Über Silvester nach Südtirol

  • stimm ecuh zu, bei uns ist es denk ich ähnlich wie beim Thomas. Wir kommen so zwischen 20.00 Uhr und 02.00 Uhr an

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Ice_Tea
    Wer hat eig. Lust am 31 (Nachmittags) Skifahren zu gehen?

    Ich mein wir haben den ganzen Tag für uns, und die Berge vor der Haustür! ^^

    Wer's nicht kann - der lernt's kennen und die die es können wissen das es viel Spaß macht!

    spontan. weiß nicht ob wir da schon in der Lage sind...

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von Lalaland

    spontan. weiß nicht ob wir da schon in der Lage sind...

    Krkrkrk Wirst alt oder warum sollte man nicht mehr in der Lage dafür sein :evil:

    Spontan ist immer gut. Will bloß wissen ob interesse da ist.

    @ Bettina

    Meinst Du die Tino lässt uns unsere Skier mitnehmen? Wenn dann müssen wir sie da ausleihen. und ich habe noch keine Skistadion gesehen wo man sich keine Skier ausleihen konnte ^^

  • xD stimmt da is gar kei Platz^^ okay dann ausleihen ;)
    aber des wird bestimmt lustig^^

    Böhses Mädchen ;)
    Ich zeige Dir eine and're Welt,
    komm, reich' mir Deine Hand!
    Ich bin das Böse, tief drin in Dir,
    ich nehm' Dir den Verstand!

  • Also dass ihr am Silvestertag Skifahren geht wär ja echt ne super Sache! Skiverleih gibts natürlich überall bei den Talstationen usw.!
    Also wir einigen uns darauf dass wir am 30. ne Kneipentour oder ähnlich machen und am Silvestertag dann Vollgas geben! :D :D


    [BLINK]WICHTIG UPDATE:[/BLINK]

    AGF-Radio live am 31. Dezember:

    Wir bekommen tatkräftige Unterstützung vom AGF-Moderator Waidelich! Dieser wird uns am 31. Dezember bis in den Morgenstunden mit Deutschrock pur einheizen! Freut euch drauf, wird ne Menge Spass! Nochmals herzlichen Dank dass sowas möglich geworden ist! :daumenhoch: ;)

  • Also zum Rodeln muss ich ja meine Schneehose mitnehmen und ich weiß net ob mein Arsch da noch rein passt :lol:

    Skifahren tu ich net ! Bin ja Allgäuer :D ich mach gleich Apres Ski

    Und nein ich nehme KEINE Ski mit seit ihr Irre ?!?

    Gemütliche Kneipentour... oh weh da weiß ich jetzt schon wie das endet bei mir... des wird nie was mit gemütlich ;)

    Wir starten um 14h von Ulm + Pinkelpausen + Idioten die bei Schnee nicht Autofahren können ... usw. Ankunftszeit ca. 18h + - !!

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • kommt doch zum skifahren zu mir xD wir haben die bestprepariertesten pisten südtirols ;) da kann man scho ma n bisschen weiteren weg auf sich nehmen :P

    schöneben - eben schön :P

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • Zitat

    Original von zips
    dass ich beim ski fahrn mit mach könnt ihr vergessen -
    ich mach auch gleich apres ski... :D

    ja ihr könnt mich jetz so oft als langweiler bezeichnen wie ihr wollt - es nützt euch nur nix ^^

    langweiler :D :D

    skifahren ist immer gut und die piste ist ja wirklich gleich um die ecke...zum glück, sonst müssten wir ja noch ganz früh aufstehen nach unserer "gemütlichen kneipenrunde" :D

  • über nacht alles weiß in bozen....

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Bei uns wirds wieder wärmer :D

    Naja schau mer mal wie der "gemütliche" Kneipenabend endet und am nächsten Morgen werden wir schon sehen zu was wir im Stande sind ... Erholung oder Sport ..... bin ja eher fürs erste.... aber das sehen wir ja dann !!

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tino76 (22. Dezember 2009 um 10:33)

  • So lang ists ja nicht mehr hin! :D Also folgendes: Da ihr alle am 30. Dezember zu unterschiedlichen Abendzeiten in Brixen eintreffen werdet, hab ich mir überlegt, dass wir ne Stichzeit vereinbarn! Ich würd sagen wir treffen uns alle um 21:00 Uhr ca. auf folgender Adresse:

    Brixen, Acquarena Parkplatz bzw. Würstlstand Hans!

    Anfahrt ist wie folgt:


    "Verlassen Sie bei der Ausfahrt Brixen die Brennerautobahn und fahren Sie dann die Brennerstrasse entlang stadteinwärts. Durchqueren Sie die Ortschaft Vahrn und erreichen Sie nach einer langen Geraden die Stadt Brixen. An der Stadteinfahrt (90° Rechtskurve) biegen Sie bei der Agip Tankstelle links in den Parkplatz Priel ein. Dort stellen Sie Ihren Wagen ab. Gleich dahinter finden Sie die acquarena. Von Süden auf der Brennerstaatsstraße kommend müssen Sie die Stadt Brixen durchqueren und finden im Nordteil der Stadt den Parkplatz Priel und die acquarena."
    Quelle: acquarena

    Ich hoffe das findet ihr alle. Ist eigentlich gar nicht zu verfehlen!

    Die Leute die später bzw. früher eintreffen wissen eh meine Handynr. und kontaktieren mich so, dann treffen wir uns eben früher oder später! Ist denk ich die beste Lösung oder?

    Lg stebe

  • Am Silvestertag, den 31. Dezember, wo wir ja am Domplatz feiern werden wird folgende Band spielen: Volxrock!

    Die aus dem Pustertal stammende Band spielt von rockiger Volksmusik, über Schlager bis hin zu Coverstücken von den Rocklegenden ACDC, alles ein bischen durch!

    Wer sich ein Bild über die Band machen möchte kann sich mal folgendes Video anschauen!

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Gxj2FO2dmMQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Gxj2FO2dmMQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>