Beiträge von Goldmichl

    Hallo Frei.Wilder von Nah und Fern

    Ich wollte nur mal nachfragen ob schon eine erneute X-Mas Metting Tour 2012 in Planung ist.

    Wäre Schon Cool wenn es wieder eine geben würde auch wenn ich am 4.11. schon in Chemnitz dabei bin, würde ich trotzdem auch wieder im Dezember das Jahr mit einen Konzert in Dresden ausklingen lassen.

    Ich hoffe ich bekomme paar Antworten bze wenn noch mehr Bock darauf haben dann rein mit euren Beiträgen

    Zitat von »Goldmichl«



    Eine Band aus der Region für das Konzert in Chemnitz wäre echt ne idee aber Engel in Zivil würde ich da unpassend finden. Mephasin ja ok aber wenn würde ich da noch meine Freunde von den BIERTRAS aus Geyer empfehlen. Sie bringen am 7.7. ihr 2 Album heraus und rocken auch schon auf einigen Festivals die Bühne.
    Warum Engelz unpassend. Sie spielen eigenen Deutschrock und das auch schon mit zwei eigenen Alben. Ausserdem sind sie auch Frei.Wild Fans , wie man in EF sehen konnte. Grüße an Holger und Frank ;)

    Warum Engelz unpassend. Sie spielen eigenen Deutschrock und das auch schon mit zwei eigenen Alben. Ausserdem sind sie auch Frei.Wild Fans , wie man in EF sehen konnte. Grüße an Holger und Frank ;)


    Warum keine Engel in Zivil??? Weil ich von jemanden gehört habe das sich die ENGELZ mit Frei.Wild verstritten haben (Das soll sogar der Herr Frank Barthel selbst gesagt haben) und F.W deshalb auch nicht mehr zur SOA nach Ehrenfriedersdorf kommt. Dazu ist es auch nicht angenehm wenn dieser Herr Frank Barthel sich über die eigenen Fans lustig macht nur weil sie nicht die schönsten sind.