Bereits vorbei ! - 2009/12/30 Hamburg Markthalle ***AUSVERKAUFT***

  • Das Konzert ansich war echt super !!!
    Freiwild hat mal wieder bewiesen, das sie live einfach hammer sind. Daran gabs nichts zu meckern, aber die Location...es war soo verdammt heiß dadrinn ich hatte den ganzen nächsten tag kopfschmerzen XD
    Und bei der Garderobe das war ja wohl der letzte scheiß...Wie im Kindergarten ey...Warum haben die das nicht hinbekommen da 2 schalter aufzumachen und vor allem die Besucher warum konntet ihr euch nicht in der reihe anstellen???
    Sowas lernt man normalerweise schon in der grundschule! Was an der Garderobe abging war einfach nur krass...
    Ansonsten echtn super abend gewesen und ich hatte aufeinmal nen heckscheibenaufkleber den mir irgendjmd in die hand gedrückt hat XD
    Wer auch immer das war vielen dank ;)

  • Garderobe hatte ich auch Probleme mit...aber ich konnte meine Sachen net abgeben...war voll -.- Aber sonst Markthalle is halt die Großraumsauna...wars schon immer^^ Und Kopfschmerzen: lags da wirklich nur an der Luft? Oder hat da auch n bissl der Alkohol was mit zu tun gehabt? :P

    Cheers´n´Oi!

  • Hatte auch kein Problem mit der Garderobe..Mein Kumpel hat die Sachen weg gebracht :D

    Ich finde die Halle einfach genial...immer wieder gerne

    Einmal Hamburg---immer Hamburg :wiegeil: :wiegeil:

  • Ja ja die Gadrobe......5 Euro für ne zerbrochene Plastikmake...(war nur ne kleine ecke,,,).....aber was solls dadurch Bahn verpasst und ne nacht am Hauptbahnhof.....aber waren ja genug gestrandete Frei.Wilder anwesend.......trotzdem....immer wieder Markthalle.....und BITTE........NIE WIEDER ELBMARSCHENHALLE....

    :freiwild

  • Ach und bitte nicht nochmal Markthalle:) Die Location ist zwar ganz nett, aber wie wäre es wenn ihr das nächste mal ein Sprung in die Große Freiheit 36 macht? Da Passen 1500 Leute rein und der Laden hat ne große Bühne und ein schönen Balkong

  • So, will nun auch kurz einen kleinen Text schreiben.

    Nachdem ich ja 2 Tage vor HH in Goßheim eine eher bescheidenes Konzert erleben durfte (was aber nich an den Jungs lag) !! War ich sowas von gespannt wie die ganze Sache in HH werden würde. Nachdem Wir nach einer Lustigen Hinfahrt angekommen waren, gings erst mal mit der S-Bahn in die City. Dort trennten ich mich dann von Markus, Berenice und Nathi weil ich mit Nessi und ihrem Schatzi Segeslschiff schauen gegangen bin :D !! Danach dann wieder mit den anderen getroffen und Sushi essen gegangen. Man war das lecker !!!

    Dann aber auf zur Markthalle. Nach längerem in der Kälte parken gings dann endlich ins warme Innere. Gleich mal über ein paar Leute gestolpert und erst mal hier und da ein Schwätzle gehalten und ein Bier getrunken. Dann zu Serum in die Halle, finde die Jungs echt gut. Als dann FW auf die Bühne kam hat die Hallo gezittert. Bombenstimmung, großen Respekt an die Hamburger Leute. Wow jeder Song wurde Laut mitgesungen und gefeiert. Mich hat es dann auch ned ganz hinten gehalten und ich bin ab vor die Bühne gegangen um nochmal so richtig zu feiern. Bei Feuer, Erde, Wasser, Luft wurde die Halle dann sozusagen abgefackelt........Mega.......Uiiiii....Vielen Danke das der Song wieder mal gespielt wurde !!! DANKE


    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


    Also das Konzert rum war, noch kurz mit Phillipp und Jonas geredet und dann in den mittlerweile kocheneden Vorraum gegangen. Es gibt echt Leute die wegen Jacken stress anfangen. Hatte ich so auch noch ned erlebt. Nuja, sind dann auch in unsere Bleibe gefahren und totmüde ins Bett gefallen.

    Danke an alle die ich in HH mal wieder sehen durfte. (Berlin) :D :D

    Special Greetz an: Berenice, Nathi, Markus war echt lustig mit euch !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rendatz
    Was haben die Jungs da in der Hand?


    http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuse…mageID=47849348

    Nachm Konzert in Mc Doof kam mir einer mit so ein Bilderrahmen entgegen. War aber keiner von Der Band.


    Im McDoof waren 3 mit diesem Rahmen,
    Patrick, Icke und dann die Kollegen von EMP.

    Das sind unsere Weihnachtsgeschenke gewesen.