Über Silvester nach Südtirol

  • mir is zu ohren gekommen das n paar au länger bleiben :) geile snowboard/bzw ski action würd ich ma sagen :):)

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • mal schauen genaue Planungen sind noch nicht getroffen. Wird spontan entschieden

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • wenn das mit der unterkunft klappt und nicht allzu teuer wird, sag ich jetzt ganz spontan:

    [schild]dabei[/schild]

    das einzige, was mich noch abhalten könnte, ist, wenn die weihnachtstour wirklich in wien halt macht, ich dorthin fahre, und danach ebbe in der kasse wäre^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    wenn das mit der unterkunft klappt und nicht allzu teuer wird, sag ich jetzt ganz spontan:

    [schild]dabei[/schild]

    das einzige, was mich noch abhalten könnte, ist, wenn die weihnachtstour wirklich in wien halt macht, ich dorthin fahre, und danach ebbe in der kasse wäre^^

    Ich würd auch lieber nach Wien fahren als mit mir Sylvester zu feiern! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • wie schauts aus bzgl dieser ominösen jugendherberge?
    es sind nur noch knapp 2 monate...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • er soll in die gänge kommen, nicht erst nächste woche

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • immer mit der ruhe...

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • immer mit der ruhe, und dann ist alles ausgebucht...
    ich glaub net, daß wir die einzigen sind, die im brixner raum silvester feiern wollen...

    wir brauchen jetzt schließlich schon ein paar betten mehr^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    immer mit der ruhe, und dann ist alles ausgebucht...
    ich glaub net, daß wir die einzigen sind, die im brixner raum silvester feiern wollen...

    wir brauchen jetzt schließlich schon ein paar betten mehr^^

    ich denke der Stebe hat noch mehr sachen zu tun als nur das zu organisieren.


    Ist shcon geil das er das alleine macht! Also brauchen wir ihn auch nciht hetzen!

    Zudem steht da doch das er uns nächste woche eine mail schreibt. Daraus lese ich das er sich mit der Jugendherberge schon in Verbindung gesetzt hat.

    Und sorry, aber wenn dir das zu langsam geht dann organisiere doch für dich schon mal ein Schlafplatz.
    Dann hast Du deine Sicherheit ;)

    Nimms mir jetzt nicht böse aber ich denke ruhig bleiben ist wirklich angebracht (also nicht den Mund halten sondern nur nicht "hetzen). Hab vertrauen - der Stebe macht das schon ;)

  • Zitat

    Original von bozi
    immer mit der ruhe, und dann ist alles ausgebucht...
    ich glaub net, daß wir die einzigen sind, die im brixner raum silvester feiern wollen...

    wir brauchen jetzt schließlich schon ein paar betten mehr^^

    opi mach dir mal keine sorgen! stebe hat schon alles angefragt und angebot bekommen..also mal runter vom gaspedal! :D

  • ich geb dir gleich nen opi und kick dich aus der region südtirol in die der münchner...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    ich geb dir gleich nen opi und kick dich aus der region südtirol in die der münchner...

    Willst Du nicht zu uns kommen? Da wärst Du nur der Zweitälteste! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    Einmal editiert, zuletzt von Wicky (22. Oktober 2009 um 21:10)

  • Sach ma wat habt ihr den ?!?!? Alle schon geil auf Brixen wa ???

    Der Stebe macht dat schon :daumenhoch:.. und ausserdem wer muss schlafen :bed:.. wir feiern durch und Bumsen Dings Fallera oder hies das anderst ?!? :lol:

    Aber freuen tu ich mich auch jetzt schon ... ole ole

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~