ZitatOriginal von Rippi
Finde ich gut...dann war unsere Wahl ja richtig!
Ne bessere Entscheidung kann es für mich nicht geben!
ZitatOriginal von Rippi
Finde ich gut...dann war unsere Wahl ja richtig!
Ne bessere Entscheidung kann es für mich nicht geben!
Ich hab mir auch mal en paar lieder bei MySpace angehört und muss genau wie die anderen sagen, die jungs haben was drauf, nicht schlecht, bin mal gespannt ob man in Köln rocken kann.
SUPER MUSIK UND EINE SUPER SHOW!!!!
Die Jungs sind einfach klasse...wir hatte eine Menge Spaß mit Ihnen auf der Tour! Und eins kann ich versprechen, Frei.Wild Fans werden sie noch öfter sehen und hören!
Ich kannte die vorher kaum, nur 2 oder 3 Lieder. jetzt kenn ich alle, denn das Album hab ich mir gekauft, Und vor allem Live sind die echte Rampensäue. Geile Band, mich haben die überzeugt.
ZitatOriginal von debo_1977
Ich kannte die vorher kaum, nur 2 oder 3 Lieder. jetzt kenn ich alle, denn das Album hab ich mir gekauft, Und vor allem Live sind die echte Rampensäue. Geile Band, mich haben die überzeugt.
War bei mir genauso, ein paar lieder mal bei youtube angehört... Die jungs haben echt ne super show abgeliefert und freu mich echt drauf die noch ein paar mal live zu sehn. das album hab ich mir auch gleich gestern am merchstand besorgt
Oh ja, sehr geile Show. Feine Überraschung idt sowas. Viele Grüße an Thorsten und Nils von Serum, hat Spaß gemacht. Ich werde euch weiterempfehlen.
des war ja mal der absolute wahnsinn
wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein in aschaffenburg....
absolute suchtgefahr!!!!!
Ne wirklich richtig geile Band. Hab mir das Album sofort gekauft und es läuft bei mir hoch und runter. Ich hoffe sie spielen mal wieder bei uns in der Gegend
Hammer geil die Jungs. Hab sie in Gosheim spielen gehört und war echt total begeistert. Hab mir dann am Merch auch gleich das Album gekauft und da die Jungs auch dort standen hab ich sie mir auch gleich signieren lassen :D. Seit dem läuft die CD hoch und runter... Sind auch echt super drauf die Jungs. Hoffe das sie bald mal wieder in der Nähe sind.
Ich muss auch sagen ich war in Köln total angetan von der Musik der Jungs und hab mir sofort mal das Album besorgt.bei mir läuft es auch hoch und runter.Klasse Jungs.
Kann mich den anderen auch nur anschliessen. Geile Band, Live der Hammer!!! Habe mir in HH auch direkt das Album geholt. Würde ich auch jederzeit wieder sehen wollen!
hammer band!!!
ZitatOriginal von Christi_IronBones
Ne wirklich richtig geile Band. Hab mir das Album sofort gekauft und es läuft bei mir hoch und runter. Ich hoffe sie spielen mal wieder bei uns in der Gegend
dito..und auch gleich noch signieren lassen...die jungs sind einfach der hammer...auf der bühne und neben der bühne
Was war das ein Spaß mit denen auf der Tour.
das war schon irgendwie was ganz besonderes und da sind Freundschaften entstanden, was eigentlich noch viel wichtiger ist.
Da kann ich eigentlich nur noch Zaunpfahl zitieren...warum sind schöne Tage so schnell rum?
@ Tiz
ja, die Jungs sind wirklich sympathisch und haben echt Spaß gemacht. Ich hoffe, wir erleben die Konzert-Kombi Serum 114 <-> Frei.Wild noch einige Male öfter auf der gleichen Bühne.
Der Sänger klingt in etwa so wie Campino von den Toten Hosen. - Aber Vorsicht: Das hört er gar nicht gerne, wie wir festgestellt haben.
!!!! Serum 114 Tourvideo vom Dezember!!!!
01A9QNfs0O0
ZitatOriginal von Ralph
Der Sänger klingt in etwa so wie Campino von den Toten Hosen. - Aber Vorsicht: Das hört er gar nicht gerne, wie wir festgestellt haben.
![]()
finde ich auch und ich denke einfach, dass er das schon oft gehört hat
Aber die CD habe ich jetzt auch einige male durch gehört. Muss echt sagen das Teil Rockt richtig
Hab die Platte heute auch endlich bekommen und muss sagen,
Wird jetzt erstmal einige male rauf- und runterlaufen !
Also die haben Hamburg gerockt!!
Von mir aus können die auch HaW 2010 supporten
ZitatOriginal von firstman
Also die haben Hamburg gerockt!!
Von mir aus können die auch HaW 2010 supporten
*UNTERSCHREIB*
*HOFFENTLICH*
*BITTE*
*HAMMERBAND*