Bereits vorbei ! - 2007/10/27 | Wilde Rock Nacht - Empfingen

    • Offizieller Beitrag

    @Nessi: Vielen Dank für die Aktion mit dem HL Schild, ich hätts zu gerne gesehen, wie das bei Dir auf dem Auto war :daumenhoch:

    Alex: Auch nochmal DANKE ( Andy hats ja schon geschrieben ) an dich und Deine Eltern ( die echt super sind ) für das komplette WE

    und an den Rest, super Stimmung tolle Party einfach ein spitze WE mit Euch gehabt

    gruß simone

  • Zitat

    Original von Flo
    So hab ma en paar Bilder hochgeladen. Fragt mich nicht warum die so komisch geordnet sind auf einmal.

    Sind das alle?
    Weil zum Ende wurden Bild von einen gemacht (warst aber nicht du) was ich gerne hätte :D und die in der nähe fragten wo diese hochgeladen werden und ich meine "Frei.Wild" verstanden zu haben

  • Zitat

    Original von Signum71
    Moin,

    wir sind nun auch wieder zuhause :daumenhoch: Meiner Meinung nach das Beste Konzert (nach der GOND und Marburg) 2007 ! Die Stmmung war Hammer und wir haben der Welt wiedermal gezeigt, wie friedliches Feiern aussieht ;) Die Bands waren super drauf, hat wirklich Spass gemacht.

    Danke nochmal an Alex und seine megageilen Eltern für die tolle Bewirtung, war echt super ! :bed:

    greetz andy

    Da muss ich dir recht geben Signum :daumenhoch:!
    Wir haben es auch gut im Graben krachen lassen. Danke nochmal für den guten Wodka-RedBull :great:. Endlich hab ich dich mal persönlich getroffen...

    Von mir auch noch Grüße an alle die dabei waren...

    # 210

  • Kritik auch noch wegen der "Warm-Up-Fete", was eigentlich ja gar keine war und speziell an die Lokalität "Bistro" in Horb:

    Bissl später am Abend spazieren ungehindert Nazis mit eindeutigen Symbolen ins Lokal, waren bei den Betreibern bekannt und scheinbar auch befreundet (u.a. mit Kraftschlag Jacken), Musikalisch kam später auch u.a.Störkraft, Landser, Lunikoff Verschwörung)!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Hi Leute, also ich fand des Konzert auch mal übelst geil,
    hat mir alles super gefallen. :yourock:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von maxann
    @Nessi: Vielen Dank für die Aktion mit dem HL Schild, ich hätts zu gerne gesehen, wie das bei Dir auf dem Auto war :daumenhoch:

    Alex: Auch nochmal DANKE ( Andy hats ja schon geschrieben ) an dich und Deine Eltern ( die echt super sind ) für das komplette WE

    und an den Rest, super Stimmung tolle Party einfach ein spitze WE mit Euch gehabt

    gruß simone

    Das schlimmere war, nur 30 fahren zu dürfen, denn bei 50 hatten wir das Schild ja schon verloren :tongue:

  • So, möchte mich auch bei allen bedanke die da waren, und bei denen die geholfen haben!! War eines der geilsten Konzert!! Super Stimmung!!
    danke und weiter so!!!
    gruß weiza
    :yourock:

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    So Kinders, bin eben reingekommen...man bin ich noch fertig.
    Hab schon nen paar zeilen im Kopp ...und Videos/Bilder gibts heute...spätestens Morgen.

    Will erstmal richtig "ankommen" hier und dann mach ich ich auch gleich ans Werk.

    Ich schließe mich Andy und Simone an..und eigentlich allen anderen auch was hier so gepostet wurde...

    Tiz

  • Zitat

    Original von noreia81
    tja, wärste mal in der 5 statt in der 6 gewesen;-)

    echt ma die 5 war toll :) und denn noch kuschen mit steifi :D

    Aber.. was fürn hahn?? ich hab auch kein gehört..

    Also nach dem es am anfang schwierigkeiten mit dem hotel gab war die herbergsmutti doch noch ganz lieb :D

    Konzi war aufjedenfall geil..
    Aber die Taxis in schwaben sind ja ma meeeeeeeeeeega scheiße. für 10 minuten fahren knapp 30 euro und denn erstmal n übelsten umwegfahren so das wir statt 15 - 20 minuten nach breitenberg 45 minuten gefahren sind und 85 euro zahlen mussten :daumenrunter: :daumenrunter:

  • Es war der absolute Oberhammer!! War schon ewig neme auf so ner geilen Party! Geile Musik, geile Leute, geile Stimmung!!! :yourock: :great: :wiegeil:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • ach ja.....

    danke an bozi für die leeeeckere schooooki :great:

    danke an duncan, danoob, yvonne und öhm namen vergessen^^ fürs fahren :)

  • Ich bedank mich einfach kurz und bündig bei all denen, denen Dank gebührt! Ihr wisst schon wen ich meine, Leute! DANKE!

    Gruß von meinen Eltern zurück an all diejenigen, die so nett und zuvorkommend waren!

    Hoffe alle sind wieder heil nach Hause gekommen.


    Gruß Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • so leute ich bin dann auch mal wieder hier

    ein riesen dankeschön geht von mir auf jeden fall an alex und seine eltern für den klasse freitag und natürlich auch an michl und silvi für eine wirklich tolle bewirtung am ganzen we (michl kann ich als krankenpfleger nur empfehlen :D),ich hoffe ich kann mich mal erkenntlich zeigen.

    hab mich auch riesig gefreut mal alle auf einen haufen zu sehen,was wir glaub ich dies jahr noch nicht hatten

    das konzi für mich eins der besten überhaupt,kein großer streß und so ein friedlichen pogo wie da hab ich ja noch garnicht erlebt :daumenhoch:

    freu mich jetzt auf RBH und darf da ja dann auch wieder wie sonst und ohne mecker zu bekommen ;)

    greetz daddy

  • Zitat

    Original von FWMichl
    Nur kurz zur Info.

    Auch die Presse (Schwabo & Südwestpresse) berichteten heute sehr posivitiv über die ganze Veranstaltung.

    Werde die Artikel heute abend in den Scanner legen und dann Online stellen.

    na das ist doch prima,obwohl es ja eigentlich nicht anders zu erwarten war bei der veranstaltung :great:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi
    Kritik auch noch wegen der "Warm-Up-Fete", was eigentlich ja gar keine war und speziell an die Lokalität "Bistro" in Horb:

    Bissl später am Abend spazieren ungehindert Nazis mit eindeutigen Symbolen ins Lokal, waren bei den Betreibern bekannt und scheinbar auch befreundet (u.a. mit Kraftschlag Jacken), Musikalisch kam später auch u.a.Störkraft, Landser, Lunikoff Verschwörung)!

    was diese Sachen angeht, werden wir wohl in Zukunft eine NOCH klarere Linie fahren müssen. Im grossen und ganzen war das Publikum Samstags aber sauber ! Das habe ich selbst überprüft.

    greetz andy

  • Zitat

    Original von Signum71

    was diese Sachen angeht, werden wir wohl in Zukunft eine NOCH klarere Linie fahren müssen. Im grossen und ganzen war das Publikum Samstags aber sauber ! Das habe ich selbst überprüft.

    greetz andy

    So sieht es aus. Dennoch lag unsere Zuständigkeit ganz klar bei der Wilden Rocknacht. Über die Ereignisse im Bistro "Bistro" haben wir keine Herrschaft.

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.