Michl "Back to the roots" !

• Offizieller Beitrag

Hallo Frei.Wildler,

einige von Euch haben es eventuell schon am Rande mitbekommen, andere vielleicht noch nicht. Desshalb hier eine offizielle Info:

Unser Michl , ehemaliger Manager von Frei.Wild und bis dato FWSC Ehrenmitglied im Ruhestand, wird ab sofort wieder AKTIV unserem Team angehören :daumenhoch:

Da einer seiner Gründe, dieses Amt damals nieder zu legen, auch die permanente Dauer(über)belastung war, möchten wir hier nochmal ein paar Sachen betonen: Michl wird zunächst auf eigenen Wunsch die Unterstützung im Onlinebereich wie Forum/Shoptechnik usw übernehmen und selbst die Menge seiner "Tätigkeiten" bestimmen. Wir möchten auf keinen Fall, daß so eine Situation nochmals eintritt...

Desweiteren wird es an der jetzigen Hierachie keinerlei Veränderungen geben. Stefan ist und wird auch in Zukunft unser Management bleiben. Wir sind alle äusserst zufrieden mit ihm und auch Michl und er verstehen sich gut. Passt also alles.

Die Band, das Team und der FWSC sind sehr froh über diese Entwicklung, denn es gibt nichts positiveres für ein Team, wie ein Mensch der mit Herzblut bei der Sache ist :winking_face:

Michl, herzlich willkommen zurück von uns allen :grinning_squinting_face:

Gruß Andy

• :daumenhoch:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Zitat

Original von Tiz
    Meine Fresse...wasn hier los?
    Daddy zurück, Michl wieder im Team

naja, unser michl war ja nie wirklich weg im gegensatz zum anderen, der das vermeintlich sinkende schiff verlassen hat^^

trotzdem welcome back michl!

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• freude pur!!!
    Wünsch dir viel Spaß!!!

"Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

• Zitat

Original von bozi

naja, unser michl war ja nie wirklich weg im gegensatz zum anderen, der das vermeintlich sinkende schiff verlassen hat^^

So schaut's aus! :winking_face:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Zitat

Original von bozi

ich kann jetzt mal nicht anders,weil ich denke es ist auf mich bezogen!

du solltest bevor du dich äußert,dir vllt mal die mühe machen und dich kundig machen über gewisse dinge...wenn es nicht zuviel verlangt ist....in diesem sinne

freut mich auf jeden fall sehr,das michl sich so entschieden hat

• Zitat

Original von Etze
    Hauptsache, Kärbholz kommt nun nicht zu kurz.

genau dies wollte ich nun fragen, wie isses mit dem managerposten bei kärbholz???
    ändert sich dort damit etwas?????

ansonsten finde auch ich, das dies eine sehr schöne sache ist!

gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

• Offizieller Beitrag

So melde mich hier auch mal kurz. Hab doch keine Zeit :lol: da ich das Forum mal optimiere :grinning_squinting_face:

Danke zuerst einmal an die Glückwünsche und auch ich sage hier wieder hallo Jungs, Crew, Management, FWSC und ALLE Fanz die mich noch kennen.

Bezüglich Kärbholz nur soviel: Ich habe seit der E&L Rocknacht nicht mehr den besagten posten. Dennoch habe ich guten Kontakt zu meinen Freunden von Kärbholz.

So, muss nun weiter basteln :winking_face:

P.S. Gute Antwort Daddy !!!