• Zitat

    Original von Habkeinplan
    Ich bin der meinung das eine Onkelzcoverband pro Abend reicht.

    Denk ich auch, die Onkelz haben nen großen Teil dazu beigetragen das die Szene da ist wo sie heute steht. Eben deswegen weil sie einzigartig waren.
    Vielen werden die Songs der Onkelz sowieso für immer in Erinnerung bleiben auch ohne Coversongs die rauf und runter gespielt werden.

    Den Anstoß haben die Onkelz gemacht aber warum sollte sich die Musik nicht weiter entwickeln. Und ich denke gerade die GOND is genau der richtige Ort dafür um das weiter zu führen was die Onkelz mal begonnen haben.

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Lohmi

    Denk ich auch, die Onkelz haben nen großen Teil dazu beigetragen das die Szene da ist wo sie heute steht. Eben deswegen weil sie einzigartig waren.
    Vielen werden die Songs der Onkelz sowieso für immer in Erinnerung bleiben auch ohne Coversongs die rauf und runter gespielt werden.

    Den Anstoß haben die Onkelz gemacht aber warum sollte sich die Musik nicht weiter entwickeln. Und ich denke gerade die GOND is genau der richtige Ort dafür um das weiter zu führen was die Onkelz mal begonnen haben.

    Es ist schon richtig, die Coversongs zu spielen. Man muss einfach nur schauen, dass nicht immer die gleichen Lieder gespielt werden bei den Coverbands. Aber einmal im Jahr kann man sich doch der Onkelzmusik widmen, dass dort zumindest 150 verschiedene Lieder gespielt werden

    Ansonsten hat man im Jahr oft genug die Möglichkeit auf andere Festivals diese Bands zu sehen. z.B. O-F-T (und da ist auch nicht viel Onkelzcover)

  • Gegen die Coversongs an sich hab ich nix, nur eben in der Masse find ich das nicht so toll. Ich für meinen Teil muß eben nicht zig mal das selbe Lied von verschiedenen Bands hören.

    :freiwild:

  • Also ich finde auch, dass zumindest die Hälfte aus Onkelz-Cover bestehen sollte. JBO fände ich auch sehr geil und warum sollten die nicht passen? Über FUCK beschwert sich doch auch keiner!

    Alle Pauschalisierungen sind scheisse

  • ich denke auch, dass es sinnlos ist wenn die selben lieder mehrmals am tag gespielt werden eben von verschiedenen bands...
    klar sollten coverbands nicht fehlen, aber die eine oder andere coverband weniger tuts auch

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

    Einmal editiert, zuletzt von F_Sven_W (11. November 2009 um 22:37)

  • Im GOND Forum entflammt gerade wieder eine heisse Diskussion um Frei.Wild

    Da wurden krasse Gerüchte in die Welt gesetzt... wäre mal nicht schlecht wenn da einer vom FWSC oder wer sich da mal rein liest und gekonnt dazwischen haut.

  • Zitat

    Original von IngoStarr
    Ich hoffe auch schwer das Frei.Wild dabei ist !!!

    Ohne Frei.Wild -> keine GOND

    Seh ich auch so! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ich fahr hauptsächlich nur wegen Frei.Wild zur G.O.N.D. , gut auch wegen der fetten party die da los geht, und 5 Jähriges sind FW auf jeden fall dabei, alles andere hätte keinen sinn.

    also bloß nicht absagen

    FWSC #546
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    YOU ARE THE BEST, F**K THE REST

  • na ich hoffe doch das frei.wild nächstes jahr dabei ist - hab mir schwer vorgenommen 2010 das erste mal die gond zu besuchen ... und ohne frei.wild ist das nunmal ein echtes "no go" für mich :groesten:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Hyper (20. November 2009 um 22:52)

  • Zitat

    Original von Hyper
    na ich hoffe doch das frei.wild nächstes jahr dabei ist - hab mir schwer vorgenommen 2010 das erste mal die gond zu besuchen ... und ohne frei.wild ist das nunmal ein echtes "no go" für mich :groesten:

    Meiner Meinung nach lohnt sich die GOND auch ohne Frei.Wild.
    (Mal angenommen sie kommen nicht (was ich nciht hoffe, aber was keiner 100% weiß))

  • Zitat

    Original von Mircomania

    Meiner Meinung nach lohnt sich die GOND auch ohne Frei.Wild.
    (Mal angenommen sie kommen nicht (was ich nciht hoffe, aber was keiner 100% weiß))

    da muß ich dir recht geben, wie ich gesehen habe sind die enkelz auch dabei - das wäre ein grund für mich doch hinzugehen :daumenhoch: fett wäre es wenn natürlich beide spielen würden :wiegeil:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • also der hauptgrund warum ich da hinfahre, sind ja schonmal die Onkelz, immerhin ist es ja ein Fest im Gedenken an sie. Frei.Wild ist dann der 2. Grund warum sich die GOND immer richtig lohnt.

    Member 413

  • "...wir wollen die ONKELZ hören, ihnen die Treue schwören
    ziehen dich in ihren Bann, dein ganzes Leben lang
    ONKELZ für die Ewigkeit, Vollgas für alle Zeit
    Geht auf die Kniee nieder - BÖHSE ONKELZ immer wieder..."

    <object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CUz2zcFNHYY&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CUz2zcFNHYY&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

  • Hey hey JUNGE RÖMER sind bestätigt

    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Nültz

    "...wir wollen die ONKELZ hören, ihnen die Treue schwören
    ziehen dich in ihren Bann, dein ganzes Leben lang
    ONKELZ für die Ewigkeit, Vollgas für alle Zeit
    Geht auf die Kniee nieder - BÖHSE ONKELZ immer wieder..."

    <object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CUz2zcFNHYY&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CUz2zcFNHYY&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>