Beiträge von Reiki28

    Ich war nicht bei der G.O.N.D., aber trotzdem habe ich beim lesen des Textes von Philipp und der Band eine ziemliche Gänsehaut bekommen... Gänsehaut ist eigentlich untertrieben.. nennen wir es mal lieber Putenpelle... :D
    Sollte es mir heute im Laufe des Tages hier im Büro zu heiß werden, dann werde ich den Text noch mal lesen, damit es mich schauert... Es war aber ein sehr schönes schauern.... :D :D
    Ich werde immer neugieriger euch endlich live zu sehen.... und endlich wieder bei einem Konzi dieses Feeling zu haben.. ist ja nun mal schon 5 Jahre her...
    Freiwild.. Ich finde es ganz ganz toll von euch, dass ihr so ehrlich, spontan, aus tiefsten Herzen und mit voller Überzeugung DANKE sagen könnt!!!!!!!!!! Bitte gebt das NIE auf!!!!!!!!!!!

    Ok... :o))) Also nichts offizielles.. mh.. vielleicht könnte man noch was "offizielles" anschließend irgendwo in ner Kneipe organisieren... die Nacht ist nach dem Konzi ja noch jung... :o)) Ich ueberlege mal... gibt ja echt viele gute Rock-Kneipen in HH ..

    Hier sind doch so viele Hamburger.. lach.. vielleicht fuehlt sich ja jemand angesprochen und macht was klar.. :o))

    @ Samy und Wohld..

    Das ist ja supi, dass es noch so kurzfristig geklappt habt... aber gebucht ist gebucht.. lach.. dann habe ich schon richtig was zum freuen und weiß das es fest ist.. lach... haben uns jetzt fuer das Arcadia Hotel Belmondo entschieden... ist nur 600 M von der Halle entfernt... und Preis ist auch absolut ok fuer das Doppelzimmer... weil zurueck fahren geht natuerlich unter keinen Umständen... lach..

    Gibt es noch immer ne After-Show-Party irgendwo??? Schön in ner geilen Kneipe oder so?????????

    Bei uns im Tivoli-Bremen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :danke: :danke: :danke:
    Aber auch nur zu besonderen Partys.. siehe unten!!!!


    Aladin Music Hall GmbH
    Hannoversche Str. 11
    28309 Bremen


    Beginn: 21.08.10 - 22:00
    Einlass um: 21:00 Uhr
    Location: Tivoli
    Eintrittspreis: Eintritt frei bis 23 Uhr, dann 5 EUR
    Views: 1206

    Beschreibung
    Herzlich Willkommen im Land der Böhsen Träume, an diesen Abend kommt jeder Onkelz und Frei.Wild Fan auf seine kosten, Musik ganz aus der BO ecke aufgelegt von dem Könnern der Deutschrock Szene. Eine Auswahl der besten BO und FW Musikstücke die man(n) aber auch Frau sich vorstellen können. Pogen und Picheln bis der letzte zusammen bricht. Präsentiert von Aladin und den Böhsen Hemelingern