Bereits vorbei ! - 2007/11/30 +12/01 | Rockbands Helfen 07

  • *OT an*
    Ich freu mich ja auch auf was Blondes, auf was kühles Blondes^^
    *OT aus*

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • So Kinder,

    Urlaub ist genehmigt, Karten sind besorgt, Auto ist voll, wir kommen voraussichtlich zu fünft am Freitag!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    Absage an Krawallbrüder !

    Hallo RockBandsHelfen Fanz,

    auf Grund masiver Gegenwehr der Presse und einer politischen Gruppierung (die uns mit einer Gegendemonstration drohte, falls die Krawallbrüder beim RBH auftreten) und aus Rücksicht der Geschäftsleitung des Veranstaltungsgeländes, die nun um Ihren Ruf bangt, sind wir leider gezwungen, die Band "Krawallbrüder" NICHT auftreten zu lassen.

    Ehrlich gesagt können wir diese Reaktionen NICHT nachvollziehen...wir veranstalten ein Benefizkonzert zugunsten krebskranker Kinder ! Hierzu möchten wir so viele Menschen wie möglich mobilisieren, dazu gehören Punks, genauso wie Oi-Skins, Heavy Metal Fanz, Gruffties oder Stinknormale !! Bereits im letzten Jahr hatten wir versucht, das musikalische Angebot so gemischt wie möglich zu halten und auch hier waren die verschiedensten Richtungen present, auch Oi Bands. Wir denken jede Band, die bereit ist, auf einem Konzert UMSONST zu spielen ist eine Band mit sozialer Ader. Das Einzige, was wir NICHT wollen, sind politische Bands, weder zu sehr in die eine, wie zu sehr in die andere Richtung. Die Behauptung, Krawallbrüder würden hier Tendenzen aufweissen, können von unserer Seite NICHT bestätigt werden !

    Dennoch können und werden wir nicht das Risiko eingehen, das diese Veranstaltung in diese absurte Ecke gedrängt wird ! Wir werden also versuchen, einen Ersatz für die Krawallbrüder zu finden und bedauern diesen Schritt in Bezug auf die wahren NICHTPOLITISCHEN Fanz, die sich auf diesen Auftritt gefreut haben..

    Nochmal für ALLE schlecht oder gar nicht informierten Menschen: RockBandsHelfen IST,WAR und WIRD NIEMALS eine politische Richtung haben !!! Wir wollen mit guter Musik etwas gutes tun, das ist die EINZIGE Mission!


    MfG RBH Team

  • Zitat

    Original von Rippi
    Das Land der Vollidioten!

    Ja Leider!

    man ey! -____-


    die waren aufm OFT so geil :rolleyes:

    *naja kann man nix machen! :baby:

    :teufel: :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Otti (30. Oktober 2007 um 19:37)


  • Ich finde es allerdings ein bisschen frech gegenüber denen, die gerne Krawallbrüder dort gesehen hätten. Wie wir ja alle wissen sind Skins keine Nazis. Und überhaupt: Auch zur Zeit der Onkelz gab es diesen Boykott, und Demonstrationen wurden angekündigt, aber sie haben sich nie darum geschert was andere sagen und sind ihren Weg gegangen. Aber anscheinend lässt man sich trotz all dem von Presse und Medien umstimmen. Die Krawallbrüder sind eine Skin-Band und Skins sind unpolitisch, wenn die Band jetzt ein paar Nazifans nach sich zieht kann sie selbst nichts dafür, selbst die Legende Böhse Onkelz hat es nie geschafft bis zum Bandende diese rechten Spastis wegzubekommen. Aber wenn ihr meint es ist die richtige Entscheidung so macht das wie ihr wollt.. ich bin halt gegen eine Absage an die Band Krawallbrüder!!

  • Immer diese scheiß Hetze!!!

    Manche Leute üben genau das aus, wogegen Sie sich eigentlich sträuben!

    Das widert mich an!


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.