ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !

  • Greade eben bei Amazon bestellt :wiegeil:

    Lieber besser Die Platte kaufen wie sie iwo im Internet runterzuladen!

    Die Band muss man einfach nur unterstüzen :groesten:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Silbereiche
    Das ist doch wohl selbstverständlich^^:depp: :D

    ;)

    Original ist eh besser als gebrannt oder runtergeladen, weil da kann man was in den händen halten

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

  • juhu auch endlich bei amazon bestellt
    wurde ja auch langsam zeit =)

    sagt mal is es sicher wenn man es vorbestellt dass man es bekommt oder kann es sein dass man die box doch nich bekommt?
    hatt den fall bei amazon schon mal XD


    :freiwild:

    #2972

    Hiermit verabschiedet sich die Intelligenz :hops: :gn:

  • Zitat

    Original von bozi
    Amazon:

    Lim. Edition: Platz 77
    Fanbox: Platz 31

    Leute da ist noch mehr drin, ich will die Top 10 !!!!

    Gestern Abend 3 ltd.´s bestellt, da war HaW auf 56. Geht rauf und runter, ich denk das die CD sich um die 40 einpendeln wird. Mal abwarten bis noch 2, 3 Wochen ins Land gegangen sind !

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

  • Nur mal zum verständnis,

    3.Ultimative Fanbox (limitiert): = traurig Special Edition, Heckscheibenaufkleber, Fahne, Button, original unterschriebene Autogrammkarte, Tourflyer, Aufkleber in einer edlen Box)- für die wahnsinnigen unter euch, wird auch zu einem mehr als fairen Preis angeboten.

    Sind die fett geschriebenen Sachen die selben wie aus´m Shop?

    Heckscheibenaufkleber 12€ + Fahne 15€ + Button 1€ + Aufkleber 1€ da simmer ja schon bei 29€ !! Die CD (in der ltd Version!!) gibts dann gratis oben drauf quasi und sogar noch handsignierte Autogrammkarte.

    JA IS DENN HEUT SCHO WEIHNACHTEN ?????????????

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Speedfreak.Marc
    Nur mal zum verständnis,

    3.Ultimative Fanbox (limitiert): = traurig Special Edition, Heckscheibenaufkleber, Fahne, Button, original unterschriebene Autogrammkarte, Tourflyer, Aufkleber in einer edlen Box)- für die wahnsinnigen unter euch, wird auch zu einem mehr als fairen Preis angeboten.

    Sind die fett geschriebenen Sachen die selben wie aus´m Shop?

    Heckscheibenaufkleber 12€ + Fahne 15€ + Button 1€ + Aufkleber 1€ da simmer ja schon bei 29€ !! Die CD (in der ltd Version!!) gibts dann gratis oben drauf quasi und sogar noch handsignierte Autogrammkarte.

    JA IS DENN HEUT SCHO WEIHNACHTEN ?????????????

    Es ist sogar NOCH besser, denn die Fahne ist komplett neu designd also "Hart am Wind" und der Button auch, Qualität ist die gleiche wie im Shop, dh der VK Wert der Sachen in der Box liegt wie Du schon erkannt hast bereits bei 30 Euro ;) Dazu kommt noch eine extra gestylte edle Box und eine Sprühvorlage und natürlich die CD !

    Beste Grüße, Andy

    P.S. Bitte tausche mal Dein Avatar aus, dazu gab es vor längerem mal eine Ansage ! ;)

  • OK, sorry. Wusst ich nich mim Avatar, wird gemacht!

    Da macht ihr ja fast schon Miese beim Verkauf?! Aber ihr werdet ja schon wissen was ihr macht, sichere mir gleich mal zwei (ein Weihnachtsgeschenk wird schonmal nich auf´n letzen Drücker gekauft..)

    Gruß

    Lache nie über jemand der rückwärts geht - er könnte Anlauf nehmen!

    ICH LEBE FÜR [d]Hip Hop[/d] DEUTSCHROCK !!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Speedfreak.Marc
    OK, sorry. Wusst ich nich mim Avatar, wird gemacht!

    Da macht ihr ja fast schon Miese beim Verkauf?! Aber ihr werdet ja schon wissen was ihr macht, sichere mir gleich mal zwei (ein Weihnachtsgeschenk wird schonmal nich auf´n letzen Drücker gekauft..)

    Gruß

    Wer verkauft sachen das man Miese macht?
    Der Preis ist so kalkuliert das man entweder kein Gewinn macht oder nur einen minimalen :)

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

  • Zitat

    Original von DerMatze

    Wer verkauft sachen das man Miese macht?
    Der Preis ist so kalkuliert das man entweder kein Gewinn macht oder nur einen minimalen :)

    Im Grunde kann man eine CD auch ohne Probleme für 10€ verkaufen, ohne dass man Verluste macht. Trotz der aufwändigen Aufmachung geht das auch bei diese vielen Pressungen.
    Gewinn machen sie schon, aber das ist auch gut so, schließlich muss auch das Studio, neue Instrumente etc. bezahlt werden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B-Unit

    Im Grunde kann man eine CD auch ohne Probleme für 10€ verkaufen, ohne dass man Verluste macht. Trotz der aufwändigen Aufmachung geht das auch bei diese vielen Pressungen.
    Gewinn machen sie schon, aber das ist auch gut so, schließlich muss auch das Studio, neue Instrumente etc. bezahlt werden

    Richtig

    CD -> 10€
    Fahne -> 3€
    Button -> 0,10€
    Autogrammkarten -> Gratis
    Heckscheibenaufkleber -> 3€

    Das sind nur mal schätzpreise, also siehste was da noch für ne Gewinnspanne drin ist...

    Die Artikel werden ja nicht einzeln gefertigt sondern gleich mal in 1000er Anzahl somit sind ja die Produktionskosten billiger...

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

  • Nur mal am Rande bemerkt: im aktuellen Rock Hard ist im Tourkalender die Frei.Wild-Tour mit eingetragen. Das nen ich mal einen Sprung in die Öffentlichkeit machen! ;) :daumenhoch: :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Demnächst kommt in der angesprochenen Zeitschrift noch viel was besseres^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    Demnächst kommt in der angesprochenen Zeitschrift noch viel was besseres^^

    Ich weiß, ich weiß nur nicht wann demnächst ist! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ltd. fan box (3 mal) bestellt bei amazon 27,99€ das ist doch krank (im positiven sinne)

    einfach nur geil!!!!


    :danke: :danke: :danke: :groesten: :groesten:

    Das wir immer weiter rocken,
    deshalb immer lauter zocken,
    das wir den Pogo so lieben
    und Konzerte geben,
    den diese Band sie ist unser Leben.....
    :groesten: :groesten: :groesten:

  • Ich durfte heute einen ausgiebigen Soundcheck der neuen CD (natürlich in Form der Promo-CD) machen und kann bestätigen: es ist ein sehr fettes Album! Besonders "Freiwild" und "Freiheit" haben es mir in der neuen Version angetan. Die neuen Songs sind sowieo Hammer, Südtirol ist super neu interpretiert und der Rest einfach "nur" ein gutes Stück besser produziert als vorher.

    Alles in allem: ich bin begeistert, auch wenn ich viele Songs schon kannte.

    An die Nörgler also: hier gibt es nichts zu nörgeln! :teufel:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!