Festivals bisher und Tour 2009- Danke euch allen

    • Offizieller Beitrag

    Seid gegrüßt ihr Frei.Wildler!

    Die Festivalsaison 2009 hat dieses Wochenende mit diesem Mega Event in Geiselwind ihren krönenden Abschluss gefunden. Zum einen möchten wir euch allen danken, dass ihr nach all diesen großartigen Bands zu dieser späten Stunde noch so energiegeladen und mitreisend mitgemacht habt (ist nicht sebstverständlich und für uns als Band auch extrem schwierig, diese Stimmung zu halten, das könnt ihr uns glauben) und zum anderen möchten wir euch im Namen aller Bands unseren wirklich allergrößten Respekt aussprechen, für einen absolut reibungslosen Ablauf . Man beachte, dass wir dieses Spektakel ja schon am frühen Nachmittag mitverfolgt haben und gedacht haben, wenn es da keine sonstigen Zwischenfälle gibt, die es bei der Kombination Alkohol, Rockmusik, und was weiß ich noch was, immer geben kann, dann sprengen die zumindest den Laden, soviel ist sicher, dachten wir uns und das dachte sich auch der Veranstalter. Aber nichts dergleichen war passiert, ein friedliches Fest, was friedlicher nicht hätte sein können. :danke:

    Die Festivals dieses Jahr waren mit Sicherheit die größten, schwierigsten, aber auch Geilsten seit unserer Bandgeschichte. Abgesehen davon, dass wir dieses Jahr mehrere 5000er und 5000+ Dinger gespielt haben (z.B. Gond, 2 mal Wacken, El Rocknacht, Oft), waren wir sehr oft zu einer sehr späten Stunde dran, was natürlich bei alle Beteiligten extrem an die Substanz geht, aber auch da ein großes Lob an alle, wie ihr selbst zu einer oft so späten Stunde noch dermaßen abgehen könnt, ist uns bis heute ein Rätsel, aber dass ihr eh wahnsinnig seid, wussten wir ja schon immer und wisst ihr glaube ich auch selber. :groesten:

    Die anderen Konzerte, und da meine ich in gewisser Weise alle, hatten auch ihren Reiz und jedes war unterm Strich auch wiederum irgendwie etwas besonderes. Hierbei denke ich an grandiose Stimmung, an das davor und danach, an so manchen Smalltalk mit euch, an schier endlose Nächte, an Alkoholexzesse, an durch Schweiß verursacht brennende Augen, an dieses von auch geschaffene Händemeer, an die Chöre (die einem später im Hotel noch oft den Schlaf rauben) und, das war diese Jahr das Rekordjahr schlechthin, Staus. Aber selbst diese hatten letzten Endes fast immer etwas positives an sich, denn bei den Nintendo Ds Fights musste bei Mario Kart ja auch immer ein Gewinner ermittelt werden, und dieser war nun mal meistens ich (sorry Jungs, einfach mehr üben, wenn man es nicht kann ) Unterm Strich: Es hat uns überall gefallen, Dank(e) euch :wiegeil:

    Eines wissen wir genau, eine solche Fangemeinde, ein solches Livefeeling, eine so geile und große Familie kann man derzeit bei sonstigen Bands lange, lange suchen. Das liegt zum größten Teil daran, dass ihr abgeht wie Sau, an unserer sehr gut funktionierenden Crew, eventuell auch an den Songs, aber nur eventuell, und gut organisierten Festivals (was leider nicht immer der Fall war)

    Wir danken euch inständig für dieses geile Jahr und wir danken auch allen anderen Bands, die dabei waren.

    Aber jetzt zur Tour: am 01.11 geht’s ab, Anfangs noch mit einem Nightliner, ab Berlin dann endlich mit zweien. Warum? Tiz, Flo, Rippi und Patrick stinken, das ist der Grund, überhaupt Tiz und Rippi.
    Derzeit liegt noch viel, viel Arbeit vor uns, aber das meiste steht und ist geschafft. Um euch ein möglichst abwechslungsreiches Programm präsentieren zu können, und das ist es wirklich, verbringen wir nun seit 2-3 Wochen sehr viel Zeit im Proberaum. Sounds werden getestet, die neuen Songs bis zum vergasen geübt (ich kann sie nicht mehr hören), mal zwischendurch 2000 Autogrammkarten für die Fanboxen unterschrieben, Interviews geführt, Interviews geschrieben, Snippets verteilt, und und und. Aber es macht tierisch Spaß, wäre da nicht die normale Arbeit, die ja eigentlich schon müde genug macht, aber derzeit absolut im Hintergrund steht. Dass natürlich auch sonst wieder lauter Kleinkram anfällt, war abzusehen, aber Stefan, muss das so viel?

    Als die Tour-Geschichte vor einigen Monaten Form und Gestalt angenommen hat, haben wir (die Band) alle Beteiligten (Stefan, ICS, Soulfood)) für völlig wahnsinnig erklärt, denn wer sollte bitte, außer 20-30 Hardcorefans, an Wochentagen zu unseren Konzerten reisen, wenn am nächsten Tag die Pflicht ruft, heißen wir AC/DC, oder was?. Nun, sagten wir uns, wenn sie meinen, uns soll es Recht sein, geil wird’s es allemal. Dass der VVK so gut anläuft, hätten wir uns aber wirklich nie im Leben gedacht und von dem her, hatten wir Unrecht, Gott sei Dank.
    Da, wie ja schon erwähnt, die Karten gut weggehen, die heißen Wochen vor der Tour erst kommen, und die „ Hart am Wind Cd“ erst in zwei Wochen erscheint, glauben wir fest daran, dass die Tour für uns, für euch und für alle Beteiligten ein wunderbares Erlebnis wird.
    Etwas mager sieht der VVK leider für Geiselwind aus, da die Zeit zwischen FEK9 dieses Wochenende und dem 05.11 etwas knapp bemessen wurde, ganz klar. Aber wir werden alles versuchen, auch hier das unmögliche zu schaffen, helft uns da mal ein bisschen
    Alles in allem werden die nächsten 5-6 Wochen keine Langweiligen, soviel ist sicher. Wir planen noch die ein oder andere Aktion vor und während der Tour für euch. Schaut einfach mal zwischendurch auf unsere Seite vorbei, und ihr werdet aus erster Hand erfahren, worum es sich handelt.
    Danke euch allen, für die bisherige Zeit in diesem Jahr, ihr wart alle Spitze. Seht zu, dass ihr alle auf Tour dabei seid, bringt all eure Freunde mit, es wir ein großes Fest.Und, es werden auch mit Sicherheit, richtig geile Live und Backstagevideos gedreht, also seid auch ihr enthalten, auf der nächsten Tour Dvd.
    Beste Grüsse + :danke:
    Philipp und die Band

  • tja rippi
    es musste mal gesagt werden^^

    aber ich denke, wir fans haben euch als band viel mehr zu danken, als ich es in worte fassen kann, denn nur ihr seid schuld, daß wir sooo abgehen können

    :D :danke: :groesten:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • dit war ja mal ne ansage.... :danke: aber die einzigen die Danke sagen müssen sind wir.... !!! wir als fanz....ihr seit die geilsten und wir lieben es im land von frei.wild zu sein!!!

    wir sehen uns in berlin!!! :danke:


    philipp: wenn du nochmal so frech wirst wie in geiselwind.... dann.... (mir fällt noch was ein wie ich mich reche) :D

  • Wir danken euch!!!

    Karten für Berlin sind gesichert, aber es wollen immer mehr mit... Metaltix muss denken ich hab n Knall...

    :groesten:

  • Wir danken euch! :groesten:


    Zitat

    Original von philipp
    Seht zu, dass ihr alle auf Tour dabei seid, bringt all eure Freunde mit, es wir ein großes Fest.Und, es werden auch mit Sicherheit, richtig geile Live und Backstagevideos gedreht, also seid auch ihr enthalten, auf der nächsten Tour Dvd.
    Beste Grüsse + :danke:
    Philipp und die Band

    Tour DvD? :wiegeil:

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • "evtl liegts an den songs" :lol: ich glaub das liegt ein bisschen mehr wie evtl an den songs :D
    aber wir sind auch mit ein paar man in geiselwind dabei, zur not rocken wir das ding auch mit 50 mann!!! :yourock:
    dann muss die band aber auch mit jedem von uns einen trinken ;)!

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • kann mich nur anschließen der dank geht eindeutig an euch. :groesten:
    sieht sich wohl in

    stuttgart
    pratteln
    oberhausen

    (verdammt da sollt man doch noch irgendwo eins rein schieben können :lol:)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • haste gut geschrieben, freut uns genauso das es so läuft,

    wir danken euch da genauso, die tour wird nich einfach für viele fans wie du schon sagst unter der woche ist es echt schwer, werd versuchen noch irgendwie Leipzig mitzunehmen da du es ja unbedingt so willst, ich werd mir mühe geben, ansonsten bleibt es bei berlin und oberhausen ;)

    VIELEN DANK FÜR DIESES GEILE JAHR BISHER :groesten:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • ich kann mich den anderen nur anschließen! :danke: :groesten:
    ich bin sehr gespannt auf das was noch kommt!

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Zitat

    Original von Samy
    ich kann mich den anderen nur anschließen! :danke::groesten:
    ich bin sehr gespannt auf das was noch kommt!

    Jepp da kann ich mich auch nur anschließen und DANKE für die vielen Geilennächte die wir durch euch dieses Jahr erlebt haben.:wiegeil:
    :groesten:

    Bad Arulsen + Oberhausen

    :freiwild:

    482

    :teufel: Wer sich die Finger verbrennt, weiß nur nicht, wie man mit dem Feuer spielt! :teufel: