warum immer schwarz?

  • hell oder dunkel 0

    1. hell (0) 0%
    2. dunkel (0) 0%

    Mahlzeit!
    Kein Plan obs hier rein passt aber ich wollte mal fragen warum es immer schwarz sein muss?
    ihr denkt jetzt sicher: was meint der denn mit schwarz?!
    z.B. die T-Shirts.
    Ich hab zur Zeit eigentlich ganz dickes need auf das Brixen(Südtirol) Shirt
    aber bitte nicht in schwarz, denn schwarz hat JEDER!(!!!)
    Klingt vielleicht n bissel komisch aber mir schwebt für dieses Shirt da nen heller Beige oder Grauton im sinn. :wiegeil:
    Was haltet ihr davon?!
    :freiwild:

  • In jedem Fall dafür! Die einzelnen Motive können doch in mehreren Farben angeboten werden, dann hat man die Wahl. Beige, grau, khaki oder oliv ...

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von Tiz
    Zumind. im Onlineshop :D :D :D :D
    Weil am Merchstand wäre das nen Unding, Keiner von uns kann nen Sattelschlepper fahren

    Soll ja auch nicht. Es werden deshalb ja nicht mehr Shirts verkauft. Es muss auch nicht jedes Motiv in verschiedenen Farben geben. Es geht ja einfach nur darum, mal von diesem Einheitsschwarz weg zu kommen.
    Schwarz macht zwar schlank (und steht einigen von uns deshalb besser :D)
    hat aber auch Nachteile: Man sieht jeden Fussel und wenn man T-Shirts trägt ist meistens Sommer, da schwitzt du dir den Allerwertesten ab, was dann auch wieder für Gewichtsverlust sorgt. Aber es haben ja nicht alle vermanschte Figuren ;) ;) ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • ich denke mal z.B. Broilers haben gezeigt das auch helle bandshirts gut aussehen können.......

    aber dennoch sollte schwarz mit erhalten bleiben aber nur schwarz ist auch langweilig.........

    Votet für Drunken Army beim AgF Radio Bandcontest.
    Eine Stimme pro Tag und jede Stimme zählt.

    HIER GEHTS ZUM VOTING

  • Zitat

    Original von Tiz
    Zumind. im Onlineshop :D :D :D :D
    Weil am Merchstand wäre das nen Unding, Keiner von uns kann nen Sattelschlepper fahren

    ach, daran sollte es nicht scheitern ... :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Ich muss zugeben, dass ich auch nicht genau weiß, weswegen Shirts immer schwarz sein müssen.

    Zitat

    Original von Vienchen
    Ich finde schwarz ist perfekt,
    sieht gut aus macht schlank und die motive
    werden besser hervor gehoben.

    Das ist sicherlich richtig. Nun gut, es gibt ja auch hier und da andere Grundfarben (siehe neue R+ Shirts oder bei Onkelz) aber bei Newcomer Bands ist es zu Beginn wirklich immer schwarz. Irgendwie ein Standard.
    Oder vielleicht weil Existentialisten schwarz tragen ;)

    MfG

  • Das Thema hatten wir schon einmal
    Da war ich auch für hellere Grundfarben.
    Hat aber leider nichts gebracht,weil die meisten für schwarz waren.
    Grund war:das helle T-Shirts auf Konzis so schnell schmutzig werden.
    Als wenn ich nur dort Shirts tragen würd.
    Aber wir können es mit diesen Thread ja nochmal versuchen.

    Damit das Mögliche entsteht,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.


  • Dito

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Das mit der Umfrage ist ein wenig irritierend. Die Frage ist doch nicht HELL oder DUNKEL, sondern ich wäre für HELL und DUNKEL. Vielleicht sollte man noch den Hell und Dunkel Button aktivieren.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • ich bin auch für farbige shirts, am liebsten oliv oder grau... schwarz is zwar auch geil aber wie vorher schon erwähnt: hat jeder

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Das mit der Umfrage ist ein wenig irritierend. Die Frage ist doch nicht HELL oder DUNKEL, sondern ich wäre für HELL und DUNKEL. Vielleicht sollte man noch den Hell und Dunkel Button aktivieren.

    Dem kann ich nur zustimmen! :daumenhoch:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von bofisch63
    Das mit der Umfrage ist ein wenig irritierend. Die Frage ist doch nicht HELL oder DUNKEL, sondern ich wäre für HELL und DUNKEL. Vielleicht sollte man noch den Hell und Dunkel Button aktivieren.

    yop hast natürlich vollkommen recht war wohl net so ganz durchdacht von mir.^^

    also alle die für hell voten wollen natürlich nicht die schwarzen Shirts ersetzen sondern diese einfach in neuen "freundlichen" Farbkombinationen

  • Abgemacht! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051