses Konzert verwehrt ein FW-Konzi zu besuchen, da am nächsten Tag ein ganz normales Konzert stattfindet.
    Ob das jetzt allerdings sinnvoll oder sinnfrei ist, kann man aber denke ich erst wirklich bewerten, wenn ein Satement dazu abgegeben wird, was das soll.
    Für mich wäre ein Konzi für Frauen einfach mal so sinnlos (aber nicht unfair, da einen Tag später normales Konzi)

    Es geht mir nicht darum das den Männern was verwehrt wird oder sonst was. Ich finde die Idee an sich einfach nur bescheuert.

    Ok das es Frauentag ist wusste ich nicht, dann kann man es in einer gewissen Weise verstehen, aber selbst dann finde ich es eher unnütz als sonst was.

    Aber nun gut wie gesagt ich bin so oder so nicht dabei von daher könnte es mir egal sein was die Verantwortlichen machen. Ich denke aber dennoch das man(n) seine Meinung zu so etwas immer noch frei äußern darf ;) Und damit es einige, überwiegend weibliche, User auch verstehen, das hat nichts mit Meckern zu tun.

    Und was mir ganz wichtig ist!

    Solche Kritik lese ich immer noch lieber als die scheiß Spampost von wegen " Ich bin dabei" oder noch viel schlimmer "Schade ich bin nicht dabei"


    Gute Nacht
    Ice

  • Zitat

    Original von empty
    Also ich finds ne super Idee für die Frauen. (nein, ich bin kein von Feministinnen unterdrückter Frauenversteher)

    Wenn ich überlege wie sich einige Kerle immer in die ersten Reihen drängeln und meine Freundin dann nur vom Drängeln (nicht vom Pogo, da kann es ja passieren) nen Ellenbogen ins Gesicht bekommt und keine Entschuldigung hört, kann ich verstehen, dass sich die Frauen, vor allem die kleineren, freuen mal etwas mehr zu sehen.

    Und da es noch ein Konzert gibt ist es ja nun auch nicht unfair.


    PS: außerdem denk ich hat die Band mal einen Augenschmaus verdient! ;)

    @ empty

    ein wahres Wort!!! :danke:
    Du hast dir ein dicken Schmatzer verdient ... schmatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    Wer nicht weiß, wohin er will,
    der braucht sich nicht zu wundern,
    wenn er woanders ankommt...

  • meine güte jetzt habt euch doch nicht so...
    das wird eben ein weiber abend wenn ihr männer abend habt wollt ihr auch keine mädels dabei hben so ist das bei uns nun mal auch!!!!;)
    aber ich denke für manche vonuns wird es auch extrem anstrengend wen histerische mädels anfangen zu kreischen und zu rufen "ahhhhh philipp ich will ein kind von dir!!":daumenrunter: :D

    [I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]


  • :daumenhoch:

    Jau meine Meinung, Frauentag hin oder her....

  • Zitat

    Original von f.w.jenny
    ...
    aber ich denke für manche vonuns wird es auch extrem anstrengend wen histerische mädels anfangen zu kreischen und zu rufen "ahhhhh philipp ich will ein kind von dir!!":daumenrunter: :D

    hoffentlich lässt sich Philipp oder ein anderer nicht darauf ein, denn dann werden wir in Zukunft wirklich mehr für die Tickets bezahlen müssen, wegen der daraus resultierenden Unterhaltszahlungen ;)

    (Mit Augenzwinkern zu betrachten)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von Event-Planer
    Rippi, Signum71


    Ausnahmen bestätigen die Regel? Aber ist ja nichts neues, wie hieß es damals schon: "Wasser predigen, aber selbst Wein trinken."

    Zitat

    Original von Ice_Tea
    Ich möchte nur daran erinnern wer die ganze Zeit um Gleichberechtigung schreit. ...


    Es sollte ja hinlänglich bekannt sein das die Gleichberechtigungskarte lediglich gezogen wird, wenn daraus vorteile resultieren.

    Zitat

    Original von Ice_Tea
    Dann wollen die Männer auch was. Das nächste Konzert nur für Männer mit Tänzerin auf der Bar! Aber dann haben wir den selben scheiß wie ich ihn oben geschrieben habe.


    Klingt nett, aber letztendlich finde ich es daneben wenn ich mit meinem Freundeskreis auf's Konzert will, aber nicht jeder mit kann weil er/sie Männlich/Weiblich ist.

    Zitat

    Original von Tiz
    Es ist ein einziges Konzert, ist ja nicht so das Frei.Wild aufhören.
    Ne lustige Idee meiner Meinung nach, wenn die gut ankommt, wird sicherlich das ein oder andere "Spezialkonzert" noch für Fans ins Haus stehen. Da bin ich mir sicher.


    Lustig das es lustig ist, eine Gruppe Menschen auszusperren...

    Zum Glück wohne ich nicht in der Nähe von Berlin, daher find ich es einfach nur de dämliche Aktion und muss mich nicht weiter damit beschäftigen.


    Zitat

    Original von WMarkusW
    :daumenhoch:

    Jau meine Meinung, Frauentag hin oder her....


    Freut mich das ihr nicht auf gleiche Linie getrimmt wurdet.

    #574