Über Silvester nach Südtirol

  • Sowohl Pizza Essen wurde jetzt auch schon mal reserviert! Wir werden am Silvesterabend gegen 19:00 Uhr zur Pizzeria Trametsch nach Milland gehen! Ist 10 Minuten Fußmarsch von der Jugendherberge bzw. der Altstadt!

    Dort gibts unter anderem ne Frei.Wild Pizza! Also freut euch drauf! :D :D

  • Zitat

    Original von stebe
    Sowohl Pizza Essen wurde jetzt auch schon mal reserviert! Wir werden am Silvesterabend gegen 19:00 Uhr zur Pizzeria Trametsch nach Milland gehen! Ist 10 Minuten Fußmarsch von der Jugendherberge bzw. der Altstadt!

    Dort gibts unter anderem ne Frei.Wild Pizza! Also freut euch drauf! :D :D

    bis wir wieder auf nette Art und mit gratis Bier hinausbegleitet werden :D :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • also ich bin jetzt auch dabei =)
    hehe ahh Nadine des wird geil^^

    Böhses Mädchen ;)
    Ich zeige Dir eine and're Welt,
    komm, reich' mir Deine Hand!
    Ich bin das Böse, tief drin in Dir,
    ich nehm' Dir den Verstand!

  • hehe das weiß ich doch =)
    ah i freu mcih du und cih =)
    hehe
    geilo :wiegeil:

    Böhses Mädchen ;)
    Ich zeige Dir eine and're Welt,
    komm, reich' mir Deine Hand!
    Ich bin das Böse, tief drin in Dir,
    ich nehm' Dir den Verstand!

  • Zitat

    Original von zips
    :trä: :trä: :trä:

    ich kanns nur immer wieder sagen:
    "du bist mein engel, du bist mein engel..." :D

    ich kanns kaum erwarten... :wiegeil:

    Wen du schon solche Songtexte zitierst, dann wird es sicherlich eine schöne Feier :D :D :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Zitat

    Original von stebe

    hab diesmal extra nachgefragt! :lol: :D :D

    also dürfte nix schiefgehen! :daumenhoch: :D


    Wie ? Nur Pizzaessen ??? ;) ;) ;)
    Ich hätte gern ein Silvestermenü mit ein paar Schnittchen als Vorspeise ein Bier und danach nen flotten dezenten Abgang aus der Kneipe :lol:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Zitat

    Original von Ice_Tea


    komm *Puste* mein *Rohr* , du bist mein Engel. ..... Toll jetzt hab ich ein Ohrwurm :D

    das hast du schön zensiert :D :D :D
    ich werds auch wieder die ganze nacht im kopf haben..
    ich liebe es ^^

  • So Leute,

    nicht mehr lange, dann steht auch das neue Jahr vor der Tür! Zeit ein Update zu machen. Aber erstmals ein Danke an euch, dass Ihr alle das Geld überwiesen habt (auch mit einigen verspätungen :D :D)!!

    so, die meisten kommen ja dann am 30. Dezember in Brixen an. Wann kommt ihr denn alle so ca. an? Ich muss bis 17:00 Uhr arbeiten! Und das leider warscheinlich auch am Silvestertag und Neujahrtag, scheisse, weiss ich selber, aber man kanns net ändern! :daumenrunter:

    Nichtsdestotrotz will ich jetzt net die Stimmung vermiesen, im Gegenteil! Evtl. könnte man wenn ihr alle früh genug am 30. Dezember ankommt ein Nachtrodeln machen oder so, schlagt was vor..! Für 31. Dezember hab ich dann bei der Pizzeria Trametsch in Brixen/Milland für 19:00 Uhr für 15 Personen mal reserviert! :daumenhoch:

    Also wenn ihr weitere Vorschläge habt was man sonst so tun könnte (außer Besäufnis :D), dann haut mal kräftig auf die Tasten. :D ;)

    lg stebe

    P.S.: vielleicht wartet die ein oder andere Überasschung am Silvestertag! :daumenhoch::D

  • ich werde wahrscheinlich erst am 31. am nachmittag in brixen eintreffen, da ich an dem tag noch arbeiten muss, zahlt sich das kommen am 30. nicht aus...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ich hoff das wir am Mittwoch spätestens um 21.00 Uhr in Brixen ankommen. Früher reichts denk ich nicht.

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • da sandy am 30. noch arbeiten muss werden wir wohl erst so gegen 20 Uhr in Brixen aufschlagen, ist halt abhängig davon wie viel auf den straßen so los ist...
    wie besprochen melde ich mich dann bei dir stebe, wenn wir ne genauere ankuftszeit abschätzen können..

  • Zitat

    Original von stebe
    Sowohl Pizza Essen wurde jetzt auch schon mal reserviert! Wir werden am Silvesterabend gegen 19:00 Uhr zur Pizzeria Trametsch nach Milland gehen! Ist 10 Minuten Fußmarsch von der Jugendherberge bzw. der Altstadt!

    Dort gibts unter anderem ne Frei.Wild Pizza! Also freut euch drauf! :D :D

    Wo liegt denn eigentlich diese Jugendherberge? :)