• Zitat

    Original von das_schnittchen

    bin der gleichen meinung! hab fast nur schwarze klamotten.

    der Kontrast ist doch bei einem dunklen Motiv auf hellem Shirt viel stärker oder irre ich mich da?!

  • Zitat

    Original von 1602king
    des wär ja furchtbar, dann müßt ich mir noch mehr shirts kaufen :lol:

    Viel schlimmer, dann muß man sie öfter wechseln! :lol:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Viel schlimmer, dann muß man sie öfter wechseln! :lol:

    he des is nicht lustig, wenn da fw drauf steht muß das auch her und ich weiß ja jetzt schon nimmer wo hin mit dem ganzen zeug :evil:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king

    he des is nicht lustig, wenn da fw drauf steht muß das auch her und ich weiß ja jetzt schon nimmer wo hin mit dem ganzen zeug :evil:

    Wer sagt das das ein Witz von mir war? :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich hab mir da ehrlich gesagt nie den Kopf zerbrochen drüber. hab halt das gekauft was es gab.. (gegessen wird was auf den Tisch kommt!)
    Allerdings denk ich das weisse T-Shirts was zum Ausgehen und "Werbung machen" sind, weil auf jedem Konzert sehn die in kürzester Zeit aus wie Sau! Was ich aber geil finden würde wären WEINROT und OLIV. da würde es auch beim weissen Aufdruck bleiben, und an Ausdrucksstärke würde auch wenig bis garnix eingebüst!

    Ich stimme mal für hell unter den vorher besprochenen bedingungen.


    Gruß, Marc

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • ich wäre auch dabei wenn es mal ein helles t-shirt gäbe weil mein schrank ist nur noch voll mit schwarzen shirts.

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • Wie HefeHell86 schon gesagt hat, Weinrot wär auch mal richtig geil. Ansonsten vielleicht noch was blaues...

    Wäre schon ne tolle Sache, wenn es neben schwarz noch andere Farben geben würd.

  • Also ich finde auch schwarz gut, aber es kann von mir aus auch ein wenig abwechslung sein...
    Ich denke es kommt auch immer ein wenig drauf an, welches Motiv das ist...bei einigen sieht schwarz besser aus und bei anderen vllt weiß...

    Cheers´n´Oi!

  • schwar is natürlich am schönsten^^
    aber a bissl farbe schadet keinen ;)

    Böhses Mädchen ;)
    Ich zeige Dir eine and're Welt,
    komm, reich' mir Deine Hand!
    Ich bin das Böse, tief drin in Dir,
    ich nehm' Dir den Verstand!

  • Bin auch voll dafür, da es bei mir im schrank en bissle dunkel ist :D


    :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:


    wie wäre es mit rosa t-shirts :) *kleiner spaß am rande* obwohl für die frauen rosa *gg*

    [BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

  • auf die gefahr hin, dass ick jetz schellte kriege;
    ääähm, in berlin fand ich´s sehr langweilig,
    dass die mädels da alle so´n schwarzes teil an hatten.
    deshalb hatten wir uns bewußt gegen ´nen shirt von fw entschieden.
    is doch langweilig.
    ich würd innem knalligen pink sofort eins kaufen!
    ..nee, nich nur eins.
    die überleben ja manchma so´n konzi nich ;)

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

    2 Mal editiert, zuletzt von pink.lady (12. März 2010 um 21:02)

  • Zitat

    Original von Tino76
    Pink uuaahhhhh geht gar net !!!


    du musste´s ja nich tragen ;P

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..