seit ihr 2010 bei der Gond wieder dabei? weil auf der gond seite seit iht noch net aufgelistet!!!!!!!!!
Gond 2010
-
-
Einfach abwarten Die geben in den nächsten Wochen immer zwischendurch mal paar Bands preis (gehe aber davon aus das F.W auf jeden fall dabei sein wird )
Bisher:
engel in zivil
Krawallbrueder
Fuck
Mandados del Cielo
stainleas Steel -
Jo ich denk mal Frei.Wild dürfte auch am Start sein sonst wirds schwierig die Besucher zahlen von letztem mal noch zu übertreffen, ich hab ja noch die Hoffnung das J.B.O auch kommt
-
Frei.Wild ist ja die Stammband schlechthin und vorallem ist da immer das Gelände voll. Wenn FW spielt sind 90% der Besucher auf dem Konzertgelände. Ich schätze sogar mal dass Samstagabend schon reserviert ist.
-
Ich hoffe auch schwer das Frei.Wild dabei ist !!!
Ohne Frei.Wild -> keine GOND
-
fw wird bestimmt dabei sein da hab ich keine zeweifel
was mich freut das die krawallbrüder schon zugesagt ham saugeile band
-
Immer schön abwarten,man wird es ja sehen!
Ich mein wie sagt man immer so schön: das beste kommt immer zu schluss! -
Zitat
Original von bJANo
Jo ich denk mal Frei.Wild dürfte auch am Start sein sonst wirds schwierig die Besucher zahlen von letztem mal noch zu übertreffen, ich hab ja noch die Hoffnung das J.B.O auch kommt
J.B.O auf der GOND ??? Da kann ich drauf verzichten !!! -
Zitat
Original von Tino76
J.B.O auf der GOND ??? Da kann ich drauf verzichten !!!Das passt wirklich nicht . . .
-
Abwarten & (Tee) Bier trinken ;D
Und naja JBO auf der GOND wär schon sehr abartig -
ja ich find scho das Frei.Wild umbedingt kommen sollte..
wär aufjeden fall toll -
Bestände eigentlich die Möglichkeit das die Jungs auch mal den einen oder andern CoverSong an der G.O.N.D. spielen?
-
Zitat
Original von HefeHell86
Bestände eigentlich die Möglichkeit das die Jungs auch mal den einen oder andern CoverSong an der G.O.N.D. spielen?warum denn? ich find die songs von FW weitaus geil genug und da brauch ich keine cover!!
das können sie doch den anderen bands überlassen! -
Ja und ich net oder wie? Natüüüüüürlich !! War ja nur so ein Gedanke.. Asche über mein Haupt.. lol
-
Zitat
Original von Xenia
Abwarten & (Tee) Bier trinken ;D
Und naja JBO auf der GOND wär schon sehr abartigWieso kein J.B.O?
Also Musikalisch und Textlich kann man drüber diskutieren? Also ich find sie einfach hammer geil vorallem die alten Lieder
Wenn es darum geht ob sie zu G. Onkelz Nacht Deutschland (wegen Onkelz)
sollte man nicht vergessen das sie bei Vaya con Tioz auch vor Vorband gespielt haben und das vor c.a 30.000-50.000 Zuschauern und größtenteils kamen sie gut an . Und sie haben auch schon bei O-F-T gespielt (wenn ich micht nicht jetzt ganz täusche)Aber denke das sie auch net kommen werden,weil leider werden bestimmt 2-3 mehr Coverbands kommen (haben ja jetzt kompletten Donnerstag für Bands) und eventuell mittwochs 2-3 bands
-
Zitat
Original von Bonner
Und sie haben auch schon bei O-F-T gespielt (wenn ich micht nicht jetzt ganz täusche)täuschst dich nicht, war das OFT 07 und da waren auch genug leute vor der bühne..
-
3 neue Bands sind bestätigt
Heilige Bruehder
Könige für einen Tagund 1 Headliner (also meiner meinung nach ;)...)
Kärbholz
-
ich denk mal, daß alle bands, die die letzten jahre leute angezogen haben, wieder dabei sein werden...
-
Laut Veranstalter sollen es insgesamt 27 Bands werden
21 Hauptbühne
und
6 Nebenbühne -
2 bühnen sind scheiße, aber das isn anderes thema^^
-