SERUM 114 / Support Band auf der X-MAS Tour 2009

  • Ich hab mir auch mal en paar lieder bei MySpace angehört und muss genau wie die anderen sagen, die jungs haben was drauf, nicht schlecht, bin mal gespannt ob man in Köln rocken kann.

    FWSC #546
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    YOU ARE THE BEST, F**K THE REST

  • SUPER MUSIK UND EINE SUPER SHOW!!!!
    Die Jungs sind einfach klasse...wir hatte eine Menge Spaß mit Ihnen auf der Tour! Und eins kann ich versprechen, Frei.Wild Fans werden sie noch öfter sehen und hören! :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von debo_1977
    Ich kannte die vorher kaum, nur 2 oder 3 Lieder. jetzt kenn ich alle, denn das Album hab ich mir gekauft, Und vor allem Live sind die echte Rampensäue. Geile Band, mich haben die überzeugt.

    War bei mir genauso, ein paar lieder mal bei youtube angehört... Die jungs haben echt ne super show abgeliefert und freu mich echt drauf die noch ein paar mal live zu sehn. das album hab ich mir auch gleich gestern am merchstand besorgt :daumenhoch:

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Oh ja, sehr geile Show. Feine Überraschung idt sowas. Viele Grüße an Thorsten und Nils von Serum, hat Spaß gemacht. Ich werde euch weiterempfehlen.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Ne wirklich richtig geile Band. Hab mir das Album sofort gekauft und es läuft bei mir hoch und runter. Ich hoffe sie spielen mal wieder bei uns in der Gegend :daumenhoch:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Hammer geil die Jungs. Hab sie in Gosheim spielen gehört und war echt total begeistert. Hab mir dann am Merch auch gleich das Album gekauft und da die Jungs auch dort standen hab ich sie mir auch gleich signieren lassen :D. Seit dem läuft die CD hoch und runter... Sind auch echt super drauf die Jungs. Hoffe das sie bald mal wieder in der Nähe sind.

  • Ich muss auch sagen ich war in Köln total angetan von der Musik der Jungs und hab mir sofort mal das Album besorgt.bei mir läuft es auch hoch und runter.Klasse Jungs.

    FWSC #546
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    YOU ARE THE BEST, F**K THE REST

  • hammer band!!!

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Zitat

    Original von Christi_IronBones
    Ne wirklich richtig geile Band. Hab mir das Album sofort gekauft und es läuft bei mir hoch und runter. Ich hoffe sie spielen mal wieder bei uns in der Gegend :daumenhoch:

    dito..und auch gleich noch signieren lassen...die jungs sind einfach der hammer...auf der bühne und neben der bühne ;)

    • Offizieller Beitrag

    Was war das ein Spaß mit denen auf der Tour.
    das war schon irgendwie was ganz besonderes und da sind Freundschaften entstanden, was eigentlich noch viel wichtiger ist.

    Da kann ich eigentlich nur noch Zaunpfahl zitieren...warum sind schöne Tage so schnell rum?

  • @ Tiz

    ja, die Jungs sind wirklich sympathisch und haben echt Spaß gemacht. Ich hoffe, wir erleben die Konzert-Kombi Serum 114 <-> Frei.Wild noch einige Male öfter auf der gleichen Bühne.

    Der Sänger klingt in etwa so wie Campino von den Toten Hosen. - Aber Vorsicht: Das hört er gar nicht gerne, wie wir festgestellt haben.

    ;) :D

  • Zitat

    Original von Ralph


    Der Sänger klingt in etwa so wie Campino von den Toten Hosen. - Aber Vorsicht: Das hört er gar nicht gerne, wie wir festgestellt haben.

    ;) :D

    finde ich auch und ich denke einfach, dass er das schon oft gehört hat :D

    Aber die CD habe ich jetzt auch einige male durch gehört. Muss echt sagen das Teil Rockt richtig :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von firstman
    Also die haben Hamburg gerockt!!
    Von mir aus können die auch HaW 2010 supporten :):groesten:


    *UNTERSCHREIB*

    *HOFFENTLICH*

    *BITTE*

    *HAMMERBAND*