finde auch das es ein stolzer preis ist für des t-shirt!
naja mal schauen vielleicht wird es ja am merch-stand billiger,aber ich würde mal sagen einfach mal abwarten wir werden es ja dann sehen ;)!
ALLE Infos Album-VÖ Termin und Tour "Hart am Wind 2009" aus erster Hand !
-
-
macht euch zum preis mal net soviel gedanken, auch das normale geweih-shirt kosten bei amazon 18,99€
-
sieht jut aus, wunderbar die fahne kommt so auch ganz gut,
das shirt wird natürlich gekauft ist ja wohl klar nur sind es fast 2gleiche motive für vorne und hinten bis auf das philipp fehlt sag ich mal wenn ich das so richtig sehe aber auf jedenfall ein geiles motiv -
schönes T-shirt
-
Was hab ich gelesen in einem anderen Forum? Es gibt ne große Promoaktion?
Könnte ich davon mehr erfahren?
-
Suchfunktion..
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Habkeinplan
Was hab ich gelesen in einem anderen Forum? Es gibt ne große Promoaktion?Könnte ich davon mehr erfahren?
schau mal hier https://www.freiwild-supporters-club.de/board.php?boardid=75 nach deiner region. da müsstest du alles finden, was dich interessiert! -
DANKE!
-
Hab das T-Shirt eben auch zufällig bei Amazon gefunden, sieht echt super aus, nur der Preis ist was hoch . . . aber Amazon eben
Die Fahne ist ja der Wahnsinn !!! Sehr edel
-
Wirds die Fanbox bei MediaMarkt auch ohne vorbestellen geben oder nur mit?
-
- Offizieller Beitrag
Sicher ist sicher!
Daher vorbestellen...bestell doch einfach bei Amazon, wirds umsonst geliefert und hast es mit größter Wahrscheinlichkeit am Releasetag daheim im Briefkasten! -
Zitat
Original von Tiz
Sicher ist sicher!
Daher vorbestellen...bestell doch einfach bei Amazon, wirds umsonst geliefert und hast es mit größter Wahrscheinlichkeit am Releasetag daheim im Briefkasten!Ich frag mich gerade wie die Box in den Briefkasten passen soll?
-
Zitat
Original von Rippi
Ich frag mich gerade wie die Box in den Briefkasten passen soll?
Na die schneidet dann der Postbote in Scheibchen damit sie durch den Schlitz passt
-
Zitat
Original von Smith
Na die schneidet dann der Postbote in Scheibchen damit sie durch den Schlitz passt
wenn ich 5 bücher bei amazon bestell wirds ja auch so gemacht...
-
Zitat
Original von bozi
wenn ich 5 bücher bei amazon bestell wirds ja auch so gemacht...
Wenn der meine Fanbox in Scheibchen schneidet besuch ich ihn noch am selben Abend! :
-
Tourshirt sieht geil aus !
Darf auf der Tour allerdings auch net mehr wie 15euro kosten!
-
Bei Amazon gibts das T-Shirt jetzt auch für 17,99€!
-
weiß net ob jemand das schon geschrieben hat, hier kann man schonmal bissel reinhören ins album:
-
- Offizieller Beitrag
woah, danke! das is ja echt fett!!
-
"ich bleib daheim" rockt in der neuen version so derbe, das könnt der hit des kommenden winters werden^^
-