ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !

  • Jo gute Frage kann man auch noch woanders vorbestellen?

    zB Frei Wild Shop??

    Ich mag amazon ungefähr garnicht.... und hab nun auch keine Lust mich für das Freil Wild Album da anzumelden....

    Geschweige denn zu den anderen Märkten zu fahren und mir da den Wolf sabbeln bis ich das ding vorbestellt habe...

    Ansonsten platz ich hier gleich vor vorfreude :)


    btw: irgendwodran muss ja genörgelt werden :D

    Einmal editiert, zuletzt von exitusishere (11. September 2009 um 01:18)

  • Sehr schön.Das sind echt geile Neuigkeiten!!! :wiegeil: :groesten:
    Ich verstehe nur grad nicht was mit

    ,,1.CD 1- für die neue Hörerschaft: (15 Songs),

    2.CD2: Special Edition (limitiert)= 19 Songs + für die Stammhörerschaft)

    3.Ultimative Fanbox (limitiert): = Special Edition, Heckscheibenaufkleber, Fahne, Button, original unterschriebene Autogrammkarte, Tourflyer, Aufkleber in einer edlen Box)- für die wahnsinnigen unter euch´´

    gemeint ist.Kann mir bitte das mal jemand erklären??? :danke:

  • BOAH das is ja mal der oberhammer :wiegeil:
    also ich sitz gard an der arbeit, un hab jetz gar keine lust mehr zu arbeiten, am liebsten würd ich mich schonma vorn media markt setzten :evil:
    aber jetzt mal eine frage, wird man alle 3 versionen im media markt vorbestellen können???

    PROST :youpi:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Das Cover ist der absolute Wahnsinn. Einfach gehalten und doch hat es für mich eine immense Aussagekraft.

    Egal woher der Wind auch weht, wir haben ein Netz - und das wird immer dichter - an das wir uns klammern können, so dass uns alle Winde, aus welcher Richtung auch immer, nichts anhaben können. Starke Arme, eigene oder die von anderen, sorgen dafür, dass wir Halt am Netz finden.

    So sehe ich das. Wenn es so oder so ähnlich gemeint war ist das genial, weil zu erkennen.
    Wenn nicht, dann werde ich das trotzdem weiter so für mich sehen wollen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Das Cover ist der absolute Wahnsinn. Einfach gehalten und doch hat es für mich eine immense Aussagekraft.

    Egal woher der Wind auch weht, wir haben ein Netz - und das wird immer dichter - an das wir uns klammern können, so dass uns alle Winde, aus welcher Richtung auch immer, nichts anhaben können. Starke Arme, eigene oder die von anderen, sorgen dafür, dass wir Halt am Netz finden.

    So sehe ich das. Wenn es so oder so ähnlich gemeint war ist das genial, weil zu erkennen.
    Wenn nicht, dann werde ich das trotzdem weiter so für mich sehen wollen.

    sehr sehr schön interpretiert! und denke genau so in der richtung will das cover uns die von dir erwähnte mitteilung uns vermitteln!

    hart am wind - rückhalt in der gemeinschaft!

  • Zitat

    Original von Signum71

    Japp, wird man ;)

    Gruß Andy

    :daumenhoch:
    Genial, so muss das sein! Jetzt hab ich aber nochmal eine Frage, welcher Montag gemeint ist!? Jetzt schon der kommende, also der 14.09., oder doch ein späterer???

    :danke: schonmal für die info

    PROST

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • [BLINK]SUPER GEILE NACHRICHTEN[/BLINK]

    Ich empfinde grade Glücksgefühle, die ich kaum in Worte fassen kann.

    Mein Herz schlägt schneller mir ist total heiß und die Freude ist riesengroß

    Ich glaub ich bin verliebt


    :freiwild: :groesten:

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Zitat

    Original von K-A-I

    :daumenhoch:
    Genial, so muss das sein! Jetzt hab ich aber nochmal eine Frage, welcher Montag gemeint ist!? Jetzt schon der kommende, also der 14.09., oder doch ein späterer???

    :danke: schonmal für die info

    PROST

    das wüsst ich auch gerne ;)

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Micha85
    Sehr schön.Das sind echt geile Neuigkeiten!!! :wiegeil: :groesten:
    Ich verstehe nur grad nicht was mit

    ,,1.CD 1- für die neue Hörerschaft: (15 Songs),

    2.CD2: Special Edition (limitiert)= 19 Songs + für die Stammhörerschaft)

    3.Ultimative Fanbox (limitiert): = Special Edition, Heckscheibenaufkleber, Fahne, Button, original unterschriebene Autogrammkarte, Tourflyer, Aufkleber in einer edlen Box)- für die wahnsinnigen unter euch´´

    gemeint ist.Kann mir bitte das mal jemand erklären??? :danke:

    ich denke mal (hoffe mal) das es so gemeint ist:
    15 Songs - normalos^^
    19+ Songs - Unterstützer sprich V.I.P.
    Special edition - besonders fanatische fans

    wobei das eigentlich auch blöd ist. 80% der box hab ich doch eh schon, es lohnt fast nicht, aber ich könnte ja was gutes verpassen :D