Über Silvester nach Südtirol

  • Hi Leute,

    vll kann uns einer von euch helfen. Wir (kleine Clique von 7-8 Leuten) würden gern über Silvester nach Südtirol fahren!
    Vll kann uns jemand was empfehlen wo man sich da am besten hinwendet. Wir wollen am liebsten ne kleine Hütte oder ähnliches, Hotel is nich so unseres. Super wären natürlich Kontaktdaten direkt von Anbieter! Am allergeilsten wärs natürlich in Brixen :D is aber kein Muss.

    Ich bedanke mich schonmal!

    Gruß, Marc

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • jep also für 2009 siehts echt net gut aus, ich hab einmal ne hütte für silvester gebucht und da muss ma echt schon 2 bis 3 jahre früher ran......

    viel glück trotzdem...

  • Hallo speedfreak.marc,

    bzgl hütte ist es wohl jetzt ein bisschen zu knapp..da sehr viele schon früher gebucht haben, spricht frühjahr sommer schon für silvester..außerdem ist meines wissens so ne hütte nicht gerade was billiges, wenn man net gerade jemanden kennt der ne hütte hat^^!

    bzgl brixen ist schon mit paar anderen leuten aus dem schwabenländle was geplant..wie schon letztes jahr..vielleicht kann man sich ja dann mal mit euch auch kurzschließen!

    beste grüße

    stebe

  • Silvester in Brixen ist auf jedenfall Geil. War letztes Jahr und werd dieses Jahr auch wieder fahren. Also nur zu empfehlen...

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von stebe
    Hallo speedfreak.marc,

    bzgl hütte ist es wohl jetzt ein bisschen zu knapp..da sehr viele schon früher gebucht haben, spricht frühjahr sommer schon für silvester..außerdem ist meines wissens so ne hütte nicht gerade was billiges, wenn man net gerade jemanden kennt der ne hütte hat^^!

    bzgl brixen ist schon mit paar anderen leuten aus dem schwabenländle was geplant..wie schon letztes jahr..vielleicht kann man sich ja dann mal mit euch auch kurzschließen!

    beste grüße

    stebe

    Hi Stebe,

    woher aus´m Schwobaländle kommet ihr denn? Müsstmer uns mal näher besprechen was ihr so vorhabt etc. aber klar wär au ne Option. Super!

    Du bist nicht zufällig heut Abend in Jettingen bei Stainless.Steel?

    @SC-Michl,

    Danke für die Seiten, die sind wirklich sehr gut. Aber leider ist da jetz au nix mehr frei was für uns in Frage kommen würde, leider. Das wir spät dran sin is klar aber wir hoffen jetz halt vllt noch was für spontan entschlossene zu finden!

    Silvester in Brixen is bestimmt geil das glaub ich euch gerne! Na mal schaun, irgendwas werd ma bestimmt noch finden, da bin ich jetz mal einfach guter Dinge.

    Grüße, Marc

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • Ja letztes Jahr war Arsch geil !!!

    Aber vorsicht der "weiße" Glühwein kann gefährlich werden !!! :evil: :evil: :evil:

    @ Lala wenn ihr was plant sag mir bescheid gell !!!

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von Tino76
    Ja letztes Jahr war Arsch geil !!!

    Aber vorsicht der "weiße" Glühwein kann gefährlich werden !!! :evil: :evil: :evil:

    @ Lala wenn ihr was plant sag mir bescheid gell !!!

    Ohja der weiße Glühwein ist mit ein Hauptgrund das wir fahren.
    Genaue planung haben wir "natürlich" noch nicht. Aber es ist ja auch noch zeit. Meld mich dann aber gern nochmal liebste Tino ;) ;) ;) ;)

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • So Leute,

    die Zeit geht weiter, immer weiter und schon bald ist Silvester! :D :D
    Ich wollt euch mal bitten wär grundsätzlich Interesse an nem geilen Silvester hätte, das hier zu posten!

    Da ich dann schauen kann wie groß das Interesse ist und demnach kann ich dann auch was planen, wenn wie letzes Jahr Interesse besteht! Von einigen Leuten weiß ich ja schon zu 100% dass sie wieder kommen! Ich bitte euch das bis Ende Oktober gut zu überlegen und mir mitzuteilen, dass ich dann Anfang November was planen kann!

    beste grüße
    stebe

  • Also bis jetzt steht mal nix anderes an !! Ich wär dann eigentlich schon dabei !!!

    Hab jetzt schon Kopfweh wenn ich an den weißen Glühwein denk !

    Ui ui ui ui :D

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von stebe
    So Leute,

    die Zeit geht weiter, immer weiter und schon bald ist Silvester! :D :D
    Ich wollt euch mal bitten wär grundsätzlich Interesse an nem geilen Silvester hätte, das hier zu posten!

    Da ich dann schauen kann wie groß das Interesse ist und demnach kann ich dann auch was planen, wenn wie letzes Jahr Interesse besteht! Von einigen Leuten weiß ich ja schon zu 100% dass sie wieder kommen! Ich bitte euch das bis Ende Oktober gut zu überlegen und mir mitzuteilen, dass ich dann Anfang November was planen kann!

    beste grüße
    stebe

    also sandy und ich haben auch großes interesse, wir überlegennoch wie wir es mit der fahrerei machen, zug und flug sind teuer und mit dem auto werden wir nicht die einzigen sein ;)....aber da finden wir schon ne lösung...

  • Zitat

    Original von Tino76
    Wer kommt den jetzt schon sicher ???

    Lala und... ??

    Ja so ganz sicher wird kommen die gruppe vom letzen Jahr also du lala und die anderen halt! von schnipsi hab ich noch nix gehört! und der rest ist noch ungewiss! aber ihr kriegt demnächst mal alle ne mail! :D