• Einfach abwarten ;) Die geben in den nächsten Wochen immer zwischendurch mal paar Bands preis (gehe aber davon aus das F.W auf jeden fall dabei sein wird ;) )


    Bisher:


    engel in zivil
    Krawallbrueder
    Fuck
    Mandados del Cielo
    stainleas Steel

    Einmal editiert, zuletzt von Bonner ()

  • Jo ich denk mal Frei.Wild dürfte auch am Start sein sonst wirds schwierig die Besucher zahlen von letztem mal noch zu übertreffen, ich hab ja noch die Hoffnung das J.B.O auch kommt :D

    [BLINK]Hier ist die Bombe im Arschloch der Schöpfung![/BLINK]

  • Zitat

    Original von bJANo
    Jo ich denk mal Frei.Wild dürfte auch am Start sein sonst wirds schwierig die Besucher zahlen von letztem mal noch zu übertreffen, ich hab ja noch die Hoffnung das J.B.O auch kommt :D


    J.B.O auf der GOND ??? Da kann ich drauf verzichten !!!

  • ja ich find scho das Frei.Wild umbedingt kommen sollte..
    wär aufjeden fall toll :)

    Böhses Mädchen ;)
    Ich zeige Dir eine and're Welt,
    komm, reich' mir Deine Hand!
    Ich bin das Böse, tief drin in Dir,
    ich nehm' Dir den Verstand!

  • Bestände eigentlich die Möglichkeit das die Jungs auch mal den einen oder andern CoverSong an der G.O.N.D. spielen?

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!


    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • Zitat

    Original von HefeHell86
    Bestände eigentlich die Möglichkeit das die Jungs auch mal den einen oder andern CoverSong an der G.O.N.D. spielen?


    warum denn? ich find die songs von FW weitaus geil genug und da brauch ich keine cover!!
    das können sie doch den anderen bands überlassen!

  • Ja und ich net oder wie? Natüüüüüürlich !! War ja nur so ein Gedanke.. Asche über mein Haupt.. lol

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!


    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • Zitat

    Original von Xenia
    Abwarten & (Tee) Bier trinken ;D
    Und naja JBO auf der GOND wär schon sehr abartig :lol:


    Wieso kein J.B.O?


    Also Musikalisch und Textlich kann man drüber diskutieren? Also ich find sie einfach hammer geil vorallem die alten Lieder


    Wenn es darum geht ob sie zu G. Onkelz Nacht Deutschland (wegen Onkelz)
    sollte man nicht vergessen das sie bei Vaya con Tioz auch vor Vorband gespielt haben und das vor c.a 30.000-50.000 Zuschauern und größtenteils kamen sie gut an . Und sie haben auch schon bei O-F-T gespielt (wenn ich micht nicht jetzt ganz täusche)


    Aber denke das sie auch net kommen werden,weil leider werden bestimmt 2-3 mehr Coverbands kommen (haben ja jetzt kompletten Donnerstag für Bands) und eventuell mittwochs 2-3 bands

  • 3 neue Bands sind bestätigt


    Heilige Bruehder
    Könige für einen Tag


    und 1 Headliner (also meiner meinung nach ;)...)


    Kärbholz :daumenhoch: :daumenhoch:

  • ich denk mal, daß alle bands, die die letzten jahre leute angezogen haben, wieder dabei sein werden...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • 2 bühnen sind scheiße, aber das isn anderes thema^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!