Beiträge von fente

    Hi leute, wollte mir in den nächsten monaten ein onkelz tattoo stechen lassen. bin schon seit jahren onkelz-fan und das tattoo hat für mich persönlich auch bedeutung, da mich die musik in den letzten jahren immer begleitet hat, in guten und schlechten tagen ;)
    habe aber nun schon von vielen leuten gehört, dass es totaler schwachsinn wäre, sich eine band tattowieren zu lassen, die schon seit 6 jahren tot ist. was denkt ihr darüber ? sind die onkelz für ein tattoo schon zu lange weg vom fenster ?ich finde eigentlich, dass hat nichts damit zu tun wann die band aufgelöst wurde, wenn mir die lieder aus der seele sprechen .. was denkt ihr darüber ?

    gruß

    bei mir wechseln die lieblingssongs alle paar monaten. im moment ist die neuvertonung von "Heut Nacht" und "lügenmarsch" hoch im kurs.
    was auch nie fehlen darf, sind lieder wie "von glas zu glas..", "falsche propheten", "JaJa", "Heroin", "10 Jahre", "Onkelz 2000" usw.. :)

    "Rock-Ofen"
    ist in der Bonner altstadt, da kommt freiwild auch ab und zu und sonst halt rock aus allen sparten.
    bin auch 1 - 2 mal im monat da, lohnt sich einen abend da zu verbringen.

    Zitat

    Original von mabebebe

    hi Ich bin auch neu hier und zufälliger weise hat mein Frei.Wild-Fieber genau mit dem gleichen Song angefangen. Der hat es einfach in sich :daumenhoch:

    greez

    eine fügung des schicksals ? :D

    @topic
    danke an alle willkommensgrüsse :)

    hi leute
    ich heiße alex, bin 19 jahre alt, anlagenmechaniker und aus dem Raum Bonn.
    habe früher viel onkelz gehört und bin dann vor gar nicht allzulanger zeit zufällig auf ein youtube video names "freiwild - feuer erde wasser luft" gestoßen.
    naja seitdem ist frei.wild zu meinem hauptfavorit aufgestiegen :hops:

    bin dann heute zum ersten mal über das forum gestolpert und hab mich direkt mal angemeldet =)

    liebe grüße, alex

    Hi Leute,
    ihr habt doch bestimmt zum Teil schon Sachen im Shop bestellt. Wieviel tage hat die Lieferzeit denn bei euch durchschnittlich gedauert ? kamen die sachen wirklich erst nach 5 Tagen oder meist schon früher ?
    ich fahre morgens am 27. 7 in urlaub und will unbedingt ein FW-shirt mitnehmen, aber da der shop erst ab dem 22.7 wieder bestellungen aufnimmt könnte das etwas knapp werden ..
    komme aus bonn.

    nun meine zweite frage:
    bestelle mir nun zum ersten mal FW-textilien, deswegen weiß ich nicht genau wie die ausfallen.würde mich so als M ansehen, wenn sie jedoch größer ausfallen auch S. bin 175 groß, falls das ein bisschen hilft ^^ möchte, dass es nicht schlabbrig (eher enger) an mir rumhängt.

    gruß fente