- Offizieller Beitrag
Öh ja, also Lotto spielen, Jackpot knacken und vorbestellen
, ach so ja, jeder müsste 253 "nur" bestellen ![]()
Öh ja, also Lotto spielen, Jackpot knacken und vorbestellen
, ach so ja, jeder müsste 253 "nur" bestellen ![]()
Sehr gut! Aber ich bin ja auch von nur 250 Mitgliedern ausgegangen ![]()
Hier mal wieder was ganz neues ![]()
http://powermetal.de/news/news-FREI…lbum,20487.html
ZitatOriginal von Nessi1976
Öh ja, also Lotto spielen, Jackpot knacken und vorbestellen, ach so ja, jeder müsste 253 "nur" bestellen
Da muss ich aber bis zum nächsten Zahltag warten. Geht jetzt grad nicht so auf die Schnelle
bei ca. 4.300 Euronen dür die Ltd. Edition
ZitatOriginal von Tiz
Hier mal wieder was ganz neues
http://powermetal.de/news/news-FREI…lbum,20487.html
wie es soll auch ne Single geben
ZitatOriginal von bofisch63
Da muss ich aber bis zum nächsten Zahltag warten. Geht jetzt grad nicht so auf die Schnelle
bei ca. 4.300 Euronen dür die Ltd. Edition
Jetzt aber! Hab Dich doch nicht so! ![]()
schön das es wahrscheinlich eine single geben wird. wär cool wenns dazu noch mehr offizielle informationen von seiten der band geben würde.
WAS HAB ICH NUR GETAN
Ehm Leute... habe grade rumtelefoniert, wie es aussieht wird das nur ne Download-Single sein..sprich über iTunes oder wie das alles heißt.
Nix auffe Hand, nix unter Maxi-CDs...sorry...
Ganz egal wie das heißen mag. ;>
Download-Single ist doch schon ausreichend und damit meine ich nicht 4! :>
Ne Single von Neuaufnahmen???
Hm...des find ich edz doch n bissl fraglich. Naja mal abwarten wies wird!
die limitierte gibts bei amazon nun wieder für 16,99 euronen
super freu mich jetzt schon ich bestell das album natürlich nicht beim FWSC vor ich kauf es lieber im laden damit wir hoffendlich auch bald ganz oben stehen damit alle anderen die sonst was über deutschrock denken auch mal verstehen das unsere musik einfach nur geil ist.
MFG VIP 321Keller
kauf wo du willst hauptsache du kaufst es ![]()
das album darf man einfach nich verpassen
ich denke aber, dass die VIP verkäufe kurz vorher wohl in die mögliche chartplatzierung miteinfließen, oder?
ZitatOriginal von Bobbe
ich denke aber, dass die VIP verkäufe kurz vorher wohl in die mögliche chartplatzierung miteinfließen, oder?
charts werden nur durch händler-verkäufe ermittelt, nicht durch die auslieferungen der plattenfirma an fanclubs...
hammer
![]()
Hat eig jemand die Verkaufszahlen der "alten" Alben? Des würd mich jetz mal wirklich interessieren!
Und noch was, steht denn schon fest WANN die jeweiligen Konzerte starten werden?
Wir haben vor Nürnberg, Stuttgart (Heimspiel) und das Finale in Oberhausen zu besuchen, nur beim letzten Konzi gibts vll zeitliche Schwierigkeiten da meim Kumpel seine Freundin aller Vorraussicht bis nachmittags schaffen muss (Gastronomie)
Und ähm ja ich kanns auch nichmehr abwarten ![]()
Weiss niemand was? Weder zum einen noch zum andren?
ich denke nicht, daß du von offizieller seite infos zu verkaufszahlen bekommst, alles andere wären nur spekulationen.
beginn der tour-konzerte würde man mit nur wenig googeln z.b. auf den seiten der jeweiligen hallen finden, in deinem fall wohl longhorn stuttgart
ZitatEinlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
So wird die Fahne aussehen, die in der limitierten Fanbox drin ist.