ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !

  • Ja habs inzwischen auch schon gesehn.

    Auf der normalen Version ist ja Sieger Stehen Da Auf, Wo Verlierer Liegen Bleiben drauf. Wird man das irgendwann noch bei Amazon downloaden können? Extra die CD wegen dem Lied zu kaufen ist dann doch etwas übertrieben :P (Gehe mal davon aus, dass es auch neueingespielt ist^^)

  • Frei.Wild ist jetzt rechts in dieser Bandliste auf EMP :daumenhoch:

    Aber ich hab da noch ne Frage:
    Es war doch mal die Rede von einem "Wahre Freunde unterwegs" und einem "Rookies & Kings" T-Shirt. Wo und ab wann sind die erhältlich?
    Und wird es noch Pullover oder ähnliches geben zur der Hart am Wind Kollektion, und wenn ja, wann ungefähr?

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bobbe
    Frei.Wild ist jetzt rechts in dieser Bandliste auf EMP :daumenhoch:

    Aber ich hab da noch ne Frage:
    Es war doch mal die Rede von einem "Wahre Freunde unterwegs" und einem "Rookies & Kings" T-Shirt. Wo und ab wann sind die erhältlich?
    Und wird es noch Pullover oder ähnliches geben zur der Hart am Wind Kollektion, und wenn ja, wann ungefähr?

    Alle Deine erwähnten Sachen gibts auf der Tour ;) Kapus, Schals, Rookies Shirt, Wahre Freunde Shirt, und HaW in schwarz u weiß

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Signum71

    Alle Deine erwähnten Sachen gibts auf der Tour ;) Kapus, Schals, Rookies Shirt, Wahre Freunde Shirt, und HaW in schwarz u weiß

    Gruß Andy

    Danke für die schnelle Antwort :danke:

    Die Sachen gibs danach doch sicherlich auch im Shop, oder?

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Ich könnt mich ja so aufregen!!!
    Heut morgen dacht ich ich guck net richtig, hab ich doch ne mail von buch.de bekommen, dass die Box nicht mehr lieferbar ist! Ich frag mich wieso ich extra vorbestelle und dann nach dem Erscheinen informiert werde das ich nichts kriege-.-

  • Sowas is echt kacke...
    Ich bin mittlerweile so froh, dass ich hier VIP bin und das Ding direkt von Nessi bekommen hab.

    Ich hab in nem anderen oder dem Thema (bin mir nicht sicher) gelesen, dass es beim EMP auf jeden Fall noch Boxen gibt.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • wenn amazon endlich in die gänge kommen würde mitn verschicken, könnt ich dir irgendwann mal auch ne nummer meiner vinyl nennen^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von empty

    Ich hab in nem anderen oder dem Thema (bin mir nicht sicher) gelesen, dass es beim EMP auf jeden Fall noch Boxen gibt.

    Seit heute Nachmittag gegen 14 Uhr nicht mehr. Alle wech.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Bruno_Baumann
    LP heute eingetroffen :D Aber ne Nummer find ich nich

    Auf der Hülle ist ein Aufkleber und links oben gleich unter "Hart am Wind" steht die Order-Nr. ;) Meine ist 007 :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Auf der Hülle ist ein Aufkleber und links oben gleich unter "Hart am Wind" steht die Order-Nr. ;) Meine ist 007 :evil:

    oh die platte wird dann aber nur geschüttelt nicht gerührt :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • meine LP ist heut auch eingetroffen, sie ist auf 1000stk. limitiert aber anscheinend nich nummeriert da bei allen die order nummer 007 steht,
    das ist sie aber nich beim digipack steht das auch drauf da ist es die 005,

    bißchen gewundert hat mich das es kein hülle dazu gibt aber jez weiß ich ja warum da sie von deiden seiten direkt mit dem cover bedruckt ist, Geiles Teil

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FW_Tönjes92
    Kann mir jemand sagen ob es irgendwo noch die Box zu kaufen gibt?
    Amazon,Buch.de,Bücher.de und EMP sind keine mehr lieferbar-.-


    http://www.emp.de/bin/shop.php?p…Wind&tc=DT_1462

    Also da steht doch zumind das es lieferbar ist..aber ich lass mich gerne belehren :P

  • Zitat

    Original von Tiz


    http://www.emp.de/bin/shop.php?p…Wind&tc=DT_1462

    Also da steht doch zumind das es lieferbar ist..aber ich lass mich gerne belehren :P

    In 3-5 Tagen. Heißt: momentan ist das Kontingent komplett abverkauft, wir sollen allerdings noch eine Nachlieferung bekommen (woher auch immer) innerhalb der nächsten 3-5 Tage. Wir wollen mal hoffen, dass dies stimmt.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!