Umfrage: Beste Konzerthalle?

  • 1. Fischbachau
    2. LKA Schrottgart
    3. Epfingen fand ich au recht geil
    4. die Zeiten werden wohl eher rum sein, aber Zelte find ich irgendwie richtig geil wie z.B. Wald oder Glatten

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 1602king
    1. Fischbachau
    2. LKA Schrottgart
    3. Epfingen fand ich au recht geil
    4. die Zeiten werden wohl eher rum sein, aber Zelte find ich irgendwie richtig geil wie z.B. Wald oder Glatten

    Empfingen gefiel mir eigentlich auch, auch wenn der Turnhallencharakter ziemlich stark geprägt wurde.
    Und ich hoffe nie wieder Zelte!
    Es tropft von der Decke, Temperaturen zwischen Arschkalt und Dampfsauna...neee ich will dat nicht (mehr).

  • Zitat

    Original von BVB-Hesse
    Outback - Bad Arolsen
    Kulturfabrik - Korbach
    K19 - Kassel

    Das K-19 ist aber auch sau klein. Geht aber voll ab da drin.

    Ich kann die Lobeshymnen aufs Euroville nur unterstützen.
    Einziger Abstrich war, dass der Hausmeister einfach nen Besoffenen in unser Zimmer gelassen hat. Meiner Freundin gings schlecht und dadurch war sie früher im Zimmer. Dann ging irgendwann die Tür auf und ein wild fremder Typ steht drin.
    Er ist dann zum Glück auch gleich gegangen, aber da hätte sonstwas passieren können.
    Der Typ hatte Bungalow 2 und wir Zimmer 2 im Haupthaus. Aber warum sollte der Hausmeister das auch bei nem besoffenen Kerl kontrollieren!? :daumenrunter:
    Das einzig witzige an der Geschichte ist, dass ich genau in dem Moment seinen Kumpel in der Halle kennen gelernt hab.

    Empfehlen kann ich noch die Easy Schorre in Halle. Ne absolute Top-Location. Platz für Merch, mehrere Bars, nen Bereich in den man sich zurückziehen kann, klos werden nicht blockiert ;) und die Bühne ist ordentlich groß.
    Schade, dass da normaler weise Elektro-/hiphop-Veranstaltungen sind. Wobei dort aber schon Pöbel und Gesocks, Stainless Steel und irgendeine irish folk punk-Band, deren name mir aber grad nicht einfällt, spielten

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • 1 Also ich fand Fischbachau Hammer geil, der Balkon, dem vielen Holz und die Malereien einfach nur geil!

    2 Geiselwind fand ich jetzt au net schlecht, die war halt heftig mit dem riesen großen extra Rauerbereich und die große Konzerthalle!

    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Ganz klar an erster Stelle die Batschkapp in FFM :D
    Zweiter Platz der Schlachthof in Wiesbaden.

    10,78 €

    LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

  • Zitat

    Original von Tiz
    Osnabrück Halle Gartlage (großartige Bühne, Tribüne, nur der Gestank is schlimm)

    Osnabrück find ich auch geil! ;)
    Schön sind die Sitzplätze :D Am Anfang schön hinchilln und wenns losgeht ab nach unten ;)

    Also ich hab keinen Gestank festgestellt im November :) Allerdings hab ich auch nicht drauf geachtet

  • Zitat

    Original von Bene93

    Osnabrück find ich auch geil! ;)
    Schön sind die Sitzplätze :D Am Anfang schön hinchilln und wenns losgeht ab nach unten ;)

    Also ich hab keinen Gestank festgestellt im November :) Allerdings hab ich auch nicht drauf geachtet

    Auf Gestank achten???Kann man sowas denn auch sehen?Dachte man kann sowas nur riechen ;) ;)

  • 1 München Tonhalle
    2 Georg-Scherer-Halle Dachau ( hat sich als Konzerthalle bewährt und hat mit den tribünen ne richtig geile akkustik)

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von Baste (21. Dezember 2009 um 21:18)

  • Zitat

    Osnabrück Halle Gartlage (großartige Bühne, Tribüne, nur der Gestank is schlimm)

    Ich glaub bei einer geschlossen Halle sollte man sich nicht unbedignt üebr gestank "beschweren" :P

    das bisschen ging noch locker hauptsache da is kein kuhstall drin ne ;)
    also ich find die location da auch echt gut :)

    2 Mal editiert, zuletzt von bhui (24. Dezember 2009 um 17:08)

  • 1. LKA Stuttgart
    2. Fischbachau
    3. Outback Bad Arolsen
    4. Geiselwind

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Ich fand die Elbmarschenhalle in Horst/Elmshorn beim Frei.Wild Konzert super.
    Die Luft war bestens.
    Die Halle kann man erweitern indem man den Vorhang weiter nach hinten hängt.

    Ist zwar nix spannendes dran an der Halle wie die Markthalle in HH mit ihren Treppen aber super funktional. :daumenhoch:

  • Also ich find auch das die Musichall in Geiselwind die geilste Location is

    Große bar
    Balkon
    und der , wenn man auf die bühne guckt, rechte gang wo beim Deutschrockmonster Festival 2009 Tyson und noch so einer in die 10reihe der Fans gesprungen is
    (bei nem Hardcore Konzert würden da ständig leute en salto runtermachen und auch der balkon würde als sprungbrett genutzt xD)

  • Halte nach wie vor das Substage in Karlsruhe für die geilste Location. Gibt es leider nicht mehr so lange. Ist halt unter der Erde und von der Höhe nicht höher als eine Wohnung. Das macht es für mich so einzigartig. Kenne sonst keine andere die dem ähnelt.

    Musichall in Geiselwind gefällt mir ebenso.