• Irgendwo in einer Kneipe (auf 2 Etagen) in Sachsenhausen, Frankfurt am Main.

    Keine Ahnung wie der Laden hieß, dort hab ich auf jeden Fall mein allererstes Freiwild Lied gehört. Und dann noch den Kellner gefragt, wie das heißt und von wem das ist :)

  • Bei uns im Tivoli-Bremen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :danke: :danke: :danke:
    Aber auch nur zu besonderen Partys.. siehe unten!!!!


    Aladin Music Hall GmbH
    Hannoversche Str. 11
    28309 Bremen


    Beginn: 21.08.10 - 22:00
    Einlass um: 21:00 Uhr
    Location: Tivoli
    Eintrittspreis: Eintritt frei bis 23 Uhr, dann 5 EUR
    Views: 1206

    Beschreibung
    Herzlich Willkommen im Land der Böhsen Träume, an diesen Abend kommt jeder Onkelz und Frei.Wild Fan auf seine kosten, Musik ganz aus der BO ecke aufgelegt von dem Könnern der Deutschrock Szene. Eine Auswahl der besten BO und FW Musikstücke die man(n) aber auch Frau sich vorstellen können. Pogen und Picheln bis der letzte zusammen bricht. Präsentiert von Aladin und den Böhsen Hemelingern

    Viele Grüße,

    die Mareike

    ---------------------------------------------------

    Freunde sind Menschen,
    die deine Vergangenheit akzeptieren,
    dich in der Gegewart mögen
    und in der Zukunft zu dir stehen!!!!!!

  • Ich kann noch die Altbierbar in 36284 Hohenroda-Ausbach empfehlen. Ist eigentlich ne Discothek, heisst Red Apple, mit einem Teil, wo nur Rock- und Stimmungsmusik gespielt wird.
    Dort hat sich Frei.Wild im Laufe der Jahre zu der meistgespielten Band durchgesetzt. Wurde mir erst gestern wieder bestätigt.
    Also lohnt sich auf jeden Fall zum Party machen.

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • Im schönen Niedersachsen, Im Landkreis Northeim, 37574 Stadt Einbeck, Da gibt es das Rock-Hour. Da wird alles gespielt was mit e-Gitarre ist, aber da ich selbst der Inhaber bin, ist es eine Frei.Wild&Onkelz Fanbar, diese Bands laufen immer, aber jeden 1ten Samstag im Monat ist Frei.wild und Deutschrock woe.
    Also schaut mal rum

    VZ Gruppe: http://www.meinvz.net/Groups/Overview/59790b362b07e558

    Homepage (noch nix besonderes,aber on hehe)

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.rock-hour-einbeck.de

  • Drachenschenke

    Bremerhaven "Alte Bürger"
    Des öfteren FW inner Playliste :)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • NAJA ICH SOLLTE UMZIEHEN BEI UNS WEDER ONKELZ NOCH FREI.WILD

    Allerhöchstens dumme sprüche wie Nazi... :unglaublich:

    naja wie gesagt ebbe aber ich hoffe FREI.WILD kommt mal wieder damit auch erfurt mal rockt :danke:

    :freiwild: "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Tschierske (10. März 2011 um 02:18)

  • Alter Bahnhof in Hof...Da werden öfters mal F.W und Onkelz gespielt...

  • "Rock-Ofen"
    ist in der Bonner altstadt, da kommt freiwild auch ab und zu und sonst halt rock aus allen sparten.
    bin auch 1 - 2 mal im monat da, lohnt sich einen abend da zu verbringen.

    :gruen:

  • Im Brown Sugar in Nürnberg werden mal ein paar Song´s von Frei.Wild gespielt.
    Ist sonst was für die ältere Generation, weil viel Iron Maiden, AC/DC gespielt wird.
    Find ich nicht so schlimm und die Preise an Getränken ist auch nicht so falsch.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Im Kobolthaus in Nürnberg kann Frei.Wild auch laufen, weil der Laden ist nur eine sehr kleine Bar und wenn man einen Musikwunsch hat kann man den sehr gerne äußern.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Im Asgard in Fürth vermeine ich auch schon Frei.Wild gehört zu haben, bin mir da nicht so sicher, weil das Gedächnis an den Abenden auch nachließ :D

    Member No. 1341

  • Moin Ich stelle hier mal meinen freundlichen Becksdealer vor....
    Danny Rockbar :P
    direkt am Bremer HBF!!!! nochnichtmal 5 min fussweg!
    Herdentorsteinweg 4
    28195 Bremen !!
    Der besuch is es Wert!
    hp: http://www.danny-rockbar.de/
    und ne nette Sprit-Karte hat er auch..preise sind auch sehr gut!
    Musik: Onkelz,Frei.Wild,Broilers,Rock,Metal,Punk (alles vertreten)
    es lohnt sich............Specials: Kicker(n tunierkicker) und Dart-Scheibe :D

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

    Einmal editiert, zuletzt von Deutschrockschlampe (14. November 2011 um 10:57) aus folgendem Grund: "edith"