ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vargh
    so also die LP ist jetzt auch schon bei Amazon drin:

    LP

    fehlt nur noch die fanbox

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

  • Ja ok überredet mit der Schallplatte macht eigentlich schon was her wennst so ein Teil zuhause hängen hast

    naja ich hoffe die Box kommt die nächsten Tage oder am besten noch Heute bei Amazon rein

    Vorfreude is doch echt die beste Freude


    :freiwild:

    #2972

    Hiermit verabschiedet sich die Intelligenz :hops: :gn:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schatte
    Ja ok überredet mit der Schallplatte macht eigentlich schon was her wennst so ein Teil zuhause hängen hast

    naja ich hoffe die Box kommt die nächsten Tage oder am besten noch Heute bei Amazon rein

    Vorfreude is doch echt die beste Freude

    Hehe das stimmt....
    Ist wie Weihnachten *g*

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

  • Hab jetz dei trackliste gefunden! Schon sehr Geil! freu mich auch schon auf stuttgart! aber noch mehr auf die scheibe!!!!! :D:D

    01 Arschtritt
    02 Weiter Immer Weiter
    03 Das Land Der Vollidioten
    04 Immer Höher Hinaus
    05 Niemand
    06 Irgendwer Steht Dir Zur Seite
    07 Sieger Stehen Da Auf Wo Verlierer Liegen Bleiben
    08 Südtirol
    09 Der Tod Holt Uns Alle
    10 Der Aufrechte Weg
    11 Stück Für Stück
    12 Ich Helf Dir Auf
    13 Unterwegs
    14 Halt Deine Schnauze
    15 Freiwild
    16 Schwarz Weiss
    17 Freiheit

    :wiegeil::groesten::wiegeil:

    • Offizieller Beitrag


    Nein haste nicht....

  • da muss ich dich aber leider "enttäuschen"
    das ist die tracklist der promo-cd und nicht von hart am wind, das wurde aber schon öfters verwechselt....und weiterhin hat "hart am wind" 15 bzw 19 tracks und nicht 17 :D :D

    edit: tiz war schneller, was das viele trainieren so alles ausmacht :D

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Thomas (15. September 2009 um 15:25)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute!

    Es geht voran, die Grafiken sind zu 90% im Kasten, die Songs gemischt und gemastert, die Partnerfirmen in Sachen Druck, Pressung, Marketing usw geben Gas und der 23.11 rückt in greifbare Nähe. Damit sich nicht wieder einige wenige Leute hier im Forum darüber aufregen, dass das Hart am Wind Album nicht nur komplett neue Songs beinhaltet obwohl dies bereits seit einer halben Ewigkeit so veröffentlicht wurde, gibt’s in den nächsten Zeilen eine kleine Aufklärung darüber (nein, nicht über die Fortpflanzung, keine Angst).
    Es scheint, dass einige Neue User hier im Forum, welche die überall und bereits früh veröffentlichten Infos zum HAW- Album noch nicht kannten z.B. vermuten , der Band wären die Ideen ausgegangen.
    Hierzu können wir euch beruhigen, wir durchleben gerade, und das werdet ihr hören, eine sehr kreative Phase, sind am schreiben neuer Songs, befinden uns sehr viel im Proberaum und überhaupt kommt keiner von uns mehr richtig zu seiner eigentlichen Arbeit, aber Spaß machtst…und das wie- also keine Angst, die Samen zu neuen Songs sind gepflanzt und entwickeln sich prächtig.
    Aber Schritt für Schritt.. Anfangs war geplant, ein reines Best of Album mit den besten Songs der ersten 5 Scheiben aufzunehmen um endlich auch die alten Songs „anhörtauglich“ zu machen, aufnahmemäßig versteht sich. Aber wen wundert es, wenn 4 Jungs ohne jegliche Grundkenntisse in Sachen Klampfe und Co praktisch budgetlos im Proberaum Lieder einhämmern und sich dann fragen, warum Metallica eigentlich besser und lauter klingt? dies hat aber nichts mit den eigentlichen Songs zu tun welche wir nach wie vor gut finden, überhaupt jetzt.
    Nun, da wir aber der Meinung sind und von Anfang an irgendwie das Gefühl hatten, dass ein Best of Album zu Frei.Wild einfach nicht passt, bzw. auch zuviele neue Songs nur darauf gewartet haben, von euch gehört zu werden, haben wir uns für diese Variante entschieden, die unseres Erachtens, jeden Cent wert ist und für uns sowieso, die Creme dell Creme von Frei.Wild sein wird.
    Nun, dass aus den Anfangs gedachten 2-3 Neuerscheinungen plötzlich 6 neue Songs entstanden sind, erfreut uns umso mehr und wir freuen uns jetzt schon wie Sau auf eure Reaktionen. Es werden Songs enthalten sein, und da sind wir uns sicher, die ihr als langjähriger Hörer unseres Rumpelrocks stellenweise auch schwer erkennen werdet, obwohl schon vielfach gehört, neue Songs zu hören sein, die ihr stellenweise bereits durch den Trailer der Hp antasten durftet und einige Lieder drauf sein, bei denen ihr komplettes Neuland betreten werdet.
    Also nicht rumheulen, freuen (ein Reim, also doch kreativ&#61514 .
    Zudem sei auch gesagt, dass die Demoversionen, welche bei Presse und Medien den Umlauf machen, reine Rohmixe sind, stellenweise mit extra umarrangierten Parts und einfach unfertig sind.

    Wir danken euch alle für die rege Teilnahme an den Diskussionen hier im Forum und hoffen, euch gehen die Tage bis zum 23.10 schneller rum, als uns.
    So, das wars dann schon wieder
    Heute mit: Föhre, Jonas, Zegga und Philipp

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FW_Thomas
    eine vorfreude wegen der fanbox und dabei kann man sie "nur" vorbestellen und in den händen halten wird man sie leider erst am 23.oktober...wenn man sie bei amazon etc bestellt *zwinker*

    :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Philipp: "Es geht voran, die Grafiken sind zu 90% im Kasten, die Songs gemischt und gemastert, die Partnerfirmen in Sachen Druck, Pressung, Marketing usw geben Gas und der 23.11 rückt in greifbare Nähe."

    es scheint verflucht zu sein, dass iwie immer mal der 23.11. als VÖ datum erwähnt wird... ;)

    ich freu mich wie sau und hab auch schon die special edition vorbestellt... woah, das wird toll... endlich die neue platte in den händen zu haben :groesten: :wiegeil:

  • Zitat

    Original von snook
    Philipp: "Es geht voran, die Grafiken sind zu 90% im Kasten, die Songs gemischt und gemastert, die Partnerfirmen in Sachen Druck, Pressung, Marketing usw geben Gas und der 23.11 rückt in greifbare Nähe."

    es scheint verflucht zu sein, dass iwie immer mal der 23.11. als VÖ datum erwähnt wird... ;)

    ich freu mich wie sau und hab auch schon die special edition vorbestellt... woah, das wird toll... endlich die neue platte in den händen zu haben :groesten: :wiegeil:

    Du meinst wohl den 23.10. ;)

    • Offizieller Beitrag

    gibt es die fanbox un endlich zum vorbestellen?????

    LG,
    Matze


    Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member
    #1804

    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

  • Zitat

    Original von FW_Thomas
    eine vorfreude wegen der fanbox und dabei kann man sie "nur" vorbestellen und in den händen halten wird man sie leider erst am 23.oktober...wenn man sie bei amazon etc bestellt *zwinker*

    Ja hoffentlich schaffts mein Antrag noch rechtzeitig, morgen gleich mal zur Post gehen...