Bereits vorbei ! - 2009/11/13 - "Hart am Wind" Tour 2009 - Osnabrück "Halle Gartlage"

  • evtl schaff ichs au hoch nach osna... muss nur noch mami überzeugen ;) geil wärs allemal...

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • extra aus München (laut signatur, oder süd-tirol? laut username^^) nach osna, nich schlecht ;)

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • münchen ;) jaa ich kenn da n paar leute... wär mal wieder schön die zu sehen...

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • enkelz als supporter für osna, nich schlecht

    darf man von den enkelz an dem abend auch onkelzcover erwarten oder werden die nur ihre eigenen songs spielen? oder vielleicht ein mix aus beidem?

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Rippi

    Ohne eine volljährige Person, wird das bei Dir ein Problem geben! Diese muss Dich zum Konzert begleiten und das Formular (siehe unten) ausfüllen!

    https://www.freiwild-supporters-club.de/attachment.php?attachmentid=952


    Greetz Rippi

    Ok ich hab jetzt jemanden der mit hinfährt also müsste es jetzt kein problem mehr geben oder?
    weil ich habe jetzt gehört das man unter 16 gar nicht reinkommt auch nicht mit begleitperson
    Karten hab ich nämlich auch schon :evil:

  • Bin jetzt mal zu faul, um das Forum zu durchstöbern. Wann sind die Konzerte im Schnitt alle so zuende? Es geht darum, dass wir zugtickets holen müssen, es muss aber eine feste Zugbindung sein ( mauerfall Spezial).
    Wäre super, wenn mir jemand schnell antworten könnte.

  • hallo.
    weiß leider erst freitag ob ich kann. :daumenrunter: weiß einer wieviele tickets bisher verkauft worden sind und ob es noch welche an der abendkasse gibt? danke.

  • Moin!
    MUSS man dieses Formular für U18-Jährige mithaben?
    Ich habe nämlich gerade erst von diesem erfahren und meine Eltern sind für mehrere Tage nicht zu Hause, wodurch ich folglich keine Unterschrift mehr bekommen kann.
    Wir sind zwei 17-jährige und ein 18-jähriger, da das Konzert doch sowieso vor 0 Uhr zu Ende sein wird, sollte das doch eigentlich kein Problem sein oder wird man direkt am Einlass danach kontrolliert?
    Beim W in der Halle Gartlage war dies zumindest nicht der Fall und wir konnten ohne Probleme bis zum Schluss auf dem Konzert bleiben.

  • Frei.Wild haben echt mal aufs übelste gerockt und auch die Enkelz haben ganz gut eingeheizt.
    Jedoch ne Nullnummer war die zweite Vorband. Also die haben eher der Stimmung geschadet als das sie einen gepushed haben..
    Naja die Bängelz waren ja auch noch jung und von daher ises ok wenn solche auch mal ne Chance bekommen...