Lokalvorschläge

  • Hi Signum71 ,

    Da habe ich doch ma eine frage zu.

    Wie groß bzw wieviele personen sollten in die lokation passen bzw wieviele maximal ?

  • Zitat

    Original von warlord
    Hi Signum71 ,

    Da habe ich doch ma eine frage zu.

    Wie groß bzw wieviele personen sollten in die lokation passen bzw wieviele maximal ?

    Ich glaube du hast das n bisschen falsch verstanden. Also laut meines Erachtens werden in diesem Thread nur Locations gesucht in denen Frei.Wild's Werke gespielt werden und nicht in denen Frei.Wild selbst ihre Musik zum Besten geben.

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Alex

    Ich glaube du hast das n bisschen falsch verstanden. Also laut meines Erachtens werden in diesem Thread nur Locations gesucht in denen Frei.Wild's Werke gespielt werden und nicht in denen Frei.Wild selbst ihre Musik zum Besten geben.


    Ups :-S Brille aufsetzt :(
    Sorry

  • Arbeite in der Altstadt - Kneipe, Fulda, Kanalstraße 53

    Donnerstags ist Rocknacht, da spiele ich selbstverständlicherweise auch Frei.Wild :) auch wenn ich der Einzige bin....

    Grüße (STeppke) Christian

  • Also das Pub Biwak oder Platzl würden schon freiwild spielen dort sind fast nur Patrioten unterwegs ein bischen Deutschrock würde da acuh nicht schaden

  • Zitat

    Original von Alex

    Ich glaube du hast das n bisschen falsch verstanden. Also laut meines Erachtens werden in diesem Thread nur Locations gesucht in denen Frei.Wild's Werke gespielt werden und nicht in denen Frei.Wild selbst ihre Musik zum Besten geben.

    so hät ich das jetzt aber auch verstanden.. :unglaublich::D

  • Zitat

    Original von Rippi

    Du da??? He he....ick och! :D


    waaa^^ *überrascht bin!! :wiegeil:

    Line ist ja auch da :D

    ! bin diesen Freitag wieder da 12.10

    vll. sieht man sich ! :evil:

  • Zitat

    Original von Rippi
    Nee diesen Monat wird das bei mir nix mehr! Aber sicherlich nächsten Monat wieder öfter! Grüße an die Line...denn hier ist sie ja nur noch selten unterwegs! ;)

    mach ich wenn ich sie diesen Freitag sehen solte!

    ps:

    freu mich dann schon auf den nächsten Monat :D

  • liebe grüße an die kleine auch von mir und knuddel sie ma wennse schon nich nach empfingen kann *schnief*

  • soooo :D

    der freitag ist rum!

    man war das eine Party :daumenhoch:

    an alle "schöne grüße von der Line zurück"

    sie freut sich schon Mega auf Naumburg genau wie ich!

    @ Rippi wenn du mal wieder im Alpha bist möchte sie mit dir mal reden!


    Grüße! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rippi
    Nee diesen Monat wird das bei mir nix mehr! Aber sicherlich nächsten Monat wieder öfter! Grüße an die Line...denn hier ist sie ja nur noch selten unterwegs! ;)

    Hey Rippi, Gestern stand im Videotext, das sie in Wittenberg einen Radfahrer mit 3,75 Promille angehalten haben, das warst doch nicht etwa du ? :D :D :teufel:

    greetz andy

  • Zitat

    Original von Signum71

    Hey Rippi, Gestern stand im Videotext, das sie in Wittenberg einen Radfahrer mit 3,75 Promille angehalten haben, das warst doch nicht etwa du ? :D :D :teufel:

    greetz andy

    Nee ick war doch nicht in WB!
    Ansonsten hätte das gut sein können! :D :D :D